• joa da meine Armbanduhr fast den geist aufgibt die frage:
    Könnt ihr eine gute Empfehlen falls ja welche

    [tabmenu]
  • Hier mal meine 2. All-time Fav's:

    Essbare Candy-ArmbanduhrBreitling Super Chronomat Bo1 44
    Candy-Uhr-2015-2_8.jpgrb0136e31q1r1-super-chronomat-b01-44-soldier.webp
    - 0.99€- 43.400€
    - essbar- nicht essbar
    - besteht aus Zucker- besteht aus 18-karätigem Rotgold
    - 20g - 335,5g


    Sind aber beide wirklich solide, also egal für welche der beiden du dich entscheidest, du machst nichts verkehrt!
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Spoiler anzeigen

    Auf seriös: *Die Hier* machen Uhren, die mir persönlich ganz gut gefallen, ist aber sicher nichts für jeden etwas

    [tabmenu]
  • Preisklasse? Laufwerk? Leder oder Stahl?

    egal eine die nicht 5 mio kostet
    hauptsache eine die funktioniert
    am besten eine die man auch in Prüfungen benutzen kann

    [tabmenu]
  • egal eine die nicht 5 mio kostet
    hauptsache eine die funktioniert
    am besten eine die man auch in Prüfungen benutzen kann

    Also ich hab ne Schicke für 60€ damals ausm Aldi glaub ich gekauft xD

    Aber was das genau für eine war kann ich dir nicht sagen die ist mir inzwischen abhanden gekommen und verrotet vermutlich in irgendeiner meiner Schubladen.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wat hast du denn fürn Handy?


    Wenn iPhone wäre natürlich passenderweise eine Apple Watch, besitze nun seit 6 Jahren welche. Von Series 5 bis jetzt Series 9. Gibt natürlich auch günstigere Modelle wie die SE.

    Idealer Begleiter mit dem du alles machen kannst. Aber halt kostenintensiv. Pendant gibts natürlich auch von Samsung.


    Ansonsten hast du von Marken wie Fitbit oder Garmin genügend Alternativen in verschiedenen Preisklassen.

  • persönlich kein fan von Apple Watch
    brache halt eig eine Uhr für Prüfungen da geht digital nicht

    [tabmenu]
  • Tommy Hilfiger Uhren sind sehr nice und auch nicht überteuert, zudem sehen die auch gut aus

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ich persönlich kann dir die Xiaomi Bänder empfehlen. Kosten rund 40 € und haben viele Funktionalitäten wie andere Smartwatches:

    - Gesundheit-Tracking: Puls, Blutsauerstoff, Schritte, Stresslevel, Schlaf etc.

    - Sporttracking (manuell und automatisch)

    - Benachrichtigungen vom Handy einsehen (Einzelne wichtige Apps auswählen und somit "Sortierte" Benachrichtigungen)

    - Tools wie Wecker, Find my Mobile, Stoppuhr und Taschenlampe

    - NFC Variante kann glaube ich auch zum Bezahlen genutzt werden


    Hat noch viel anderen Schnickschnack, aber für 40 € kann man sich halt einfach nicht beschweren und ich habe meine jetzt seit 3 Jahren. Ich gehe mit ihr auch Schwimmen, duschen und habe sie teils schon in Getriebeöl getaucht und sie macht alles mit. Der Akku hält je nachdem was man damit alles macht rund 2 Wochen bevor man wieder laden muss


    Edit: Das neueste ( Mi Band 8 ) kostet sogar nur 30€ https://www.mi.com/de/product/xiaomi-smart-band-8/

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxPlayZ (22. September 2024 um 12:46)

  • Wie sieht es mit Holzkern aus.


    Wurde Holzkern nicht mittlerweile als Dropshipping entlarvt? Total billige Produkte mit extrem hohen Margen, man zahlt nur Design/Marke.


    Normale oder Hybriduhren bieten auch Fossil an. Hab ich damals nur getragen, sehr stilistisch und durch Outlets auch oft im Angebot. Alternativ Diesel.

  • Also bruder, es kommt halt wirklich nur drauf an wonach du suchst.

    Wenn du wirklich was nur für Prüfungen brauchst, dann geh original zu Galeria, Aldi, Amazon etc. & kauf dir irgendne Billig-Uhr. Die sehen wahrscheinlich nicht mal kacke aus, wenn du bisschen guckst. Legst du Wert auf Marke, aber eine die noch im Rahmen eines normal sterblichen ist, dann bist du bei Casio gut aufgehoben.


    Aber diggah, hängen die bei euch keine Uhren auf? Wie bhd ist das.

    78dZJHD.png

  • Also bruder, es kommt halt wirklich nur drauf an wonach du suchst.

    Wenn du wirklich was nur für Prüfungen brauchst, dann geh original zu Galeria, Aldi, Amazon etc. & kauf dir irgendne Billig-Uhr. Die sehen wahrscheinlich nicht mal kacke aus, wenn du bisschen guckst. Legst du Wert auf Marke, aber eine die noch im Rahmen eines normal sterblichen ist, dann bist du bei Casio gut aufgehoben.


    Aber diggah, hängen die bei euch keine Uhren auf? Wie bhd ist das.

    schon aber ist immer so 1% Change das die richtig eingestellt sind plus gehen
    im regelfall hängen die schief

    [tabmenu]