Willkommen zu meiner Bewerbung zum Republic Navy Custom Character, diese Bewerbung wurde natürlich vorher mit Stooked abgesprochen.
Name: | Sadhana Akafasu |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Vexta-System / Carrion-Sektor |
Rang: | Commodore |
Persöhnlichkeit: | Ruhig ,Diszipliniert, Ausgeprägtes Strategisches Bewusstsein , Familär , Gutes Verhätnis zur Armee , Wissen über Überlebenstaktiken. |
Sprachen: | Basic |
Aussehen: | Schwarze Haut , Dunkle Augen , Glatze , Schnurbart , 1.85cm , 76kg |
Beziehungen & Einstellung : |
Admiral Yularen: CDR Akafasu ist stolz mit dem Admiral Arbeiten zu dürfen und versucht den Anforderungen in jedem sinne gerecht zu werden.
Republic Navy: CDR Akafasu ist der Navy sehr dankbar für alles und Behandelt jeden gut außer die Person bringt andere in Gefahr. Sollte dies passieren werden diese mit ganzer härte Behandelt und Diszipliniert. Galaktische Republik: Ist der REP Treu Ergeben. Jedi Orden: CDR Akafasu ist im Zwiespalt zu den Jedi er kennt viele gute Generäle aber auch viele welche dumm wie Stroh sind. Konföderation Unabhängiger Systeme: Empfindet Absolute Abneigung. Zivilisten: Will dafür sorgen die Zivilisten vom kampf fern zu halten. |
Schwächen: | Misstrauisch gegenüber Menschen die fremd sind, Perfektionistisch |
Zusätzliche Ausrüstung: | Geschwindigkeitsboost, DC-17 Silenced, Als Skin möchte ich meinen Jetzigen behalten. |
System: Carrion-Sektor
Planet: Vexta-System
Ein Angriff Stand bevor die Männer versammelten sich und schnappten sich ihre Waffen auch Sadhana nahm sich seinen Ersten eigenen Blaster aus der Waffenkammer und ging zu der Truppen alle sahen ihn an aber keiner schickte ihn weg. Der Dorfes-Älteste Sagte "Wir haben eine Große Jagt hinter uns und diese Leute wolle sie uns nehmen , uns unser Dorf nehmen, uns unser Leben nehmen, also ganz einfach wir nehmen denen ihr Leben bevor sie unseres rauben können!!. Alle Schreinen ihren Kampfschrei und rennen den nun Erkennbaren feinde entgegen. Schon im Laufen wird das Feuer eröffnet auch Sadhana schießt einfach nur um vor sich in der Hoffnung seine Feinde zu verwunden oder zu töten aber wirklich wissen, wohin er schießt, tut er nicht als er dann sieht wie die Feinde Stehenbleiben und sich Hintereinanderstellen bleibt Sadhana auch stehen und legt sich auf den Boden. Er erkannte, was sie vorhaben sie wollten von Anfang an einen offenen Kampf um alle feindlich Soldaten aus dem Dorf zu locken und auf freier Fläche ohne Probleme zu erschießen. Die feindlichen Soldaten zielen und schießen ZACK mindestens 20 unserer Männer fallen sofort um wir sind deutlich in der Unterzahl und dann hinter den Feinden aus dem Nichts ein Riesiger Metallenes ding ein PANZER, daher kam das Vibrieren und das Geräusch. Aber unsere Leute sie rannten weiter und schossen, die ersten Feinde wurden auch getroffen, aber dann ein Schuss des Panzers und alle restliche Soldaten sind einfach in die Luft geflogen und gestorben. Sadhana Stand auf und rannte zurück ins Dorf, alle Jäger, welche im Dorf geblieben sind, nahmen ihre Familien und rannten aus dem Dorf einfach in die Wüste. Als Sadhana aber im Dorf war, waren alle schon weg seine Familie war weg alle weg seine Familie hatte nicht auf ihn Gewartet. Sadhana schnappt sich alle Dokument von ihm die er sah außerdem nimmt er etwas essen, zwei Flaschen Wasser, und rannte so schnell er kann aus dem Dorf in Richtung Süden. Schüsse schlagen beim Laufen weiter neben ihm ein denn er wird auf seiner Flucht von zwei feindlichen Soldaten verfolgt. Zu seinem Glück sind die feindlichen Soldaten das Rennen im Sand nicht gewohnt und haben nach 20 Minuten keine Ausdauer mehr, sie brechen zusammen. Auf dem weiteren Weg kann Sadhana in der Ferne ein schiff nachdem er näher ran geht und sich deckung hinter einem Stein sucht kann er erkennen ,dass es die Händler sind, welche am Ende jedes Quatales kommen. Nachdem die Händler mit dem