ARC CC Bewerbung

  • Bewerbung für einen ARC-CC bei der Doom's Unit


    clone_troopers___doom_unit_by_themakohighlander_ddyajwp-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MzI0MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzZlODA2Nzk2LWU2NmItNDNmNi1iMTgyLTFhMzAzMjZhNjU3ZFwvZGR5YWp3cC02ZDI4ZmJjNy0zYmQ1LTQ3NDUtODQyNi00NDNkMjE5ZmY3ODIucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTU3NjAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ.uJje-aJIFyOKMxa-QJymhrz3OOmw8nWbIP496SDsyUw


    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich für einen ARC-CC bei der DU.


    Gliederung
    OOC Information
    Wichtiges
    Charakter
    RP-Story
    Schlusswort


    OOC Information

    Hallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 26 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.500 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte


    Wichtiges
    [tabmenu]


    Charakter
    [tabmenu]


    RP Story
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs durchlesen, LG Lennart.

    Aktuelle Chars

    Fraktion:Rang:Rang | ID | Name:
    Doom's UnitCaptainDU CPT 11-8582 Serpent
    Clone TrooperPrivateCT PVT 31-1586 Veil
    Clone TrooperPrivateCT PVT 31-4572 Vatch
    Jedi OrdenRitterJedi R Keiran Serevin
    ZivilistZivilistZIV Zivilist Aiden Black
    AusbilderAusbilderAusbilder 92-9587 Viper

    2 Mal editiert, zuletzt von Velora-chan (27. September 2024 um 21:01)

  • Wird in der CC-Besprechung am 30.09.2024 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

  • blueLucifer_SfC 29. September 2024 um 14:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • InhaltWichtigPunkteMeine Meinung.
    LayoutHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
    - Ordentliches und übersichtliches Design
    - Übersichtliche Gliederung
    - Die Bewerbung sollte vollständig sein
    15

    Deine Bewerbung ist schon eine Herausforderung.

    Es ist schon deine 3 oder 4 Vierte ARC Bewerbung bei der Doom's Unit.

    Die Bewerbung ist halt Okay und sehe halt das die gut aufgebaut ist.

    Roleplay Part

    Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:

    - Passt der Charakter auf den Server?
    - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte?
    - Ist die Geschichte realistisch?
    - Ist die Geschichte gut leserlich?

    - Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter?
    - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt?
    - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt?

    30

    Wo soll ich am besten anfangen. Fangen wir mal von ganz Anfang an.

    Am Anfang ist halt alles okay. Ausbildung von Kamino, dann die erste Richtige einsetzte okay bin ich fein. Aber dann! alle Ränge hast du aufgezählt und nur sehr wenige Infos durch gegeben. Wo ich aber mich halt fragt, warum Christophsis? Der Planet wurde nur einmal angegriffen von der KUS und dann nie wieder. Dann kommt Anaxes wo der Planet selbst in unsere Zeit noch nicht mal angegriffen wurde. Mit Ryloth okay aber da hätte man sein lassen.


    Dann kommen wir zu der ARC-Ausbildung. Warum bekommt der bitte eine ARC-Ausbildung? Ich sehe und höre auch nicks wie du zu der Ausbildung geschickt wurdest. Noch nicht mal von wem denn bitte. Von dein Commander? Von ein ARC Soldaten? von wem bitte?


    Die Ausbildung zum ARC-Soldaten ist halt auch richtig schwammig was mich halt stört. Weil eine ARC-Ausbildung ist halt viel mehr drin.

    Wo ich aber sagen kann was halt in Ordnung ist, aber nur ein wenig. Die Ausbildung zu der Neue Ausrüstung. Ich finde das Kapitel Okay.


    Sonst halt Steckbrief ist okay zu der Geschichte und die Ausrüstung ist auch in Ordnung.

    SpielerbewertungHier sind folgende Dinge wichtig:
    - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt?
    - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?
    15Ich kenne dich leider nicht und habe auch kein Schlechtes oder auch Gutes RP im Kopf bei dir.


    Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 60 Punkte.



    Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

    Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^


    Ich gebe dir zugleich nochmal den hin weiß und ein guten rat in die Zukunft.

    Solltest du Hilfe benötigen, dann bitte wende dich an das Bewerbungshelfer team. Die Helfen wirklich gerne und nehmen sich auch wirklich die zeit für jede Person.

    Ich biete auch meine Hilfe an und bin auch immer erreichbar wenn man Hilfe benötigt.


    Mit freundliche Grüße


    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Ich stimme Salarza da soweit zu, ausgenommen einem Punkt: Die ARC-Ausbildung.

    Klar, die hätte eher ausgebaut werden können, aber es ist zugegeben sehr schwammig, was man in der ARC-Ausbildung lernt.

    Eigentlich wird da das kreative Denken gefördert, aber mehr weiß man auch nicht.

    Aber ich muss auch sagen, dass man da deine Kreativität sehen kann, die ja bei ARC Soldaten sehr wichtig ist, und dadurch, dass du da nicht drauf eingegangen bist, würde ich dir den Abzug, den Salarza dir bei der RP-Story dafür gegeben hat, bei der Spielerbewertung geben.


    Gruß


    Scar

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 30. September 2024 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.