Barco möchte wieder Events machen
-
- Angenommen
-
Barco -
28. September 2024 um 12:03
-
-
Wäre so eine Geiselnahme nicht besser für SEB und AARCs oder sogar SWT?
-
Beitrag von Barco (
28. September 2024 um 12:35 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. September 2024 um 13:20 ). -
Keine Senatoren eventualiter heißt die sind schon tot oder hast du das einfach vergessen
Deswegen Kann Variieren
bin dafür aber das es die normalen truppen machen mit den AT-TE
Werde aber das SEB mitnehmen
AARCs und SWT sind nicht geplant
Ich muss fix zustimmen
Ich habe schon oft erlebt wie Geisel RP einfach in einer schießerei enden
-
Beitrag von Barco (
28. September 2024 um 13:10 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. September 2024 um 13:14 ). -
Keine Senatoren eventualiter heißt die sind schon tot oder hast du das einfach vergessen
Ich muss fix zustimmen
Ich habe schon oft erlebt wie Geisel RP einfach in einer schießerei enden
Ich Hab meine Fehler im Testevent gesehen und jetzt Abgeändert ich danke euch beiden fürs Ändern meiner Idee
-
Wäre so eine Geiselnahme nicht besser für SEB und AARCs oder sogar SWT?
Hab es jetzt Geändert das Event hab ne andere Idee bekommen durch euch
-
Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Kampfpilot bei der Bundeswehr, aber dennoch viel online.
Meines Wissens nach ist das ein Studiengang bei der Bundeswehr und kein Ausbildungsberuf. Oder liege ich da falsch? Happy
Um nicht Offtopic zu werden. Ich glaube persönlich, dass deine Testevent Idee nicht mit den Aufgabengebieten der SEB vereinbar ist. Insbesondere wenn wir mit drei Spezialeinheiten dort tätig sein sollen. -
Bis jetzt hat er auch nicht sein Testevent geändert.
-
Finde das Vom geschriebenen her Etwas Sehr wenig Tatsächlich einzige information welche es gibt ist schnappt ventress auf der teth map das ist meiner meinung nach sehr wenig aber als pluspunkt ich finde es gut das du eine der Neueren Maps Verwendest
-
-
Ares
30. September 2024 um 21:02 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Meines Wissens nach ist das ein Studiengang bei der Bundeswehr und kein Ausbildungsberuf. Oder liege ich da falsch? Happy
Um nicht Offtopic zu werden. Ich glaube persönlich, dass deine Testevent Idee nicht mit den Aufgabengebieten der SEB vereinbar ist. Insbesondere wenn wir mit drei Spezialeinheiten dort tätig sein sollen.Dies ist kein SWT,SEB oder AARC Event
ich hatte die Idee mit einer Geiselnahme sowas würde ich eher nach Bestehen als EL machen
-
Bis jetzt hat er auch nicht sein Testevent geändert.
Das ist nicht wahr ich habe den Kompletten Teil mit dem Senat als Geisel Raus genommen
-
Ich Verstehe nicht warum du um eine Sith Attentäterin zu fangen nicht eine Einzige Spezialeinheit schickst. Solche Leute zu fange ich nicht die Aufgabe der Einheiten die du schickst. Das Event klingt für mich nach einem Event was du dir in 10 Minuten Ausgedacht hat (No Front). Die Einheiten die du schickst sind Einzig und allein Front Einheiten.
-
Ich Verstehe nicht warum du um eine Sith Attentäterin zu fangen nicht eine Einzige Spezialeinheit schickst. Solche Leute zu fange ich nicht die Aufgabe der Einheiten die du schickst. Das Event klingt für mich nach einem Event was du dir in 10 Minuten Ausgedacht hat (No Front). Die Einheiten die du schickst sind Einzig und allein Front Einheiten.
Aber in Clonewars haben auch Anakin und Obi-Wan mit der 501st & 212th Ventress gejagdt, nur bei Monstern wie Savage Opress braucht man Sondereinheiten.
Mann das ist doch klar!
-
Aber in Clonewars haben auch Anakin und Obi-Wan mit der 501st & 212th Ventress gejagdt, nur bei Monstern wie Savage Opress braucht man Sondereinheiten.
Mann das ist doch klar!
Bitte Verzeiht mir Meister. Tut mir leid habe vergessen ,dass die beiden Einheiten alles können.
-
Deswegen steht ja auch dort Truppen (Können variieren) aber ja Cast es Geschriebenhat wolte ich das an Clone Wars richten
den ich habe Gelernt um ein Cooles Sondereinsatz Event zu machen sollte man lange im Voraus ne idee und nen Plan haben um euch zu Befriedigen was Events angeht
-
den ich habe Gelernt um ein Cooles Sondereinsatz Event zu machen sollte man lange im Voraus ne idee und nen Plan haben um euch zu Befriedigen was Events angeht
Ich weiß nicht wo oder bei wem du das gelernt hast, aber ist absolut falsch. Bisher haben sich lang geplante und Aufwendige Events meistens als Enttäuschung gezeigt, da man absolut die falsche Vorstellung von uns hat.
Ein kleines sympathisches Event, 2 Missionsziele, rettet den, mach das kaputt, paar Droiden, nh tolle Map, ein wenig Musik und du machst ein Banger Spezialeinheiten Event. Salarza hatte letztens erst wieder nem Banger für uns rausgehauen und wir waren da glaub ich nh halbe Stunde maximal drin. Kleinere Events die auf unsere Aufgabengebiete zugeschnitten sind > Giga-Events.
Edit: Ich red nur von der SEB mal, bevor die Jungs der anderen beiden mich verprügeln.
-
Ich weiß nicht wo oder bei wem du das gelernt hast, aber ist absolut falsch. Bisher haben sich lang geplante und Aufwendige Events meistens als Enttäuschung gezeigt, da man absolut die falsche Vorstellung von uns hat.
Ein kleines sympathisches Event, 2 Missionsziele, rettet den, mach das kaputt, paar Droiden, nh tolle Map, ein wenig Musik und du machst ein Banger Spezialeinheiten Event. Salarza hatte letztens erst wieder nem Banger für uns rausgehauen und wir waren da glaub ich nh halbe Stunde maximal drin. Kleinere Events die auf unsere Aufgabengebiete zugeschnitten sind > Giga-Events.
Edit: Ich red nur von der SEB mal, bevor die Jungs der anderen beiden mich verprügeln.
Ok vielen Dank für die Richtigstellung der Event Art der SEB
werd ich mir so Merken
-
-
Ares
10. Oktober 2024 um 17:13 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert. -