Neue Definition der Aufgabengebiete | Vorschlag des RIS
-
- Fertig
- Administration
-
FaulerJay -
12. September 2024 um 17:32
-
-
Haraca
12. September 2024 um 17:37 Hat den Titel des Themas von „RIS Vorschlag Neu Definition der Aufgaben Gebiete“ zu „Neue Definition der Aufgabengebiete | Vorschlag des RIS“ geändert. -
Ich bin Natürlich #Dafür
Benutzer - Einfach Gaming -
Ich hielt die "Reform" der Aufgabengebiete schon von Anfang an als unnützen Schritt zurück.
Daher habe ich auch hier mit meiner Einheit anständige Definitionen rausgesucht und zusammengetragen.
Dafür
-
Gibt nicht viel zu zusagen, die neue Formulierung fasst die Aufgaben der Einheit kurz und präzise zusammen, daher #dafür!
GEX -
Ist das Überhaupt ein Vorschlag Ding?
Macht das nicht die Administrative? -
Ich bin auch für den Vorschlag da es so schon in Auswahlverfahren sehr oft zu Verwechselungen und Verwirrung sorgte.
Sowie das es nun meiner Ansicht nach klarer definiert ist. #dafür
-
Gibt nicht viel zu zusagen, die neue Formulierung fasst die Aufgaben der Einheit kurz und präzise zusammen, daher #dafür!
Lasse1124 Du weißt das deine Stimme nicht Zählt.
Signatur zählt nicht.
Bin persönlich neutral für den Vorschlag.
-
Lasse1124 Du weißt das deine Stimme nicht Zählt.
Signatur zählt nicht.
Bin persönlich neutral für den Vorschlag.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198130280666
Ich wusste, ich habe was vergessen
-
Bin auch #dafür manche Aufgabengebiete müssen noch von den jeweiligen Einheiten angepasst werden und das hier ist der richtige Schritt
-
-
Diese Definition wurde in der TB angenommen:
Das Sichern, Verwalten und Beschaffen von Informationen, das unbemerkte Ausschalten von Zielen und verdeckte Sabotage. -
Leomon
11. Oktober 2024 um 22:03 Hat das Label Fertig hinzugefügt. -
Leomon
11. Oktober 2024 um 22:03 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
Leomon
11. Oktober 2024 um 22:03 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.