Handel, in dem vor ihnen liegenden Dorf beginnen gab es eine einzige Chance den im Hintergrund hörte man Geschrei und rufe der feindlichen Angreifer. Als alles anderen abgelenkt waren, lief er bis in das Dorf vor ihm und mischte sich unter das Volk, niemand sah ein Unterschied und erkannte ihn. Nachdem er so nah am Schiff der Händler war wie es ging, schaute er sich kurz um und in dem für sich Perfekten Moment kletterte Sadhana in den Frachtraum des Schiffes. Als er in dem Frachtraum saß und sich fragte was er den tue sagte eine Stimme aus der dunklen Ecke "Sadhana mein Sohn?! du lebst ?" Er dreht sich um und aus der dunklen Ecke tritt sein Vater mit seiner Mutter und Geschwistern hervor alle nehmen sich in den Arm. Nachdem das Große wiedersehen vorbei ist hörte man die Tür des Schiffes sich öffnen, alle flüstern und verstecken sich wieder in den Ecken. Man kann die Händler hören wie sie sagten "Gut das alte Arme Dorf ist endlich ausgerottet gut ,dass wir da nicht mehr hinmüssen. Dann lass uns jetzt wieder ins Inner-Rim und die Waren auf Coruscant Verkaufen. Alle sahen sich an und flüsterten sich zu "Das ist unser Neuanfang".
Rasterkoordinate: L-9
Region: Kernwelten
System: Coruscant-System
Planet: Coruscant
Nachdem die Familie auf Coruscant angekommen ist, sahen sie sich erstmal um. Alle waren erstaunt und sahen sich mit großen Augen an "Wow so viele Personen , kein Feld keine Banthas, kein Sand, nichts nur Personen". Jetzt muss die Familie sich neu Orientieren ein Haus, eine Wohnung, ein Beruf, ein neues Leben, dass ist das was sie jetzt brauchen. Als Erstes aber gehen sie zu einer Bar und Fragen, ob sie dort eine Nacht Schlafen können. Der Bar Besitzer schaut sie komisch an und sagt "Was seid ihr den für Bauern? habt ihr überhaupt Geld?". Die Familie schaut sich an und schüttelt nur mit dem Kopf sagt aber," Unser Sohn Sadhana stellt sich zur Verfügung gebt uns eine Woche in dieser Bar in einem Hinterraum zum Schlafen, für die Nächsten 2 Wochen arbeitet Sadhana für euch für egal was ihr wollt". Der Barkeeper nimmt das Angebot an und weiß Sadhana in seine neuen Aufgaben ein. Die Nächsten Tage laufen so ab ,dass die Familie versucht einen Job zu finden und Ordnung in die Papiere zu bringen. Nach einer Woche kommt der Vater von Sadhana in die Bar und verkündet ,dass er ein Probearbeiten in einem Waffenladen als Bodyguard habe, alle Freuen sich und Vermuten ,dass sie Endlich im Inner-Rim angekommen sind und ein neues Leben beginnen können. Auch eine kleine Wohnung bei dem neuen Boss des Vaters konnte die Familie sich besorgen aber wirklich viel Platz war nicht. Am letzten Tag der Zwei Wochen von Sadhanas Versprechen lag auf einmal eine Stellenausschreibung der Republik Navy auf dem Tresen, der Kunde sagt," Jetzt sieht mein Plan so aus. Erstmal Bewerbe ich mich dann laden, die mich zu einem Gespräch ein das machen die ja eh. Danach Überzeuge ich die und werde ein Reicher Navy". Der Besitzer, der bar sieht ,dass der Junge auf das Blatt mit der Stellenausschreibung sucht, daraufhin geht er zu dem Jungen hin und sagt "Vertrau mir du bist dumm, siehst anders aus als viele hier und bist einfach unterentwickelt du bist doch sogar mit Tellerwaschen überfordert". Nachdem dies gesagt wurde, war der Junge geschockt, er dreht sich zu dem Blatt nimmt dies, ohne ein Wort zu sagen, hält es dem Besitzer der Bar ins Gesicht und sagt "Leck mein Arsch du Rassist" nach dem Wortwechsel verlässt er die Bar und kündigt. Die ganze Nacht lief er in den Straßen und Gassen Coruscant herum und überlegte, was er nur tun soll. Nachdem er die ganze Nacht die Gassen entlang lief, ging er zurück zu seiner Familie und fragte seine Eltern nach ihrer Meinung. Als der Junge seine Eltern nach dem Rat fragte, sagten die Eltern "Das war die richtige Entscheidung mein Junge, wir sind sehr stolz auf dich, Geh schlafen und Morgen gehst du zu der Navy und überzeugst sie von deinem können".
