Also Mc war damals mein Favorit aber um mal was anderes zusagen als MC's oder Burger King ich nehmen lieber BurgerME so geile Burger wow
McDonald’s vs. Burger King
-
- Frage beantwortet
-
biggysiyo -
22. September 2024 um 16:55
-
-
von beidem sitzt du danach 2 stunden auf Klo
aber wenn man sich Nuggets holt und Pommes dan safe zu MCs
ebenfalls leider bei burger seit dem ich für eine kleine pommes bei Burger King 1 stunde warten musste geh ich da nichtmehr hin -
Beitrag von Amirr (
25. September 2024 um 17:33 )Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (25. September 2024 um 22:22 ). -
- Offizieller Beitrag
Liebe Community,
wir möchten euch daran erinnern, dass der Schwerpunkt dieses Beitrags die Diskussion über das Thema "Burger King vs. McDonald's ist"
Wir begrüßen leidenschaftliche und sachliche Debatten zu den Vorzügen beider Marken, den Produkten und allem, was damit zusammenhängt -Jedoch haben wir bemerkt, dass einige Diskussionen zunehmend von politischen Themen dominiert werden, die nicht in den Kontext dieses Beitrags passen.
Wir bitten daher darum, politische Themen und Diskussionen zu unterlassen.
MfG die Forenverwaltung
-
Meistens MCs aber hin und wieder auch mal Burger King für die Payback Punkte und das Cookiedough Eis.
Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.
Aber Flurry immer mit Oreo, Twix & Karamellsauße
Man muss aber auch sagen, dass beide mittlerweile so teuer sind, dass man für das gleiche Geld auch anders wo essen kann und eine andere Qualität erhält.
-
Früher definitv MC aber nachdem ich mehr aufs geld geschaut habe hast du bei Burgerking erstens mehr und es schmeckt auch immer viel besser aber KFC ist premium stuff
-
Ich bin damals lieber zu BK gegangen, weil hat mir persönlich besser geschmeckt und die hatten deutlich mehr Alternativen für Leute die kein Fleisch essen
-
aber KFC ist premium stuff
Naja ich bin bei KFC raus. Mir ist vor meinen Augen am Hamburg HBF ne Maus durch die Bude gelaufen als ich da gegessen habe. Seit dem nie wieder bei KFC gewesen (ja IK MCs und Burger King sind nicht veil besser)
-
Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.
Nevermind I jinxed it
-
In meiner City ist McDonalds genau gegenüber von Burgerking und beide batteln sich immer wieder
Mc´s würde ich doch lieber bevorzugen.
-
Meiner Perspektive, als Kind immer zu McDonalds gegangen, nachdem ich älter geworden bin, hab ich mal Burger King probiert.
Ich kann nur sagen, ich bleib bei McDonalds.
-
Seit der Doku von RLT abgeschreckt. Zwei der Filialen aus der direkten Umgebung von mir. Denke, dass im Mc's ähnliche Zustände sind. Trotzdem würde ich zu McDonalds gehen.
Spoiler anzeigen
-
Ansich sind beide Müll, ja Burgerking verwendet Weniger Konservierungdstoffe das macht die aber nicht zwangsweise besser als Mc Donalds beide sind anaoch Relativ Low quality welche das ziel Verfolgen Schnell Zubereitet zu sein und günstig zu sein Mittlerweile ist das einzige was die davon einhalten die Low quality aber das weiß auch jeder der dahin geht
-
Über 2 Drittel der Stimmen gehen an McDonald's!!!
-
Gar nicht von beiden, aber ich wohn auch im größten Kaff der Welt.
-
Gar nicht von beiden, aber ich wohn auch im größten Kaff der Welt.
-
Ne Baden-Württemberg
-
Bodenlos!!
-
- Neu
- Hilfreichste Antwort
Das Duell ist entschieden... der Gewinner ist...
McDonald's!!!
-
biggysiyo
25. Oktober 2024 um 00:24 Hat das Label von Frage unbeantwortet auf Frage beantwortet geändert. -
-
Mastery
25. Oktober 2024 um 00:27 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben. -