(Danke Cast für das Banner)
Guten Abend,
im folgenden möchte ich eine Bewerbung für den Lore-Charakter "Kit Fisto" vorlegen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Stärken/Schwächen
- Onlinezeiten
- Beweggründe und Erfahrungen
- Ziele
- Warum ich?
- Steckbrief
Mein Name ist Fynn, bin 16-Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Garry's Mod und dementsprechend auch Clone Wars Roleplay. In meiner Freizeit spiele ich gerne Spiele, spiele Tennis und koche gerne.
Name | Rang | Fraktion |
CT-18-7597 Ventruss | GHC LEOS Commander | Clone Trooper Pilots | 212th |
Mildrow Sanor | Meister | Major | Jedi-Orden | DU |
Andrew Conray | LEOS Inspector | Shock Trooper |
Nymphix on Duty | Staff on Duty | Team |
Stärken | Schwächen |
+ Teamfähig | - Leicht vergesslich |
+ Eigen Initiative | - Direkt |
+ Zielstrebig, ambitioniert und motiviert | - Willensstark |
+ Schnelle Auffassungsgabe | - Perfektionist |
+ Organisiert | - leicht Anhänglich |
Montag* | Dienstag* | Mittwoch* | Donnerstag* | Freitag* | Samstag* | Sonntag* |
16.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - 22.00 Uhr | 14.00 - 22.00 Uhr | 12.00 - 22.00 Uhr | 16.00 - Open End | Open Start - Open End | Open Start - 22.00 Uhr |
* Die Zeiten können aufgrund von Feiertagen oder sonstigen Veranstaltungen variieren. Auf Discord bin ich täglich meistens erreichbar.
Jedi in "Star Wars: The Clone Wars" haben mich, wie auch schon in vergangenen Bewerbungen genannt, schon immer fasziniert. Auch Fisto ist ein sehr interessanter Charakter, sowohl vom Verhalten als auch vom Auftreten, weshalb ich diesen gerne bespielen würde. Ich möchte als Kit Fisto frischen Wind in den Rat, aber auch in das Roleplay der Jedi bringen. OOC und IC möchte ich mit vollstem Einsatz meinen gegebenen Aufgaben nachgehen, um so immer als Ansprechpartner für etwaiige Dinge und Probleme offen zu stehen. Ich traue mir das Roleplay und das Verantwortungsbewusstsein zu und weiß diese sinnhaft und korrekt einzusetzen.
Erfahrungen in einer hohen Position oder mit einem Jedi konnte ich in vergangenen Monaten gut gewinnen, angefangen mit Tiplee als Generalin, welche ich abgegeben habe durch mehrere Faktoren über die Zeit, und weiter gemacht als normaler Jedi Meister. Sei es als Commander der Clone Trooper Pilots im Bezug auf Befehlsgewalt, militärischem Verständnis und Führungsqualität oder als Jedi mit verschiedensten Interaktionen anderer Jedi und Einheiten im Posten eines Generals und Meister.
Folgende Ziele, möchte ich durch die Besetzung des Charakters verfolgen:
- Roleplay-Bereicherung: Durch meine Aktivität und mein Engagement, möchte ich IC sowie OOC eine Bereicherung und Unterstützung des Rates und meiner Sekundär-Fraktion sein.
- Aufgaben Erledigung: Mir aufgetragene Aufgaben, möchte ich gewissenhaft und tatkräftig ausführen um so ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
- Interaktion mit Einheiten und Jedi: Viel Interaktion mit der eigenen Fraktion, in dem Falle Jedi, liegt mir sehr am Herzen. Ebenfalls aber auch Interaktionen mit meiner Einheit, welcher ich mich anschließe und den anderen Fraktionen, mit welchen ich interagiere.
- Aktive Einbringung in Räte: Ich möchte mich weiterhin aktiv in Räten einbringen z.B. Rat der Schlichtung um Beschwerden zu bearbeiten.
- Besetzung des Charakters: Den Charakter aktiv zu spielen und langfristig zu spielen, liegt mir sehr am Herzen.
Ich persönlich sehe mich fähig, genannte Ziele vertieft und aktiv zu verfolgen. Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für den Rat der Jedi und dem Jedi-Orden als Person mit meinem Roleplay bin, besonders durch meine genannten persönlichen Fähigkeiten sowie Führungsqualitäten.
Sollte die Frage aufkommen, ich vernachlässige damit nicht meine Position als Einheitsleitung der Clone Trooper Pilots. Es würde meine Aktivität OOC, als auch IC nicht beeinflusse.
Name: | Kit Fisto |
Spezies: | Nautolaner |
Hautfarbe: | Grün |
Augenfarbe: | Schwarz |
Körpergröße: | 1,96cm |
Herkunft: | Glee Anselm |
Dienstgrad und Titel: | Meister | High General |
Weg: | Gesandter |
Discord-Tag: nymphix
GExtension: Nymphix
Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199008656478/
Ts3: Nymphix
Ich hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat und ich bedanke mich für eure Zeit, welche ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Bei Fragen o.ä. stehe ich über die genannten Kontaktdaten immer zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nymphix