Am Nächsten Tag war es also so weit ich gehe zum Gespräch der Navy, Ich schnappe mir meine unterlagen und gehe los zur Stelle wo dieses Gespräch sein soll ,das Problem ist ,dass ich keine Ahnung über die Navy habe "naja" dachte ich mir und ging zu dem Gespräch. Als ich da war stand ich auf einmal vor einem großen Tor was ich sah war unglaublich. Es war alles voll mit Soldaten Breiten ,Starken, ausgebildeten Soldaten. Als ich zu dem Tor ging um das Gebäude zu betreten musste ich durch ein Tor und wurde durchsucht sowie nach einem Ausweis gefragt. Als ich dem Soldaten meinen Ausweis welchen ich von dem Barkeeper bekommen hatte, dem Soldaten zeigte, nickte er und durchsuchte mich, als er mich durchsucht hatte nickte er den anderen Soldaten zu und diese Begleiteten mich zu den Büroräumen. Es standen bestimmt 30 Personen in diesem Raum diese wurden alle von 10 Soldaten mit guter Bewaffnung und guter Rüstung bewacht. Die Gespräche wurden von zwei unterschiedlichen Admirälen geführt, dies Entscheiden nach allen Gesprächen welche 10 neue in die Navy aufgenommen werden. Als der Raum voll war ging ein Soldat durch eine gesperrte Tür und rief jemandem zu "Gruppe 1 ist bereit". Nachdem dies passiert ist wurden nach und nach alle Bewerber zu den Admirälen gerufen. Als ich dran war ging ich in Büroraum 1 diesen Betrat ich, dort saß ein älterer Mann mit Bart, dieser Mann hatte eine unglaublich Ausstrahlung ich war beinahe eingeschüchtert. Er begrüßt mich und stellt sich vor "Guten Tag der Herr mein Name ist Admiral Yularen setzt euch bitte ". Ich war immer noch von dieser Ausstrahlung eingeschüchtert. Als ich mich nicht gesetzt habe standen auf einmal zwei grüne Soldaten , und ein schwarzer Soldat hinter dem Admiral und sagten in bedrohlichem Ton ,dass ich mich Setzen sollte. Nachdem diese Soldaten mich wachgerüttelt haben setzte ich mich und fing an die Fragen zu Beantworten. Es war komisch dort zu Sitzen alle Personen, welche ich bis jetzt kannte, beleidigten mich oder machten sich über mich Lustig. Aber dieser Mann er sprach zwar etwas von oben auf mich herab aber Trotzdem wurde ich mit Respekt behandelt. Als Admiral Yularen meine Dokumente sah war er verwundert und sagte "Herr Akafasu wenn ich das richtig sehe, ihre Dokumente sehen komisch aus sie kommen aus dem Outer-Rim Richtig"? Dies Bestätigte ich ihm und Erzählte dem Admiral meine Geschichtet und wie ich nach Coruscant gekommen bin. Der Admiral war erstaunt und fragte mich noch ein paar Fragen, nachdem diese Fertig waren wurde ich wieder aus dem Raum gebracht. Nachdem alle Fertig waren, wurden wir zu einem Parkour gebracht welchen wir Absolvieren sollten, dieser Bestand aus Laufen, Klettern, Gewichte Stämmen und das wichtigste war am Ende ein kognitives Training. Die sportlichen Herausforderungen waren kein Problem für mich, beim Laufen konnte ich dank meines Jahrelangen laufen im Sand einen neuen Rekord aufstellen. Am Ende beim kognitiven Training musste man eine Situation als Befehlshaber Meistern, dies Klappte ganz okey bis zu dem Moment wo ich Entscheiden musste, ob ich eine Einheit Opfere oder nicht, dort entschied ich ,dass ich diese Soldaten nicht Opfere, weil ich es nicht Einsehen konnte, warum man ganze Einheiten opfert, obwohl man für egal was immer auch einen Weg finden kann in dem man weniger Soldaten verliert. Der Admiral schaute mich an und fragte mich "Herr Akafasu sie sind der Einzige, der die Männer nicht Opfern würde, warum"? Ich nickte und sagte "Ja Herr Yularen denn man kann auch ohne diese Männer zu Opfern diese Situation bewältigen kann, denn man kann auch einfach die Spezialeinheiten wählen, welche zwar nicht offiziell genannt wurden, aber bestimmt trotzdem bereit gewesen wäre". Der Admiral schaute