Doriks Jedi-CC Bewerbung

  • Vorwort

    Herzlich Willkommen in meiner Bewerbung zu meinem Jedi-CC, und noch viel Spaß beim Lesen.


    OOC Information

    Hey schön das ihr den Weg in meine Bewerbung gefunden habt,


    ich heiße Daniele und bin 19 Jahre alt und genieße jetzt schon seit gut 5 Jahren CWRP auf EGM, wie viele kam ich hierhin durch das schauen der Star Wars Filme und besonders der Clone wars Serie, dort haben mich zu aller erst Klone interessiert, nun auch die Jedi weswegen iich mir einen Jedi erstellte, und nun mit diesem auch eine spezielle Geschichte erzählen möchte.


    Steckbrief
    FraktionJedi/CTP
    RangRitter/CMD
    NameDoriik
    Physische Besonderheiten

    1,88m groß
    ausgeglichene Hörnergröße auf dem Kopf

    keine Haare

    braune Augen

    Charaktereigenschaftenselbstlos, ruhig, humorvoll, mutig, nachsichtig


    Wichtiges
    [tabmenu]


    Was ich mir Vorschlage
    [tabmenu]


    RP Story Die Dooms Unit
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es war nicht zu langweilig und hat stattdessen spaß gemacht.


    2 Mal editiert, zuletzt von Super (30. September 2024 um 12:16)

  • Wird in der CC-Besprechung am 30.09.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

  • blueLucifer_SfC 29. September 2024 um 15:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bilder funktionieren nicht. Lad sie am besten auf Imgur hoch und benutze dann diesen Link.

    Bilder gehen immer noch nicht.

    Daher, dass man die Skins nicht erkennen kann, ist die Bewerbung unvollständig.

    blueLucifer_SfC

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    LayoutHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    - Ordentliches und übersichtliches Design
    - Übersichtliche Gliederung
    - Die Bewerbung sollte vollständig sein
    20/20

    Die Bewerbung ist wunderschön und wie ich sehe

    ist auch alles in Ordnung.

    Roleplay Part

    Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:

    - Passt der Charakter auf den Server?
    - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte?
    - Ist die Geschichte realistisch?
    - Ist die Geschichte gut leserlich?

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter?
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt?
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt?

    48/60

    Ich vermutet mal sehr stark das die Geschichte mit den Alter von 6 Jahre beginnt.

    Kapitel eins verliert er seine Eltern und sogar sein Freund. Der Jedi nimmt dich mit und möchte die Ausbilden.


    Kapitel zwei Einige Unterrichtstunden und dann die Kristallsuche. Der Jedi der dich fand möchte dich weiterhin ausbilden aber geht zu erst auf eine Mission. Durch die macht hast du erkannt das sie leider starb und so in den Alter von 13 Jahre alt und als Jüngling in der Kristallsuche, Eltern, Freund und jetzt die Jedi Meisterin verloren. Und ganz am Ende fandst du zwei Kristalle okay.


    Kapitel drei fängt dann an wo du Meisterin Tiplee als Meister hast und mit der Doom's Unit auf Mission bist.

    Ganz wichtig ist halt in dieser Kapitel ist halt die Selbstheilung. Du fragst Isho wie es Funktioniert, weil du selbst getroffen warst und siehst das er die Verletzte Soldaten heilt gerade. Nach einige Konzentration auf ein Schlachtfeld konntest du aber mit viel mühe, aber durch die Explosion ist der Heilprozess nicht beendet. Das mit Lähmender Schlag mit den einen Droiden das ist Okay, aber mit der Selbstheilung nein.


    Kapitel Vier erzählt uns wie die gerne Fliegst und es wird erzählt das du schon als Padawan Fliegerasse warst und das du CTP Jedi bist. Alles Okay und auch in Ordnung. Auch die Mission mit den Piloten und das Leiten der Mission auch Okay.


    Aber es wird hier nix erzählt über die zwei Models du haben möchtest.

    Es ist viel zu wenig und auch schwammig erzählt wie du genau die Selbstheilung beherrschen konntest.

    SpielerbewertungHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt?
    - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?
    20/20

    Ich kenne dich Positive.

    Habe nur IC von dir mit dein Supper Char was mit bekommen und das RP war schön und toll.

    Habe dort auch nicks zu Meckern.


    Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 88 Punkte.



    Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

    Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 30. September 2024 um 19:15

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.