Gegrützt meine Streiter der Galaxis,
seit kurzem habe ich wieder mit Star Citizen angefangen, durch die großen neuen Patches gab es auch ordentlich zusätzlichen Inhalt.
Da aber das Fliegen allein schwieriger ist und der Profit mit mehr Gefolge höher ausfällt, suche ich in diesem Sinne nach weiteren Liebhabern des Space-Simulators.
Falls wer Star Citizen nicht kennt:
Ist wohl einer der größten Space Simulatoren zurzeit, viel intuitiver als Elite Dangerous und Co. Große offene Galaxie, bald sogar mehrere. Frei erkundbare Welten. Dutzende Schiffen. Basen, eigene Hangare und und und..
Es gibt verschiedene "Job"-Möglichkeiten. Ob man einfach als Söldner Jobs annimmt, Frachten liefert, Minen geht, Pakete ausliefert, Sanitäter ist, Kopfgelder jagt, in den Krieg zieht, Vermisste sucht, Salvaged, Pirat ist... um nur einen Bruchteil zu nennen.
Ich habe mittlerweile eine kleine Flotte aufgebaut und ein größeres Wissen aufgebaut.
Besitze nen fetten Space-LKW, Salvage-Schiffe, Allrounder/Piracy-Ships.. falls wer Bock hat, ob Anfänger oder Fortgeschritten gerne melden.
AEGIS Crusader C2 Hercules - Starlifter, großes Frachtschiff mit 2 Piloten.
Drake Corsair - Offiziell ein Erkundungsschiff, inoffiziell ein Piratenschiff. 1x Pilot, 3 Gunner.
(um mal zwei der Schiffe zu nennen, die echt Knorke sind)
Okai thanks bye.
~Kray