und sagt "Eine außergewöhnliche Antwort und sehr interessant". Nach dem Test wurden alle wieder in den Raum gebracht wo gewartet wurde. Nur diesmal waren statt 30 Personen 130 Personen in diesem Raum, es war sehr Eng, es wurden die Ganze Zeit Namen genannt welche den Raum verlassen sollen bis noch 10 Personen Überich waren. Zu meinem Überraschen war ich unter diesen 10 Personen. Wir stellten uns auf und stellten uns in eine Reihe, verschränkten unsere Arme hinter dem Rücken. Admiral Yularen stellte sich vor uns und sagte "So meine Herren wir haben uns für sie 10 Entschieden, heute Abend könnt ihr zu euren Familien gehen und euch Verabschieden, ab morgen lebt ihr für die Nächsten Jahre hier Ihr Esst hier, Ihr Schlaft hier, Ihr lebt hier". Wir nickten und gingen zu unseren Familien. Ich berichtete meiner Familie davon ,dass ich angenommen wurde und alle Freuten sich darüber. Als ich aber sagte ,dass ich die nächsten Jahre bei der Navy Akademie lebe, waren alle still. Als mein Vater aufstand, sagte er "Wir sind sehr Stolz auf dich mein Sohn. Hier ist immer ein Platz für dich lasst uns noch einen schönen Abend miteinander verbringen". In diesem Moment nahm ich mir fest vor ,dass ich meiner Familie Jeden Monat, bei jedem Gehalt etwas von diesem geben werde.
Region: Kernwelten
System: Coruscant-System
Planet: Coruscant
Ich erinnere mich an den Tag zurück als ich meine Familie das Letzte mal sah, als ich sehe es immer noch vor mir diese riesigen Tore. Ich erinnere mich auch noch an das Gespräch mit AL Yularen und wie einschüchternd er damals war. Jetzt aber ist schon einige Zeit vergangen. Ich bin sehr weit mit meiner Ausbildung vorangeschritten, habe immense Fortschritte gemacht. Im Laufe der Ausbildung konnte ich alle Rekorde im Laufen brechen, ich war der Schnellste und auch der mit der meisten Ausdauer dies verdanke ich alles meiner Heimat in dem Moment war ich doch sehr, sehr dankbar dafür ,dass ich von einem Sand Planeten komme. Die taktischen Aspekte waren da deutlich schwerer, die ersten Prüfungen waren noch leicht aber die Prüfungen nach Jahr 5 waren sehr schwer. Die ersten beiden Prüfungen habe ich nicht geschafft danach gab es eine Letzte Chance nicht von der Akademie zu fliegen und diese war ein Spezialtest wo spezielle Fragen mit Spezialeinheiten und sehr komplizierten Situationen gestellt wurden. Da ich mich auf der Akademie schon sehr für Spezialeinheiten interessiert habe konnte ich mir viel Wissen aneignen und konnte dieses wissen sehr gut in dem Test Anwenden. Die Ergebnisse des Tests Sprachen für sich 100/100 Punkten. Nach dem Test konnte ich also auf der Akademie bleiben. Dieses Gefühl war unbeschreiblich seinen Traum weiter leben zu dürfen. Dies war der einzige Punkt wo ich sehr viel Angst hatte ,dass ich meinen Traum aufgeben muss. Der Traum endlich einen Einfluss zu haben , der Traum meiner Familie Finanziell helfen zu können, der Traum kein Looser mehr zu sein. Die Wochen nach diesem Test gingen gut voran, es gab so gut wie keine Schwierigkeiten. Ich konnte jede Prüfung ohne Probleme bestehen. Dann ist der Tag gekommen, der Tag der Abschlussprüfung. Als ich am Morgen aufgewacht bin war es komisch, mein Magen stellte sich quer, ich konnte nichts essen so nervös war ich. Aber der Tag musste ja kommen also ging ich meinen Standards nach und lebte den Tag wie jeden anderen. Nachdem ich die Anfänge des Tages hinter mir habe gehe ich mit den einzigen Personen, mit denen ich mich gut verstanden habe zu den Prüfungsstätten. Diese Personen sind Herr McCoy welcher bei egal was versucht hat Leute Anzumachen aber erstaunlicherweise immer recht hat, Herr Keel welcher sich in der Akademie schon sehr für organisatorische Sachen und Senats Zeug interessiert hat und