Neues Aufgabengebiet | Vorschlag Doom's Unit

  • Vorschlag.png?ex=66f10df2&is=66efbc72&hm=caea9722e49924c2126da9b0b915d8447a4f83538de7b9488c2fb0cf9828d130&=


    Aufgabengebiet Vorschlag der DU
    [tabmenu]
  • Beitrag von Super (22. September 2024 um 19:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich geklärt (22. September 2024 um 19:11).
  • Nymphix 22. September 2024 um 20:07

    Hat den Titel des Themas von „Neues Aufgabengebiet für die Dooms unit“ zu „Neues Aufgabengebiet | Vorschlag Doom's Unit“ geändert.
  • Ich finde, dass der Vorschlag gut ist und angenommen werden sollte, da er meiner Meinung nach keine grundlegende Änderung darstellt, sondern eher eine sinnvolle Ergänzung und Verbesserung.


    Die Doom's Unit ist gut für Nahkämpfe und enge Gefechtsräume spezialisiert. In Sachen Feuerunterstützung ist sie weniger effektiv, vor allem auf Distanz. Hier wären Einheiten wie die 187th mit ihren Geschützen eindeutig besser geeignet und effektiver. Stattdessen könnte die Doom's Unit ihr volles Potenzial in der Rolle als Stoßtrupp (Der Name gefällt mir überhaupt gar nicht Pfuiiii xD) oder Frontbrecher... oder wie auch immer man es nennen möchte, deutlich besser entfalten. Mit ihren Z-6 und Schilden passt sie sowieso perfekt in diese Rolle, was auch ihrer ursprünglichen Spezialisierung in der Lore entspricht mal so kurz angemerkt, um es noch einmal klar hervorzuheben. Es ist schade, dass diese Einheit immer wieder nur als VIP-Schutz oder Eskorte eingesetzt wird und daher bei Sturm- oder Verteidigungsmissionen oft außen vor bleibt, beziehungsweise gar nicht erst in Betracht gezogen wird, weil sie mittlerweile fast nur noch als VIP-Schutz angesehen und abgestempelt wird. Dabei könnte sie in diesen Missionen ihre Stärken voll ausspielen.


    Deshalb bin ich ganz klar #SowasVonDafür!.


    Gex

    Benutzer - Einfach Gaming

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]