Die Entfernung des Einheitsleiters | Sondereinsatzbrigade Vorschlag
-
-
Eine logische Umstrukturierung des Aktuellen Systems, mit einem Einheitsleiter der keinen Bezug zur Einheit hat kann man nich viel anfangen.
Dafür
-
Bin großer Supporter des Vorschlags, gibt uns mehr Lore-Optionen an die Hand und nimmt einer Person Ihre Sinnlosigkeit des Lebens.
Top, grandios, geil.#Dafür
GEx -
Definitiv dafür!
Der Non-lore Captain ist leider mittlerweile einfach für das RP der Einheit nicht mehr tragbar und bringt keinen Mehrwert. Die einfachste Lösung ist diese hier.
-
Als Vorschlagsersteller bin ich logischerweise #dafür. Der Einheitsleiter bekommt damit die Chance von zwei verschiedenen SQLs, wir werden unserer Lore-Charakter Einheit wieder gerecht und wir entfernen den komisch gesetzten Non-Lore Einheitsleiter damit.
-
Die Umstrukturierung der Führungsebene wird der Aktivität der gesamten Einheit zu gute kommen. Außerdem erhalten die Jedi-Generäle endlich die Möglichkeit auch Ingame ihre Autorität einfacher auszuüben.
#Dafür
Gextension -
Wenn man bedenkt, dass der aktuelle Nonlore CPT super unpassend ist und überhaupt nicht richtig in die Einheit und deren RP eingegliedert werden kann, dann ist das durchaus die beste Lösung. Ingame sind die Squads unter sich und können all ihre RP-Verknüpfungen ausleben, während ein SQL OOC den Hut aufhat.
#dafür
-
Ist Schade das man überhaupt etwas entfernen muss, weil die Administrative sich zu fein ist RP auf dem Server zuzulassen und Ordo eine Chance zu geben.
Aber ich weiß wie sehr Crimlok sein RP durch einen quatschigen Non-Lore Captain eingeschränkt ist also, lieber Capitano wech als Crimlok wech.
#Dafür
-
Sollte nichts dagegen sprechen
-
Ich finde es immer noch Schade dass euch die Möglichkeit mit Ordo als Einheitsleiter verbaut wurde.
Ein Non-Lore Einheitsleiter ist aber zugegebener Maßen unsinnig.
Dementsprechend unterstütze ich diesen Vorschlag.
-
Der einzig sinnvolle Vorschlag, um das Debakel mit der SEB zu klären.
-
Macht einfach nur Sinn. Mehr brauch ich nicht sagen.
#DAFÜR -
-
Da dieser random Commando als Einheitleiter RPlich keinen Sinn ergibt und es dadurch wesentlich besser umgesetzt wird, bin ich #DAFÜR.
-
Ich spreche mich ebenfalls für den Vorschlag aus. Schadet niemandem und wenn dadurch das Roleplay angenehmer ist für euch, dann why not?
#dafür
-
Wenn die Jungs sagen das es so besser funktioniert, dann sollte man das denen auch ermöglichen.
#Dafür
-
Aus interesse : also wieder back to altes system ?
-
Aus interesse : also wieder back to altes system ?
Nein. Altes System war eine Doppelspitze. Niner und Boss waren beide Einheitsleitung
Jetzt soll entweder der Boss oder der Niner Spieler alleinig die OOC Einheitsleitung übernehmen. Generäle sind logischerweise IC die Leitung
-
Von mir aus könkönnt ihr euren Non ChaChar entfernen.
Damit habe ich kein Problem.
#Dafür
-
Non ChaChar
Was zur Hölle ist ein Non ChaChar
-