Herr Piett welcher irgendwie der Bruder von Irgendeinem FAL sein soll. Nicht Vergessen darf man Herr Makesh er hat zwar eine komische Ader an sich war aber immer für medizinische Sachen zu haben, ich sage mir immer "Solange der mir nicht irgendwas Spritzt soll es mir egal sein Hauptsache der ist nett". Also gehen wir fünf zu den Prüfungsräumen und setzten uns getrennt an die Prüfungen. AL Yularen stellt sich vor die Tische und sagt "Meine Herren dies ist der Tag an dem ihr sehr, was ihr gelernt habt, versagen sie, nicht!. Vergessen sie außerdem nicht ,dass es einen Theoretischen und einen Praktischen Test gibt". Wir alle schauen uns an und nicken AL Yularen zu. Nach dem Nicken geht es also los. Wir Beantworten unsere Fragen und kommen alle sehr gut zurecht. Alle habe viel gelernt für diese Prüfung und man kann in den Augen der Prüflingen erkennen was für einen unglaublichen willen alle haben diese Prüfung zu bestehen. Die 4 Stunden der Prüfung vergehen wie im Flug, die Fragen werden nach und nach ohne Pause bearbeitet. Nachdem wir fünf mit der Prüfung fertig waren, gingen wir direkt in den Main Hangar wo ein Parkour mit einem Holotisch am Ende aufgestellt ist. Dort stellt sich AL Weber uns Entgegen und sagt "Meine Herren sie sind nicht nur mental sondern auch Körperlich zu einer Maschine geworden. Beweisen sie mir wie gut sie wirklich sind, Versagen sie werfe ich sie Raus!" Nach der Ansagen schauen wir uns an und laufen einer nach dem Anderen den Parkour. Herr McCoy und Keel schaffen es ohne Probleme, Herr Piett stolpert zweimal und läuft etwas gewöhnungsbedürftig aber auch er besteht den zweiten Test. Herr Makesh und ich kommen ebenfalls ohne große Probleme durch diesen Parkour. Am Ende treffen wir auf den Holotisch und müssen uns einer taktischen Herausforderung stellen. Dank der Kenntnisse und Erfahrungen aus der Akademie konnten wir alles ohne Probleme durch diese letzte Prüfung gehen und erwarten nun unser Endergebnis. Uns allen bleibt der Atem stehen als AL Weber und AL Yularen auf uns zukommen, sie schauen uns an und sagen "Herzlichen Glückwunsch die Herren, sie haben ihre Ausbildung gemeistert und steigen jetzt mit dem Rang einer WO in die Aktiven Dienst der Navy ein. Machen sie und Stolz!" Wir schauen uns an und Jubeln die Freude kann man kaum Einhalten. Die Stationierungsbefehle kamen sehr schnell und verteilen uns in der ganzen Galaxis.
Die Zeit verstreicht wie im Traum seid, dem ich mit der Ausbildung fertig bin. Ich werde von Standort zu Standort verschickt , Erledige meine Aufgaben und befolge alle Befehle mit höchster Effektivität und Konsequenz. Dies bekommen auch meine Vorgesetzten mit und befördern mich Öfter aufgrund von herausragenden Leistungen. Innerhalb von 1,5 Jahren bin ich also vom Rang des WO auf den Rang eines CPT geklettert und bin sehr Stolz drauf. Als ich im Mid Rim mit meiner Flotte einen Planeten abgesichert habe welcher grade von den Truppen der REP eingenommen wird geschieht etwas, womit niemand gerechnet hat. Aus dem Nichts kommt eine feindliche Flotte aus dem Hyperraum, die Scanner haben nichts gezeigt kein minimales Anzeichen. Die Schilde sind dank der Invasion auf dem Planeten noch Hochgefahren. Alle Schiffe stellen sich in Kampfposition und Schicken die Jäger welche nicht in die Invasion eingebunden sind. Die Offiziere geben den Boden-Truppen Bescheid ,dass wir in der Luft erneut angegriffen werden und die Schlacht schwer werden könnte. Grade als ich einen Code Red an das ROK senden will bricht der Funkkontakt zu allem ab. Die Funkstrecken sind blockiert, wir sind also auf uns gestellt. Ich weiß direkt ,dass diese Schlacht sehr schwer wird, uns Steht eine große, gut aufgestellte flotte entgegen. Die Schlacht nimmt also seinen