Die Entfernung des Einheitsleiters | Sondereinsatzbrigade Vorschlag

  • 6pNnX0o.png

    [tabmenu]

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bin großer Supporter des Vorschlags, gibt uns mehr Lore-Optionen an die Hand und nimmt einer Person Ihre Sinnlosigkeit des Lebens.
    Top, grandios, geil.

    #Dafür
    GEx

    [tabmenu]
  • Als Vorschlagsersteller bin ich logischerweise #dafür. Der Einheitsleiter bekommt damit die Chance von zwei verschiedenen SQLs, wir werden unserer Lore-Charakter Einheit wieder gerecht und wir entfernen den komisch gesetzten Non-Lore Einheitsleiter damit.

    GEX

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Die Umstrukturierung der Führungsebene wird der Aktivität der gesamten Einheit zu gute kommen. Außerdem erhalten die Jedi-Generäle endlich die Möglichkeit auch Ingame ihre Autorität einfacher auszuüben.

    #Dafür
    Gextension

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Wenn man bedenkt, dass der aktuelle Nonlore CPT super unpassend ist und überhaupt nicht richtig in die Einheit und deren RP eingegliedert werden kann, dann ist das durchaus die beste Lösung. Ingame sind die Squads unter sich und können all ihre RP-Verknüpfungen ausleben, während ein SQL OOC den Hut aufhat.


    #dafür


    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Ist Schade das man überhaupt etwas entfernen muss, weil die Administrative sich zu fein ist RP auf dem Server zuzulassen und Ordo eine Chance zu geben.

    Aber ich weiß wie sehr Crimlok sein RP durch einen quatschigen Non-Lore Captain eingeschränkt ist also, lieber Capitano wech als Crimlok wech.


    #Dafür


    gxtension

  • Sollte nichts dagegen sprechen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Ich finde es immer noch Schade dass euch die Möglichkeit mit Ordo als Einheitsleiter verbaut wurde.

    Ein Non-Lore Einheitsleiter ist aber zugegebener Maßen unsinnig.

    Dementsprechend unterstütze ich diesen Vorschlag.


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Macht einfach nur Sinn. Mehr brauch ich nicht sagen.
    #DAFÜR

    GExtension

  • Ich spreche mich ebenfalls für den Vorschlag aus. Schadet niemandem und wenn dadurch das Roleplay angenehmer ist für euch, dann why not?


    #dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
  • Wenn die Jungs sagen das es so besser funktioniert, dann sollte man das denen auch ermöglichen.

    #Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]