Star Citizen - Mitstreiter gesucht

  • Gegrützt meine Streiter der Galaxis,


    seit kurzem habe ich wieder mit Star Citizen angefangen, durch die großen neuen Patches gab es auch ordentlich zusätzlichen Inhalt.

    Da aber das Fliegen allein schwieriger ist und der Profit mit mehr Gefolge höher ausfällt, suche ich in diesem Sinne nach weiteren Liebhabern des Space-Simulators.


    Falls wer Star Citizen nicht kennt:

    Ist wohl einer der größten Space Simulatoren zurzeit, viel intuitiver als Elite Dangerous und Co. Große offene Galaxie, bald sogar mehrere. Frei erkundbare Welten. Dutzende Schiffen. Basen, eigene Hangare und und und..


    Es gibt verschiedene "Job"-Möglichkeiten. Ob man einfach als Söldner Jobs annimmt, Frachten liefert, Minen geht, Pakete ausliefert, Sanitäter ist, Kopfgelder jagt, in den Krieg zieht, Vermisste sucht, Salvaged, Pirat ist... um nur einen Bruchteil zu nennen.


    Ich habe mittlerweile eine kleine Flotte aufgebaut und ein größeres Wissen aufgebaut.


    Besitze nen fetten Space-LKW, Salvage-Schiffe, Allrounder/Piracy-Ships.. falls wer Bock hat, ob Anfänger oder Fortgeschritten gerne melden.


    C2_Feature_Style_clouds.jpg


    AEGIS Crusader C2 Hercules - Starlifter, großes Frachtschiff mit 2 Piloten.


    DRAK_Corsair_Schussabgabe_in_Atmosph%C3%A4hre.jpg


    Drake Corsair - Offiziell ein Erkundungsschiff, inoffiziell ein Piratenschiff. 1x Pilot, 3 Gunner.


    (um mal zwei der Schiffe zu nennen, die echt Knorke sind)


    Okai thanks bye.

    ~Kray

  • Heyho ich kann mich sehr gerne anschließen kann der Flotte mit einer Irgendwann erscheinenden ZEUS MK II MR, einer ARRASTRA, einer REDEEMER, einer SCORPIUS, einer LYNX (Bodenfahrzeug) und einer C8X PISCES EXPEDITION zusteuern. peepoHappy

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Heyho ich kann mich sehr gerne anschließen kann der Flotte mit einer Irgendwann erscheinenden ZEUS MK II MR, einer ARRASTRA, einer REDEEMER, einer SCORPIUS, einer LYNX (Bodenfahrzeug) und einer C8X PISCES EXPEDITION zusteuern. peepoHappy


    Sehr noice, kannst mich gern auf Discord hinzufügen (gilt auch an alle anderen potenziellen Mitspieler) -> kray1161

    o7

  • mmmmh, maybe ich installiere es mir wieder.


    Einfach mal auf Spieler jagt zu gehen klingt interessant.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Würde auch mal wieder reinschauen und mich anschließen

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

    ______________________

  • Wäre bei paar Aktionen mit meiner Freelancer max dabei. Wollte irgendwann zur Taurus aufrüsten aber die Knete fehlt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich hab über 30 Millionen und weiß wie man in einer Stunde 10-20 Millionen machen kann, falls wer Geld Probleme hat kriegen wir die gelöst und danach kann man „Spaß“ Missionen machen ^^

    Wie schaut’s bei euch zeitlich aus?

    Siehe Abmeldung.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bin am überlegen mir es auch zu holen, wie sieht’s hier aus ?

    Aktuell gibt es jedenfall herrausragende Starterpacks. Wenn du aber Star Citizen noch nie gespielt hast, würde ich dir empfehlen, dass du auf ein Free-Flight Event wartest. Das Nächste müsste mitte November sein. Da kannst du das Spiel kostenlos testen und dir einen Eindruck davon machen.

    Gott zum Gruße!
  • Vielleicht kann ich an dieser Stelle für unsere Orga werben, die ohnehin nur aus EGM-Mitgliedern besteht.


    Anbei haben wir auch nen Discord, wo die Absprachen, wann man mal spielen möchte, vielleicht etwas einfacher sind. :D


    Ich bin nebenbei bei den Medrunnern, sonst hätt ich da zugesagt :D