Lauf , die Jäger starten, die Schiffe schießen, Teile von schiffen Explodieren, als die Schilde von meinem ersten Schiff zusammenbrechen konnte man nichts mehr für die Mitglieder auf dem anderen Schiff machen, die Feindlichen schiffe Konzentrieren ihr Feuer komplett auf das Schiff wo ,das Schild zusammengebrochen ist. Auch die Offiziere auf dem Schiff können dies Erkennen und schicken all ihre Männer zu den Rettungskapseln. Bis auf der Leitungsoffizier des Schiffes verlassen alle das Schiff. Ich stelle mich an das Fenster der Zentrale, Salutiere dem Offizier und halte den Salut, der Offizier salutiert zurück und fliegt mit dem Schiff direkt auf die Flotte der KUS zu. Das fast zerstörte Schiff schafft es grade so ein schiff der KUS zu rammen und richtet mit der Explosion in der feindlichen Flotte einen Großen schaden an, wir alle freuen uns und denken ,dass dies nun der Durchbruch ist. Leider ist es das aber nicht, die KUS fängt sich sehr schnell wieder und sendet Enterkommandos auf das Kommandoschiff wo ich stationiert bin. Die Truppen, welche die Venator nicht Verlassen haben um bei der Invasion zu helfen, machen sich Kontakt bereit. Von der Brücke sieht man ein großen Schwarm an Droidenjägern welche die Enter schiffe zum Kommandoschiff Eskortieren, die Jäger und schiffe der REP machen alles, was sie können, um die KUS Jäger aufzuhalten, aber viel bringen tut es nicht. Als ich erkannt habe wie Groß die Gefahr doch ist, war es schon zu Spät. Die Enterkapseln schlagen in das Schiff ein und auf allen Ebenen kommen Massen von Droiden aus dem Kapseln. Auf der Ganzen Venator fallen Schüsse. Der Moment, in dem die Droiden vor der Brückentür sind, ist unbeschreiblich. Die DU stellt sich auf und sagten "CPT alles wird gut die kommen nicht so leicht an uns vorbei". Ich nehme meine DC-17 und ziele ebenfalls auf die Tür, die Tür öffnet sich und Massen an B1 Droiden laufen auf die Brücke. Alle Soldaten eröffnen das Feuer auch ich schieße auf die Droiden. Zwar fallen die Droiden um als wenn sie aus Staub bestehen würden aber auch die Soldaten der DU werden getroffen und sterben nach und nach, die Schreie der Verwundeten, der Kampfeswillen beeindruckt und inspiriert mich gleichzeitig. Nachdem alle B1 Droiden besiegt sind stehen noch 7 Soldaten der DU. Aus dem Nichts kommen weitere Droiden schritte aus dem gang, Ein Taktikdroide und 20 Kommandodroiden betreten den Raum. Der Taktik-Droide sagt "Ergebt euch und ihr werdet leben, kämpft und alle Soldaten sterben und ihr seid schuld" Ich antworte "Niemals ergeben wir uns" nachdem ich das gesagt habe schossen alle DU Soldaten auf die Droiden. Leider passierte genau, dass was der Taktik-Droide gesagt hat und die DU Soldaten konnten grade mal 10 der 20 Kommandodroiden zerstören bevor sie alle ihr leben gelassen habe. Also stehe ich da alleine mit einer DC-17 und ziele auf die Droiden. Als ein Kommandodroide auf mich zu geht, schieße ich in seinen Kopf worauf hin der Taktik-Droide eine E-5 nimmt und mir die DC-17 aus der Hand schießt. Ich werde auf die Knie gedrückt und der Taktik-Droide sagt "Befiehlt Eurer Flotte den Kampf Aufzugeben und den Sektor zu Verlassen. Außerdem geben wir den Funk frei und ihr funkt an Eure Vorgesetzte ,dass wir euch als Geisel haben, sie sollen den Forderungen von uns Nachgehen". Ich stimme zu und gebe der Flotte den Befehl sich selbst zu retten und den Sektor zu Verlassen. Danach funke ich an das ROK ,dass ich als Geisel genommen wurde und überlasse dem Taktik-Droiden danach das Gespräch mit dem ROK. Ich werde zurück an das Fenster der Brücke gebracht und kann den Forderungen nicht zuhören. Dies ist mir in dem Moment aber auch egal, ich muss einfach so lange hier bleiben bis ,dass ROK versucht mich zu Retten.
