Bewerbung zum Jüngling von LucaRM_10

  • 1. Informationen über meine Ingame Charaktere:


    Namen:Informationen:
    501st TC CPL Kixein klon der für seine Brüder sein Leben opfern würde.Er versucht jeden zu retten egal in welcher Situation.Er machte sich selbst dafür verantwortlich wenn er einen seiner gefallenen Brüder nicht retten konnte.
    CTP BG PFC ShotLoyal und Respektvoll er würde jederzeit sein Leben für die Republik opfern.
    SNS Zivi R2-D5 "Dark"Netter Droide der Teil einer Terroroginisation ist.Er will mit niemanden Streit und hofft dass der Terrorstatus der SNS bald vorbei ist.


    2. meine Onlinezeiten:


    Bin die nächsten 3 Wochen etwas weniger da aufgrund eines Praktikums.Außer am Wochenende versteht sich.


    Montag: 15:30 - 20:30 Uhr


    Dienstag: 15:30 - 20:30 Uhr


    Mittwoch: 15:30 - 20:30 Uhr


    Donnerstag: 15:30 - 20:30 Uhr


    Freitag: 15:30 - 22:30 Uhr


    Samstag: 13:00 - 22:30 Uhr


    sonntag: 13:00 - 20:30 Uhr


    3. Mein Gextension Profil:


    Benutzer - Einfach Gaming


    4. meine Kontaktdaten:


    Discord: LucaRM_10 #3806


    TS3: LucaRM_10


    5. Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:Schwächen:
    anpassenLasse mich leicht ablenken
    Höflichkeitvergesse manchmal viel
    Nehme das RP ernsthabe manchmal Probleme mit den zuhören
    halte mich an die Regeln...

    6. warum möchte ich Jedi werden?:


    Ich wollte schon lange Jedi werden habe mir aber nie zeit genommen eine Bewerbung zu schreiben.Ich möcht das RP aus einem neuen Blickwinkel sehen und ich habe schon ein bischen Erfahrung als Jedi von anderen Servern. z.B. Jedi vs Sith RP.Ich mag es als Jedi zu spielen und es macht mir auch sehr viel Spaß besonders dass es die Möglichket gibt in eine einheit zu gehen und diese zu unterstützen ist etwas für mich.


    7. Steckbrief meines Charakters:


    Name: Jarran Thal
    Alter: 8
    Größe: 135 cm
    Art: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Persönlichkeit: Nett,bischen verpeilt,konzentriert,Tierfreundlich und Treu
    Sonstige Informationen: Lieblingsfarbe: Blau Haarfarbe: Braun augenfarbe: Braun Hautfarbe: Weiß


    8. Meine Roleplay Story:


    Mein Name ist Jarren Thal. Ich befinde mich zurzeit im Jeditempel und werde dort trainieren. Aktuell lerne ich das Lichtschwert und wie man damit zugehen hat. Dies tun wir oft mit Meister Yoda. Ich freue mich darauf, irgendwann ein Padawan zu werden. Ich frage mich, wer mein Meister sein wird. Na ja, ich sollte mich erstmal auf jetzt konzentrieren. Meister Yoda sagte auch immer, dass das eine große Ablenkung ist. Oft, wenn mir Fragen gestellt werden, verstehe ich sie nicht ganz oder antworte immer mit einem was. Das ist ein kleines Problem an mir, dass ich ein kleines bisschen verpeilt bin. Ich versuche dran zu arbeiten, aber es ist nicht sehr leicht. Ich versuche mich jeden Abend, bevor ich schlafe, mich mit dem Jedikodex auseinanderzusetzen. Ich hoffe, ich merke mir das alles, weil mir gesagt wurde, dass der Jedikodex eine der wichtigsten Sachen ist, die man sich merken muss als Jedi. Ich bin gespannt, was es alles für Lebewesen in der Galaxis gibt, weil ich Tiere liebe. Aber ich habe auch oft gehört, dass es viele Tiere gibt, die extrem aggressiv sind und jeden und alles angreifen. Aber ich habe mal Meister Yoda gesehen, wie er ein wildes Tier mit der Macht beruhigt hat. Ich frage mich, ob das bei jedem Lebewesen funktioniert. Ich bin auch ein ziemlicher Fan von Droiden also keine Kampfdroiden, sondern z.B. Republikanische Astromechs oder die Putzdroiden. Die sind sehr knuffig. Ich habe mal versucht einzufangen und in der Hand zu halten, aber die sind viel zu schnell. Was eine meiner größten Fragen ist, wann ich vom Jediorden gefunden wurde. Das sollte ich mal nachfragen, Meister Yoda weiß das bestimmt. Ich muss heute auf jeden Fall nochmal in die Meditationskammer. Meditieren ist wohl sehr wichtig, da man nur so seine Gedanken frei machen kann. Bei mir hilft es auch oft; sollte zukommen lassen, deswegen gehe ich immer meditieren und na ja, es klappt. Danach fühlt man sich immer wie eine neue Person und bereit für alles in der Galaxis. Bald wird Meister Windu zusammen mit Meister Yoda uns trainieren. Mir wurde gesagt, dass Meister Windu ein bisschen streng ist. Aber wohl auch nur, weil er sich komplett an den Jedikodex hält. Er ist wohl ein sehr traditioneller Jedi, was ich ihn nicht verübeln kann. Meister Obiwan wollte auch mal uns trainieren. Von ihm habe ich bisher nur gehört, dass er ziemlich lustig sein soll. Wurde mir zumindest so gesagt. Ich sollte es wohl einfach auf mich zukommen lassen, anstatt darüber jetzt nachzudenken. Ich muss halt jede Frage geantwortet bekommen, damit ich mal Ruhe gebe. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder in die Meditationskammer, um mich zu beruhigen. Der Tag ist ja noch jung. Ich habe aller Zeit der Welt, um auf diese Fragen eine Antwort zu bekommen. Obwohl der Tag auch wieder nicht in 4 Stunden ist, heißt es wieder Schlafenszeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Tag. Ich denke, ich bin bereit für die Herausforderungen, die noch auf mich zukommen.


