Barrikaden zum selber machen

  • Im Endeffekt würde ich gerne wollen, dass bestimme Einheiten wie bsp TEB Barrikaden selber aufstellen können und dafür nicht immer moderator holen müssen.


    Dabei rede ich von kleineren Barrikaden welche noch realistisch zu tragen sind, diese würden dann auf dem Rücken getragen werden wie Geschütze.


    JEDOCH müssen diese sehr schwer sein sodass man keine Waffen währenddessen tragen kann, wodurch sie nur dafür da sind in der Defensive zu gebrauchen.


    Und man sie nicht in den Fronteinsatz mitnimmt und dort wie bsp die Dooms Unit benutzt.


    Würde dort auch unterschiedliche Varianten vorschlagen, manche etwas größer und manche kleiner.


    Als Beispiel der Größe und wie ich es gemeint habe kann man sich einmal das hier anschauen.


    Vorschlag zu den Einheiten, es sollten entweder:

    TEB, sowie die 187th aufgrund des Aufgabengebiets Schutz Gebäude

    oder

    Jede Einheit (dort aufgrund des Gewicht balancing denke nicht zu OP, da jede Einheit eigentlich defensive mit aufbauen sollte)

    Oder

    Nur Einheiten welche Truppengattung heavy infantry sind (weil 🌳)


    Ergänzung:

    Danke Dust er hat mir gezeigt was genau ich meine hiermit.

    Das war der Vorschlag auch schon, danke fürs lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von Super (8. September 2024 um 19:53)

  • An sich coole idee die wir auch schon mal hatten wurde aber wegen performance bedenken abgelehnt

    Dies jedoch nur wenn es gespammt wird oder? Sonst ist es ja wie restliche Strukturen, also solange man es in Grenzen hält sollte es passen.

    Das würde dann den Vorschlag bestärken es nur wenigeren Einheiten zu geben statt allen.

    Aber das entscheidet ja das Regelkomitee

  • Finde eine Kombi mit dem alten SWTOR System wäre mega.

    Bei dem musstest du dir für ein Prop das du spawnen lassen möchtest mit dem Fortification Tool Ressourcen aus Kisten holen und je größer das Prop desto größer der Ressourcen Verbrauch.


    Ähnlich könnte man das hier implementieren nur das man bspw. für die Ressourcen ein Gewicht setzt was dann halt mit unserem Inventar System Kompatibel ist.

    Ob das möglich ist das weiß ich nicht.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich glaube dafür gibt es niemand besseren als [E.M.A] Ernergiker bring den Barikaden Fluch über cwrp

    Cast
    [tabmenu]