Es sind bestimmt 5 Tage vergangen und es ist immer noch niemand der REP eingetroffen, um mir zu helfen. Die Nachricht ist gekommen ,dass die Truppen auf dem Boden die Truppen der KUS auf dem Planeten ausschalten konnte und sich nun von der anderen Seite des Planeten von meiner Flotte abholen lassen. Doch dann kommt ein Nu-class aus dem Hyperraum und darf ohne feindliche Angriffe im MH der Venator Landen. Ich werde aufgehoben und hingestellt. Als die Tür zur Kommandozentrale aufgeht, sieht man Vier Soldaten, Schwarze Rüstung, blaue Visoren, eine Aura welche ich noch nie gespürt habe, breiter als die normalen Soldaten. Einfach anders und sie machen den Anschein als ob sie von Außen Perfekt sind. Sie kommen in den Raum, schauen sich an und werfen einen Koffer in den Raum der Kommandozentrale. Als der Taktik-Droide den Koffer öffnet, nickt ein Soldat und eine EMP Ladung welche im Koffer versteckt war geht hoch. Alle Droiden welche nicht im Radius waren werden schon bevor sie ihr Waffen auf mich richten Können mit Gezielten, Schallgedämpften Schüssen ausgeschaltet. Ein Soldat kommt zu mir und hilft mir auf er sagt "Hallo CPT wir sind hier um ihnen zu Helfen und wie man sieht, geht es ihnen ja ganz gut, wie sage ich immer so schön Lieber arm dran als arm ab". In dem Moment Ruft der Soldat, welcher den Koffer geworfen hat "Halt die Klappe Fi lass uns Delta finden". Ich stelle mir die Frage wer Delta sein soll aber behalte es für mich, Ich drehe mich um schaue zu den Konsolen und will grad sagen ,dass die Daten gelöscht werden müssen und ,dass die Venator voll mit Droiden ist. Aber bevor ich was sagen kann sehe ich schon einen der Vier Schwarzen Soldaten wie er die Daten Koopiert , auf sein Data-Pad zieht und die Daten auf der Konsole löscht. Der Soldat welcher von den anderen Niner genannt wird ist Anscheinend der Leiter der Gruppe, er kommt zu mir schaut mich an und sagt "CPT wir holen sie jetzt hier raus, es könnte aber gefährlich werden. Ich gebe ihnen Jetzt eine Waffe, wenn sie überleben können sie die, wenn sie wollen behalten". Im gleichen Atemzug gibt mir Niner eine DC-17 Silence. Ich schaue mir die Waffe an und nicke Niner zu. Die Tür der Kommandozentrale öffnet sich und es kommen auf einmal 4 Soldaten mit der gleichen Rüstungsart in den Raum, nur der Unterschied der Rüstungen ist ,dass die vier neue Soldaten eine Bunt bemalte Rüstung haben. Niner begrüßt die Vier Soldaten mit "Deltas ich gehe davon aus ,dass die Aufgabe erledigt ist?" Einer der Soldaten mit Gelb-Schwarzer Rüstung antwortet "Natürlich im Gegensatz zu euch Omegas machen wir unseren Job gut" Fi schaut zu den anderen rüber und kontert mit "Also Atin,Darman,Niner und ich haben das hier super gemacht, Lass du dir erstmal Augenbrauen wachsen". Nachdem die Beiden Squad Leads Namens Boss und Niner aber sagten ,dass sie das klären, wenn wir hier raus sind Nicken alle und wir machen uns auf den Weg aus der Venator. Auf dem Halben weg begegnet uns eine Gruppe Droiden im Gang und eröffnen das Feuer auf uns. Ein Soldat namens Fixxer zieht mich zur Seite und schaut mich einfach Stumpf an ohne Etwas zu sagen. Die restlichen Soldaten schalten die Droiden aus, als wir dann weiter an den Droiden Vorbeigehen greift, ein Droide welcher am Boden liegt noch zu seiner Waffe und möchte einem der Soldaten in der Rücken schießen, dies kann ich aber früh genug sehen und zücke meine Waffe ,stelle mich über den Droiden und schieße ihm mit der DC-17 Silence in den Kopf. Fi dreht sich um und sagt "Der CPT weiß ja sogar wie man schießt, ich finde den Lustig". Keine Antwortet ihm und wir gehen weiter. Als wir am MH angekommen sind, können wir Erkennen ,dass es einige Droiden auf dem weg zum Nu-Claas sind. Die Beiden