Bammer versucht sein Glück | Mando CC Bewerbung

  • Bammer_CC.png?ex=66f429a3&is=66f2d823&hm=9e97110a00910f915c09f3e77b72862bea929ea3ecb53a36bc1ecb3955b2ea75&
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    6 Mal editiert, zuletzt von Bammer (27. September 2024 um 17:36)

  • RP-Story
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


    13 Mal editiert, zuletzt von Bammer (25. September 2024 um 09:24)

  • Beitrag von ForTheHate (24. September 2024 um 23:17)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm habs gerafft (24. September 2024 um 23:18).
  • Man hat mir geraten das erste Kapitel in 2 Teile Einzugliedern, weshalb es ein Teil 1 und 2 gibt

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ich hab dir gerade in der Konversation noch Kritik geschrieben...

    Hättest du noch einen Moment gewartet, wäre warscheinlich manches noch ausgebessert worden xD...


    Außerdem merke ich an, dass du die Merkmale deines Charakters (damit meine ich die Narben) nicht begründet hast.

    Und du hast schon wieder Outer-Rim falsch geschrieben...

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Bammer (24. September 2024 um 23:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. September 2024 um 23:35).
  • Nein, bitte nicht noch einmal korrektur lesen...

    Mastery und ich haben dir schon bei drei Versionen geholfen.

    Änder einfach die betroffenen Stellen kurz ab.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • "Gerechtigkeit ist eine Form der Gerechtigkeit" ~Bammer, im TS beim über die Bewerbung sprechen

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Weitere Dinge
    Direkt, Humorvoll, Selbstbewusst, Kann nicht so gut erklären

    Hätte man vermutlich angenehmer in die Kategorie "Stärken & Schwächen" packen können.

    CTP
    Akaan | 92-2520
    Sergeant

    Auch hier nichts wildes, aber die Schriftart bei "Sergeant" in Relation zur Schriftart beim Rest der Bewerbung sticht ziemlich ins Auge.

    Galaktische Republik
    Neutral, ihm ist es Recht egal
    Große Armee der Republik
    Neutral, er findet, das man mit denen Verhandeln kann hat aber hat sonst nichts mit denen zu tun

    Verhandlungen würden vermutlich eher auf die politischen/juristischen Instanzen zutreffen und weniger auf die Armee.

    Jedi Orden
    Negativ, da sie eine komplett andere Ideologie verfolgen

    Negativ wegen der Ideologie per se, oder wegen dem, was die Ideologie dem Volk der Mandalorianer ggü. bewirkt/angerichtet hat?

    Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre

    Hätte eine Anmerkung der Unterteilung noch ganz gut gefunden (also ein simples: "Kapitel 1: Die Erziehung von Kael Vex und die Pflicht der Ehre | Teil 1"), dachte kurzzeitig es handle sich dabei um einen Formatierungsfehler.



    Den Punkten von Scar schließe ich mich an und wie Archer schon kurz anmerkte, ist die Rechtschreibung an einigen Punkten noch ausbaufähig, handelt sich aber um Kleinigkeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Bewerbung und hoffe, die von mir aufgezählten Kleinigkeiten helfen dir.

    GaLiGrü

    [tabmenu]
  • Ich bedanke mich für die Kriterien, diese habe ich versucht bestmöglich auszubessern, für weitere Kritik bin ich gerne zu haben vorallem, bei einer Bewerbung eines Mandalorianer.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Mir gefällt die Ideologie, möchte diesen auch aus diesem Grund verkörpern, die Mandalorianische Kultur an sich hat so viele spannende Themen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Es kling hart, Bammi. Jedoch stimme ich den lieben Butz zu. Ich sehe die benötigte Kompetenz bei dir leider nicht. Außerdem waren viele meiner Erfahrungen negativ, wenn du in deinem Zivi warst.

    Mein einziger Zivi zurzeit ist Embo, und das was damals mit dem Zivi passiert ist, wo ich Kritik bekommen habe sowohl von dir als auch von andere, habe ich so zur Kenntnis genommen und es als Fehler erkannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Sehe dich absolut nicht als Mando. Spreche dir dahingehend einfach nicht die nötige RPliche Kompetenz zu.

    Es kling hart, Bammi. Jedoch stimme ich den lieben Butz zu. Ich sehe die benötigte Kompetenz bei dir leider nicht. Außerdem waren viele meiner Erfahrungen negativ, wenn du in deinem Zivi warst.

    Aber nur mal so, das habe ich Butz auch schon in der Konversation gefragt was brauche ich laut euch denn für Kompetenzen? Oder besser gesagt was könnte ich verbessern, damit ihr mich in diesem Posten sehen würdet?


    Edit: habt ihr etwas, falls ihr die euch angeguckt und die Story durchgelesen habt etwas an der Bewerbung und der Story zu sagen? Bzw. ob ihr die positiv oder eher negativ seht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]