6. September 2024 um 23:45 #1 Bewerbung zum Mitglied der NavyVorwortGuten Tag Team/User. Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Navy!Gliederung- Vorwort- Gliederung- Über mich- Stärken/Schwächen- Meine Aktuellen Charaktere- Online Zeiten- Story- Steckbrief- SchlusswortÜber mich [tabmenu] Allgemein Stärken/Schwächen Meine Aktuellen Charaktere Online Zeiten Guten Tag, ich bin Tyler, 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Viel Spaß beim lesen.GExtensionTs3: tyler.DC: Se1jiCW:RP Donator✔️ StärkenSchwächenTeamfähigdirektGeduldigab und an etwas dickköpfigFair Hilfsbereitschaft Jedi-Orden/DUPadawan H/PFCIzaak Reehad104th/CTPLCPL RGExitZivilist/HuttenkartellNGS Händler/KAMindo T'eerZivilistZivIlistHunter Eastwood Montag17-OEDienstag17-OEMittwoch17-OEDonnerstag17-OEFreitagOS-OESamstagOS-OESonntagOS-OE Steckbrief [tabmenu] Hunter Eastwood Steckbrief RP-Story NameHunter EastwoodAlter26SpeziesMenschGeschlechtMännlichGeburtsortNabooHautfarbeDunkelhäutigAugenfarbeBlauCharaktereigenschaften- Stur/Dickköpfig- Respektvoll- HilfsbereitFamilieVater: Jeff EastwoodMutter: Sophie Eastwood Hunter Eastwood wuchs auf dem friedlichen Planeten Naboo auf, einem Ort der für seine idyllischen Landschaften und seine Kultur bekannt war. Geboren in eine wohlhabende und einflussreiche Familie, die über Generationen hinweg in den politischen Kreisen des Planeten aktiv war, schien Hunters Zukunft von Anfang an vorgezeichnet zu sein. Sein Vater war ein geschätzter Diplomat und seine Mutter eine bekannte Künstlerin, die sich für den Erhalt der Traditionen Naboos einsetzte. Es war immer klar, dass Hunter irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten und eine Karriere in der Politik verfolgen würde. Doch Hunter fühlte sich in dieser Welt der höfischen Manieren und politischen Diskussionen nie wirklich zu Hause. Während seine Freunde sich darauf vorbereiteten in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten fühlte er eine wachsende Unruhe in sich. Obwohl er die Schönheit und den Frieden Naboos liebte, hatte er das Gefühl dass das Leben mehr zu bieten hatte als nur formelle Bankette und diplomatische Gespräche. Sein Interesse an der Galaxis jenseits von Naboo begann in seiner Jugend, als er das erste Mal Geschichten über die Republic Navy hörte. Ein Verwandter seiner Mutter, ein alter Kriegsveteran, erzählte ihm Geschichten von den Weiten des Alls, von den Herausforderungen und dem Dienst für die Republik. Diese Geschichten entfachten eine Leidenschaft in Hunter, die weit über die friedlichen Grenzen seines Heimatplaneten hinausging. Es war nicht das Abenteuer, das ihn reizte, sondern die Idee, Teil von etwas Größerem zu sein, die Republik zu verteidigen und für den Frieden in der Galaxis zu kämpfen. Trotz seiner wachsenden Begeisterung für die Navy stand Hunter vor einem schweren Dilemma. Seine Familie erwartete von ihm, dass er die politische Karriere seines Vaters fortsetzte und eine Rolle in der Regierung Naboos übernahm. Doch in seinem Herzen wusste er, dass dies nicht sein Weg war. Er wollte nicht in einem Büro sitzen und Entscheidungen von anderen umsetzen. Er wollte aktiv dazu beitragen das die Galaxis sicher blieb. Im Alter von 18 Jahren traf er eine Entscheidung, die seine Zukunft radikal verändern würde. Er teilte seiner Familie mit, dass er sich für die Republic Navy bewerben würde. Die Reaktion war vorhersehbar. Enttäuschung und Unverständnis. Sein Vater versuchte, ihm die Entscheidung auszureden, und argumentierte, dass er auf Naboo mehr bewirken könnte. Doch Hunter blieb standhaft. Er wusste das dies der einzige Weg war den er gehen wollte, und er musste seinen eigenen Kurs einschlagen, auch wenn es bedeutete, die Erwartungen seiner Familie zu enttäuschen. Der Eintritt in die Navy war alles andere als leicht. Die ersten Jahre in der Grundausbildung waren hart, besonders für jemanden wie Hunter, der aus einer behüteten Welt kam. Die Navy war eine Welt voller Disziplin, harter Arbeit und Entbehrungen, und Hunter musste sich beweisen, dass er dieser Herausforderung gewachsen war. Er lernte, Befehle zu befolgen, sich in ein Team einzufügen und sich in den strengen Hierarchien des Militärs zurechtzufinden. Was Hunter jedoch auszeichnete, war nicht seine physische Stärke oder seine Kampferfahrung, sondern sein scharfer Verstand und seine Fähigkeit, schnell zu lernen. Diese Eigenschaften machten ihn in der Navy bald zu einer wertvollen Ressource. Er wurde in der Taktik und Logistik geschult, zwei Bereiche in denen er aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten und seines politischen Hintergrunds aufblühte. Obwohl er nicht in direkten Kampfeinsätzen stand, trug er entscheidend dazu bei, komplexe Operationen zu planen und die Versorgungslinien der Flotte aufrechtzuerhalten. Mit 26 Jahren hatte Hunter sich bereits in der Navy bewährt. Er war nun ein Offizier, der in mehreren bedeutenden Operationen mitgewirkt hatte und das Vertrauen seiner Vorgesetzten genoss. Seine Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen, hatte ihm den Respekt seiner Kameraden eingebracht. Hunter hatte seinen Platz gefunden, auch wenn dieser weit entfernt von der diplomatischen Welt seiner Eltern war. Trotz der harten Realität des Militärlebens wusste Hunter, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Seine Arbeit in der Navy erfüllte ihn auf eine Weise, wie es eine politische Karriere auf Naboo niemals hätte tun können. Er hatte gelernt, dass es viele Wege gibt, der Republik zu dienen, und seiner führte ihn auf eine Reise, die weit über die Grenzen seiner Heimatwelt hinausging. SchlusswortIch bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung. Sollten Fragen entstehen, oder solltet ihr Kritik haben, teilt mir dies doch bitte unter diesem Beitrag.LG