    9. Mein Schlusswort:


    Liebes EGM Team ich bedanke mich dass sie diese bewerbung gelesen haben und ich hoffe ich konnte sie überzeugen.Die RP-Story ist mir ziemlich spontan eingefallen.Für Kritik und Verbesserungvorschläge stehe ich immer offen.


    Liebe Grüße

    LucaRM_10

    5 Mal editiert, zuletzt von LucaRM_10 (24. September 2024 um 18:01)

  • Hallo Luca,


    ich würde dir gerne den Forenbeitrag von Miller ans herz legen wo nochmal genau drin beschrieben wird wie die RP Story am besten auszusehen hat.

    Solltest du Hilfe dabei brauchen kannst du dich gerne an mich wenden bzw. gehe ich auch davon aus das andere Mitglieder des Rats der Neuordnung oder andere aus der Community gerne bereit stehen dir bei deiner Bewerbung zu helfen.


    Freundliche Grüße Reaper

    💠 Informationen 💠

    GExtension:

    > Klick mich <

    💠 CW:RP 💠

    Einheit

    Rang

    Name

    Jedi-Orden / Republic Intelligence Service

    Gesandten / Tempelwache / Ritter / Lance Corporal

    Kylar "TW-98" Theric


    Momentane Posten:

    EGM CWRP Donator

  • Hallo LucaRM_10 ich bitte dich die RP Story umzuarbeiten.


    Basierend auf den Richtlinien


    1. Dein Text enthält eine Vorgeschichte (Z.b. Coruscant) es darf keine haben.


    2. Der Teil mit dem Jedi Orden ist ganz ok, jedoch würde ich das mit der Basis weglassen, da Jünglinge normalerweise nicht mit in so einer mitgenommen wurden.


    3. Du hast geschrieben, daß du von den Unteren Ebenen Stammst und selber mit 8 herausgefunden hast, das du Machtsensitiv bist, klappt so auch nicht, da du kein Anakin bist, bei dem es auch nur eine starke Ausnahme war.

    Jedi wurden von Kind auf, also als Baby in den Jedi Orden gebracht.


    Verbesserungsvorschlag: Schreibe die Story ohne Vorgeschichte, guck dir mal die anderen angenommenen Bewerbungen an, frag einen Mitglied des Rates der Neuordnung.


    Ich helfe natürlich auch gern

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Hallo Luca, wie ich sehe, hast du die RP Geschichte überarbeitet und die Punkte, die bereits angesprochen wurden überarbeitet.

    Rein vom Inhalt her gefällt mir die Geschichte, jedoch gibt es noch ein paar Punkte, die du super leicht beheben kannst.


    Zum einen die Rechtschreibung und Grammatik. An diversen Stellen sind Fehler, die den Text schwer zu lesen machen. z.B. fehlen diverse Kommas.

    Und zum Anderen die Formatierung. Du hast bei jedem Satz das Leerzeichen nach einem Punkt vergessen.

    Beides lässt sich in wenigen Minuten mit LanguageTool (https://languagetool.org/de) beheben.


    Als letzter Punkt, empfehle ich dir noch an ein zwei Stellen nochmal die Formulierungen anzupassen, da sich Satzanfänge oft wiederholen, aber das kann LanguageTool auch schon gut erkennen.


    Falls du Hilfe bei irgendetwas brauchst, kannst du dich gerne melden.

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

  • Salarza/Zetzu 29. September 2024 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.