Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | Dinno

  • jedi_order_symbol_banner.jpg

    Vorwort

    Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Inhalt

    Vorwort
    Inhalt

    Informationen über mein Ingame-Charakter

    OOC Daten
    Warum möchte ich Jedi werden?

    RP Story

    Schlusswort

    Informationen über mein Ingame-Charakter
    NameTrigo Corandel
    Alter9
    SpeziesMensch
    Geschlechtmännlich
    Aussehen [Besonderheit]gepflegtes Aussehen
    Körpergröße125 cm
    HeimatNaboo
    Charaktereigenschaften[+] lernfähig, intelligent, ehrgeizig
    [-] leicht reizbar
    OOC Daten
    [tabmenu]
    Warum möchtest ich Jedi werden?

    "Ich möchte Jedi werden, weil ich Interesse daran habe, das RP aus einer anderen Perspektive zu erleben. Bisher war ich nur als Klon oder Zivilist unterwegs, und es ist langsam an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren, um den Spielspaß wieder aufzufrischen."

    RP Story

    the forest landscape from star wars in the artstyle of | Stable Diffusion

    Der Pfad des Waldes

    Trigo Corandel spürte die kühle Morgenluft auf seiner Haut, als er den ersten Schritt in den Wald setzte. Gemeinsam mit den anderen Jünglingen Tessa, Varik und Lira folgte er ihrem Meister, Jaron Keel. Der Auftrag des Tages war einfach. Sie sollten lernen, die Macht in der Natur zu spüren und den Weg zu einem alten, vergessenen Tempel finden, der tief im Wald verborgen lag. Meister Jaron sagte ruhig, während er voranschritt: “Erinnert euch daran, die Macht ist nicht nur in Kämpfen oder Meditationen zu finden. Sie durchdringt alles, auch diesen Wald. Lasst euch von ihr führen“. Trigo ließ den Blick schweifen. Überall um sie herum raschelten Blätter, und das Summen von Insekten und Vögeln erfüllte die Luft. Er konzentrierte sich, versuchte, die Präsenz der Macht zu spüren, wie Meister Jaron es ihnen gelehrt hatte. Doch je weiter sie gingen, desto verworrener und dichter wurde der Wald. Trigo spürte Zweifel in sich aufsteigen und fragte sich, würden sie den Tempel überhaupt finden? Doch er schüttelte den Kopf und beseitigte dabei gleichzeitig die Zweifel. Plötzlich blieb Tessa stehen. “Hier entlang“, sagte sie und deutete auf einen kaum sichtbaren Pfad, der sich links von ihnen durch das Unterholz schlängelte. Die anderen zögerten, doch Meister Jaron nickte ihr zu und sagte: “Vertraue deiner Intuition“. Sie folgten dem schmalen Weg, und langsam änderte sich die Atmosphäre. Der Wald wurde ruhiger, als ob die Macht selbst sie zu etwas Größerem führte. Trigo konnte das leise Ziehen der Macht spüren, stärker und klarer als zuvor. Nach einer Weile traten sie auf eine Lichtung hinaus, und dort stand er. Der alte Tempel. Bedeckt von Moos und halb überwuchert von der Natur, wirkte er fast, als wäre er Teil des Waldes geworden. Trigo fühlte eine tiefe Ehrfurcht, als er den Tempel sah. Es war, als ob die Zeit hier stillgestanden hätte. Meister Jaron sagte leise: “Dieser Ort ist ein Zeugnis vergangener Jedi. Die Macht lebt hier, in den Steinen und im Boden. Sie wird euch lehren, wenn ihr still genug seid, um zu hören“. Die Jünglinge setzten sich im Kreis um den Tempel. Trigo schloss die Augen und ließ die Macht durch sich fließen. In diesem Moment spürte er eine tiefe Ruhe und die Verbindung zu all dem, was war, und zu dem, was noch kommen würde. Dieser Ausflug war mehr als eine Lektion, es war eine Erfahrung. Er war ein Schritt näher daran, ein wahrer Jedi zu werden.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlichst für eure Zeit. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird. Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

    Spoiler anzeigen
    NameRangEinheit
    CorruptPrivateCT
    AtinSergeantSondereinsatzbrigade/RIS
    Crix HornetCommodoreRIS SB NIS LEOS Navy
    DinnoAusbilderAusbilder
    Douglas BallAnwärter/JGHuttenkartell/KGJ
    Trigo CorandelRitter GJedi-Orden

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinno (29. September 2024 um 14:17)

  • Hallo Dinno, deine Bewerbung ist sehr schön. Besonders gefällt mir, die RP-Story. Sie ist mal etwas anderes alleine durch den Ort der Handlung und keine "0815" Tempel Story. Sie ist sehr schön geschrieben vom Stil her und lässt sich angenehm lesen, aber es gibt ein kleines, leicht zu behebendes Problem.

    Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.

    • Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.

    Deine Story hat 392 Wörter, was halt unter 400 ist. Am besten machst du irgendwo noch einen kleinen Lückenfüller-Satz dazwischen.
    LG Max

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

  • Salarza/Zetzu 29. September 2024 um 18:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.