Ach ja, warum mischst Du Dich eigentlich ein?
Wenn das Team Probleme mit hat, soll sich das Team melden.
Du bist aber gar nicht im Team.
Und aktuell gab es keine Beschwerden von Teammitgliedern selbst.
Aktuell gab es nur Beschwerden über Teammitglieder von Usern.
Beschwerde gegen die "Team-Politik"
-
U_R_2_eZ_4_Me -
18. Mai 2016 um 00:25 -
Geschlossen
-
-
Okay Markus.
Könnte sich dann das Team vielleicht mal um meine Bewerbung kümmern?
-
Der Beitrag ist ansich unnötig. Denn ansich läuft die "Teampolitik" wie auf jedem anderen EGM Server ab. Außerdem bist du nicht im Team wenn Teammember oder Spieler was dagegen haben sollen sie sich beschweren. So das war meine Meinung
Guten Tag
-
Achso, also is man als User unnötig und darf seine Meinung nicht sagen?
oder Spieler
Und ich bin? Soweit ich weiß bin ich ein Spieler.
-
Und ich bin? Soweit ich weiß bin ich ein Spieler.
Lern bitte Lesen.
Der Beitrag ist ansich unnötig
Das habe ich geschrieben schließlich ist es dennoch die Sache des jeweiligen Teams wie sie das Regeln.
-
Ich kann lesen Hast du nämlich so geschrieben^^
-
Nein habe ich nicht guck mal genau hin.
-
Und was meinst du jz bitte genau?
-
Der Beitrag ist ansich unnötig. Denn ansich läuft die "Teampolitik" wie auf jedem anderen EGM Server ab.
schließlich ist es dennoch die Sache des jeweiligen Teams wie sie das Regeln.
Das. Ich wüsste nicht wo ich sowas:
geschrieben habe wie du es mir unterstellst.
-
Habe ich gesagt, dass ich dir diese Äußerung unterstelle? Hätte ich dies gemach, hätte ich dich zitiert. Dies war auf die Nachricht von Markus bezogen.
-
Naja wie dem auch sei ich beende meine Aussagen hiermit, da ich weiteren Stress vermeiden will.
-
Vor allem raff ich nicht mal, warum ihr jetzt sonen riesen "Aufstand" macht... Es ist meine Meinung, ich werde diese nicht ändern und, auf jeden Fall in Ansätzen, auch die von ein paar Team Mitgliedern.. Ich wollte hiermit nur einen Denkanstoß liefern, das man vllt etwas ändern sollte...
//Edit von markusmarkusz:
Dieser Thread ist sinnlos.
Daher ist er nun auch geschlossen. -
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -
Law
29. November 2018 um 13:03 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben. -