Guten Tag liebes TTT-Team,
Ich möchte nun die 2. Beschwerde in dem Bereich TTT schreiben. Ich möchte mich über keine direkte Person beschweren. Ich möchte keine Namen nennen, bzw wenn ich es machen, dann nur um eben dieses Beispiel zu nennen und hier auch nur meine persönliche Meinung schreiben. Mein Anliegen ist folgendes:
Ich hole nun etwas weiter aus, nämlich bis zu der Zeit, als ich das TTT-Team verlassen habe: Ich schrieb, ich zitiere wörtlich:
"Die anderen will ich jetzt nicht unbedingt nennen (Eher Teamintern) ..."
Nun werde ich einen dieser Punkte nennen und mich über diesen Beschwerden. Mein Anliegen ist folgendes:
Während meiner Zeit und nach meiner Zeit als Moderator habe ich bemerkt, dass Leute als Moderator angenommen werden oder wieder ihren Posten als Moderator bekommen, ohne das dies mit den anderen Team Mitgliedern besprochen wurde, oder ohne das eine erneute Bewerbung geschrieben wurde. Nimmt man hier als Beispiel Ölsucher. Die letze Bewerbung seinerseits sieht man hier. Diese wurde klar abgelehnt, außerdem:
Blackshark ist fester Mod, Crafter ist abgelehnt, Drive/Ölsucher werden keine Mods und die Manhacks kommen raus, bis sie wieder Schaden machen. (Und ich hab während der Besprechung nen krassen AWP 4k gemacht mit ner geilen One-Way-Smoke)
Der 2. Teil mit meiner Smoke juckt zwar keinen, aber im 1. Teil steht ganz klar, dass Ölsucher nie Moderator wird. Nun, kommt man ein bisschen später wieder, sieht man, dass Ölsucher, ohne eine weitere Bewerbung ein Moderator ist... Ich weiß nicht, wer ihm am Ende den Posten gegeben hat, aber nachdem ich mit einigen Team Mitgliedern gesprochen habe, sagten alle, dass sie nichts von einer Bewerbung oder ähnliches mitbekommen habe.
Mein 2. Beispiel ist Max. Soweit ich mitbekommen habe (auch nachdem ich mit ihm geredet habe), ist er zurückgetreten und wurde einfach wieder promoted. Auch dies geschah ohne die Meinung der anderen.
Dies kann, meiner Meinung nach, nicht sein. Es gibt ein Team. Mit diesem Team muss, meiner Meinung nach, alles, was den Server anbelangt, abgesprochen werden. Und wenn nicht jeder anwesend sein kann, dann wenigstens eine Offizielle Team Besprechung, in der sowas Besprochen wird.
Ich könnte dies nun weiter ausführen, aber habe um 0.15 Uhr keinen Bock mehr. :3
Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
MfG Alex