Squad-leads besprechen sich wie sie Vorgehen sollen, ich stelle mich als Taktiker dazu und sage "Es sieht schwer aus durch die Massen zu kommen selbst für euch, lasst uns doch den Kopf des Taktik-Doiden nehmen und alle Droiden aus dem MH in den Nebenhangar schicken". Beide Squad-leads schauen sich an nicken und schicken jeweils einen Soldaten ihres Squads los. Bis dahin halten wir die Position. Keine 5 Minuten Später kommen die Soldaten mit dem Kopf wieder, Schließen ihn an einem Datapad an und können alle Droiden mit einem einfachen Befehl in den MH schicken. Nachdem alle Erkennbaren Droiden abgezogen sind rennen wir zum Nu-Claas. Als wir am Rennen sind, kann ich aus dem Augenwinkel einen Droiden oben auf dem Geländer sehen, welcher den Befehl nicht befolgt hat. Im laufen nehme ich meine Waffe, schieße ein mal und treffe ihn dank meiner Übung direkt beim ersten Schuss im Kopf. Nach dem Schuss passiert nicht mehr viel und wir steigen in das Nu-Claas und Verlassen das Schiff. Nachdem wir das Schiff Verlassen haben drückt ein Soldat namens Scorch auf einen Roten Knopf und Lässt die Venator Explodieren. Nach der Explosion wollen sich die ersten Jäger der KUS auf den Weg zum NU-Class machen aber diese sind zu Spät und das Nu-Claas springt in Richtung Coruscant. Auf dem Flug kommt Niner zu mir und sagt "Wie gesagt, wenn sie Überleben können sie die DC-17 Silence Behalten also sehen sie es als Geschenk an. Ich werde ein Bericht für Herrn Zey und den FAL schreiben nur ,dass sie bescheid wissen." Ich nicke und Bedanke mich bei jedem Soldaten. Bemerkenswert war ,dass das Omega-Squad sich zwar nichts groß zu der Danksagung äußert aber diese zur Kenntnis nehmen und wenigstens Nicken. Die Jungs des Delta-Squad sagen nur "Das ist Standard bei uns" und drehen sich weg. Nach der Erkenntnis esse ich was und schlafe danach etwas sagte ich zu Fi. Als wir auf Coruscant angekommen sind ruhte ich mich erstmal eine Woche auf der Medbay aus bis der FAL mir eine Nachricht zukommen lässt in welcher Steht, dass er mich gerne in seinem Büro Sprechen möchte. Also Stehe ich auf und gehe zu dem Büro, ich Klopfe und warte auf das Herein welches auch schnell kommt. Ich betrete den Raum Salutiere und nehme den Salut ab, sobald der FAL es sagt. Der FAL berichtet mir von dem Bericht von SGT Niner und schaut in meine Akte. Nach dem Blick in die Akte sagt der FAL "Herr Akafasu ich sehe sie haben viele Informationen über Spezialeinheiten gesammelt?" Ich nicke und bestätige somit seine Frage der FAL erwidert mit "Nun ihre Karriere läuft gut, sie haben sich in ihrer eigenen Geiselname gut Verhalten und haben noch nie Schwierigkeiten gemacht, außerdem haben sie sich schon einige Kenntnisse zu Spezialeinheiten angeeignet, aktuell haben wir keine Berater der Navy bei der SEB, soll ich sie da mal Einschreiben und sie machen alle Fortbildung beim Geheimdienst um dem NIS und danach der SEB beizutreten habe sie Interesse daran?" Ich antworte mit "Ja Herr Lodell es wäre mein Traum und eine Ehre". Der FAL nickt und trägt mich für die Fortbildungen beim Geheimdienst ein. Die Fortbildungen Absolviere ich nach und nach ohne riesengroße Probleme, die SEB meinte wohl intern ebenfalls ,dass sie sich eine Zusammenarbeit vorstellen können aber mich erstmal auf eine bestimmte Zeit Aufnehmen wollen, um einen genauen Eindruck von mir zu bekommen. Aber auch diese Zeit Meistere ich und nun bin ich ein Mitglied der SEB und wurde nach der Aufnahme in die SEB aufgrund von sehr Guten Leistunden und Vertrauen aus der Admiralität zum Commodore befördert.
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Bewertung freuen, da in der RP Story sehr viel Zeit und Liebe steckt.
Die RP Story hat übrigens 7349 Wörter.