Etain will heilen !

• Der Lore Charakter Etain Tur-Mukan hatte vor 4.0 die Hände der Heilung, wie auch immer die heißen mögen, diese sind nun aber nicht mehr im Kit.
    Ob das gewollt ist, keine Ahnung.
    Die Fähigkeiten der Heilung sind aber auf dem Lichtschwert Existent.

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • Oninoni 18. September 2024 um 19:27

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Der Lore Charakter Etain Tur-Mukan hatte vor 4.0 die Hände der Heilung, wie auch immer die heißen mögen, diese sind nun aber nicht mehr im Kit.
    Ob das gewollt ist, keine Ahnung.
    Die Fähigkeiten der Heilung sind aber auf dem Lichtschwert Existent.

Ist das nicht eher so gewollt, ich habe jetzt kein Beispiel irgendwo gesehen, warum sie heilen können sollte

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Ist das nicht eher so gewollt, ich habe jetzt kein Beispiel irgendwo gesehen, warum sie heilen können sollte

"Nach jedem Einsatz erkundigte Tur-Mukan sich namentlich nach den Verlusten und konnte sich auch bei niedrigen Verlustzahlen nicht freuen, da sie der einzelnen Toten gedachte. Darüber hinaus sprach sie im Anschluss daran mit den Klonen, die oft genauso entkräftet und geschockt waren wie sie, wobei sie eine gewisse innerlich Distanz hielt. Wenn sie konnte, beteiligte sie sich an der Versorgung der Verwundeten und half bei dem Einsatz auf Dinlo einem Klon mit der Macht beim Sterben, den sie nicht mehr heilen konnte."

"wo Tur-Mukan mit Jusiks Hilfe begann, die Gurlanin zu heilen."

• Beitrag von Mastery (29. September 2024 um 17:38)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Archer Löwe (29. September 2024 um 17:38).
  • Miller 5. Oktober 2024 um 19:29

Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.