Bewerbung zum Custom Character Pyke | Bewerbung by Lerrox

  • KNq2v0S.png


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (9. September 2024 um 19:30) aus folgendem Grund: NN-14 und Übersetzer Datapad Situation eingefügt

  • Dadurch das die RP-Story zu Großen Teilen die selbe bleibt antworte ich einmal auf Unten stehenden Kommentar aus der alten Bewerbung. :):thumbup:

    Extra Thoughts

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? 0/5
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? 0/10
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? 0/5


    Sind diese 3 Fragen nicht praktisch gesehen alle die selben ?

    Ich mein die Anforderungen perse sind ja die Erklärungen in der Geschichte und die Erklärung der Eigenschaft ist die Erklärung von Zusätzlicher Ausrüstung etc. also doppelt sich da etwas xD


    Meine Meinung.

    Dein Steckbrief passt nur ein Teil zur der Geschichte.

    Es wird von Anfang an gesagt "Er kann Hacken" aber es wird nicht gesagt,

    von wo er die Erfahrung gesammelt hat und wie er an die Ausrüstung gekommen ist.

    Ich wüsste nicht inwiefern mein Steckbrief nicht zu der Story passen sollte ? Immerhin ist der Steckbrief ja nur Basis für den Character und hat perse nicht wirklich direkt was mit der RP-Story zu tun. Ich könnte deine Aussage verstehen wenn ich im Steckbrief ein Pyke bin aber in der Geschichte von einem Wookie erzähle aber das ist ja nicht der Fall also finde ich diesen Punkt eher fragwürdig und wäre dankbar dafür wenn du mir das präziser beantworten könntest.


    Thema Hacking:

    Zitat von [E.M.A] Lerrox

    [...] Kodo Mar als junger Pyke von Technik fasziniert. Er verbrachte seine Jugend damit, Droiden zu modifizieren, Raumschiffe zu reparieren und immer komplexere Sicherheitssysteme zu hacken.

    (1. bzw. 2. Satz in der RP-Story überhaupt)

    und das alles, während er offiziell noch als unbedeutender Techniker für das Pyke Syndikat arbeitete.

    (Recht mittig im 1. Kapitel)

    Ähnlich könnte man so weiter machen, die Aspekte des Hackens sind wesentlicher Bestandteil der kompletten RP-Story und es gibt m.M.n. einige Bezüge zu diesen und die Herkunft als Technik faszinierter Junge der dann auch als Techniker für das Pyke Syndikat arbeitet und seine Fähigkeiten ausbaut sollte Selbstverständlich sein.


    Meine Meinung.

    Die NN-14 wird auch nicht in der Story Erzählt was traurig ist.


    Datapad ist ja der Übersetzer, dies wird auch nicht erzählt von wo.

    Der Lebenboost kann man auch nicht aus der Geschichte heraus finden.

    Tatsächlich die NN-14 die hab ich scheinbar vergessen aber das ist durch einen Einzeiler schnell ausgebessert.

    Ähnlich wie mit dem Datapad das eher zu RP-Zwecken gedacht war aber als Übersetzer theoretisch auch in der RP-Story nicht auftaucht, da hast du Recht.


    Der Lebensboost ansich lässt sich m.M.n. durch einen einzelnen Abschnitt begründen (Klar es gibt mehrere aber für meinen Geschmack sollte der eine ausreichen)

    Obwohl Kodo in dem Gefecht verwundet wurde und seine erste große Narbe davontrug, hatte er nicht nur seine technischen Fähigkeiten und seinen Mut, sondern auch seine Bereitschaft bewiesen, jede moralische Grenze zu überschreiten, um seine Ziele zu erreichen. Dieser Vorfall machte ihn im Syndikat zu einem aufstrebenden Stern, der nicht nur auf seine Intuition, sondern auch auf eine skrupellose Durchsetzungsfähigkeit vertraute. Mit jedem Erfolg wuchs sein Einfluss und sein Ruf als Anführer, der keine Grenzen kennt, um seine Macht zu sichern.

    Durch die Narben die er im Kampf gesammelt hat, welche sich in der weiteren Geschichte ja auch noch häuften, soll dadurch seine Standhaftigkeit dargestellt werden und so die Grundlage für den Lebensboost dargestellt werden da er sich "nicht unterkriegen lässt" was durch die Menge an Narben eben dargestellt werden sollte.


    Etwas schwer rauszulesen bzw. die Begründung zu erkennen aber so direkt wäre mir keine andere Begründung eingefallen für einen Lebensboost gegenüber anderen als diese auf Basis von Erfahrung und dem Überleben von Vergangenen Situationen auszumachen.


    Meine Meinung.

    Da in dein Steckbrief keine Eigenschaften drin stehen, kann ich dir keine Punkte da geben. Auch die Anforderung erfüllt die Bewerbung nicht.


    Und die Ausrüstung auch nicht.

    Hier wieder bin ich mir leider nicht bewusst worauf du deine Meinung hier bildest, wie oben zu erkennen ist der CC-Loadout ein Teil meines Steckbriefes und daher sind dort auch entsprechend die besonderen "Eigenschaften" ,hier das Hacking, zu erkennen ebenso wie unter der verfügbaren Punkteverteilung auch die NN-14 genannt ist bzw. das Datapad.

    Abgesehen davon bin ich nicht weiter auf Ausrüstung oder ähnliches eingegangen da es einige verwirren würde wenn ich sowas doppelt in meinem Steckbrief stehen hätte bzw. wenn ich noch meine etlichen Waffen aus dem Servergeschehen notiert hätte.


    Grundlegend kann man den Punkt mit meinem Spoiler "Extra Thoughts" überdenken und dort vielleicht eine Änderung o.ä. erwirken.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • blueLucifer_SfC 9. September 2024 um 20:02

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.