Barco möchte wieder Events machen

  • yK9GMbW.png

    Vorwort

    Moin. Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter.

    Viel gibt es nicht zu sagen, denn alles nötige findet Ihr im Laufe der Bewerbung.

    Von daher. Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    - OOC Information

    - IC Information

    - Wieso Eventleiter und Ziele
    - Testevent

    OOC Information
    [tabmenu]
    IC Information
    [tabmenu]
    Wieso wieder Eventleiter und Ziele

    Also. Wieso möchte ich wieder Eventleiter werden?

    Wie oben erwähnt bin ich seit geraumer Zeit auf EGM und insbesondere auf CW:RP und dauerhaft aktiv gewesen.

    Ich konnte bis jetzt viele Eindrücke sammeln, sowie eigene Events Gestalten und ausführen

    Ich habe Fehler bei Events gemacht was dazu führte, dass ich die Eventleiter Verlassen musste dies würde ich gerne wieder Ändern da mir Planen sowie Ausführen sehr Spaß gemacht hatte


    Meine 2 Fehler die zu 2 Strikes geführt haben

    1 Strike = Eventchars nicht unterkontrolle sowie zuviele Mando-Events

    2 Strike = Habe Events auf dem Hauptserver ohne Vorbereitung und ohne richtig RP durchgeführt



    -Meine Hauptziel-
    Ich möchte den Spielern auf CW:RP abwechslungsreiche Events für möglichst jede Einheit bieten.

    Ebenso möchte ich dafür sorgen, dass auch Einheiten, die meist nicht berücksichtigt werden, mit eingebunden werden. Auch wenn ihre Primäraufgaben vielleicht nicht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeiten auf dem Event stehen, möchte ich versuchen diese Einheiten anders mit einzubinden.

    Testevent
    Testevent (Spoiler auf eigene Gefahr)

    Roleplay Hintergrund:


    Asajj Ventress eine begabte Attentäterin der KUS Versteckt sich im Baxel-Sektor dies blieb nicht unbemerkt der Geheimdienst fing eine Nachricht ab und konnte den Standort der Festung ausmachen, der Senat schickte ein Kampfverband zur Ergreifung der Attentäterin. Die Truppen der 4th Flotte werden dort hin kommandiert.


    Einheiten: CT ,CTP, 501st ,327th,TEB ,RMC , (Können variieren)


    Eventchars:

    - BX Droiden

    - B1 Droiden

    - B2 Droiden

    - Droideka

    - 2x Magna Wachen

    - Asajj Ventress


    Maps:

    rp_teth_monastery



    Schluss

    Das ist das Ende der Bewerbung. Ich hoffe Ihr habt Gefallen daran gefunden und sie hat euch überzeugen können.


    Bei Fragen, Anmerkungen oder anderweitigen Anregungen, bin ich gerne über Discord, TS oder unter der Bewerbung in den Kommentaren erreichbar.


    Bis dahin wünsche ich einen schönen Tag!


    Credits: Danke an Voca für die Hilfe bei der Bewerbung und für das Banner!

    Kontaktdaten

    Discord: Barco

    TS³: Barco [A.A.F]


    GExtension: *HIER MICH!*

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Barco (28. September 2024 um 13:14)

  • Beitrag von Barco (28. September 2024 um 12:35)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. September 2024 um 13:20).
  • Keine Senatoren eventualiter heißt die sind schon tot oder hast du das einfach vergessen

    Deswegen Kann Variieren

    bin dafür aber das es die normalen truppen machen mit den AT-TE

    Werde aber das SEB mitnehmen

    AARCs und SWT sind nicht geplant

    Ich muss fix zustimmen

    Ich habe schon oft erlebt wie Geisel RP einfach in einer schießerei enden

    [tabmenu]
  • Beitrag von Barco (28. September 2024 um 13:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. September 2024 um 13:14).
  • Keine Senatoren eventualiter heißt die sind schon tot oder hast du das einfach vergessen

    Ich muss fix zustimmen

    Ich habe schon oft erlebt wie Geisel RP einfach in einer schießerei enden

    Ich Hab meine Fehler im Testevent gesehen und jetzt Abgeändert ich danke euch beiden fürs Ändern meiner Idee

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Wäre so eine Geiselnahme nicht besser für SEB und AARCs oder sogar SWT?

    Hab es jetzt Geändert das Event hab ne andere Idee bekommen durch euch

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Kampfpilot bei der Bundeswehr, aber dennoch viel online.

    Meines Wissens nach ist das ein Studiengang bei der Bundeswehr und kein Ausbildungsberuf. Oder liege ich da falsch? Happy
    Um nicht Offtopic zu werden. Ich glaube persönlich, dass deine Testevent Idee nicht mit den Aufgabengebieten der SEB vereinbar ist. Insbesondere wenn wir mit drei Spezialeinheiten dort tätig sein sollen.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Finde das Vom geschriebenen her Etwas Sehr wenig Tatsächlich einzige information welche es gibt ist schnappt ventress auf der teth map das ist meiner meinung nach sehr wenig aber als pluspunkt ich finde es gut das du eine der Neueren Maps Verwendest

  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 10.10.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Haraca und oder Ares , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

    [tabmenu]

  • Ares 30. September 2024 um 21:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Meines Wissens nach ist das ein Studiengang bei der Bundeswehr und kein Ausbildungsberuf. Oder liege ich da falsch? Happy
    Um nicht Offtopic zu werden. Ich glaube persönlich, dass deine Testevent Idee nicht mit den Aufgabengebieten der SEB vereinbar ist. Insbesondere wenn wir mit drei Spezialeinheiten dort tätig sein sollen.

    Dies ist kein SWT,SEB oder AARC Event

    ich hatte die Idee mit einer Geiselnahme sowas würde ich eher nach Bestehen als EL machen

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Bis jetzt hat er auch nicht sein Testevent geändert.

    Das ist nicht wahr ich habe den Kompletten Teil mit dem Senat als Geisel Raus genommen

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Ich Verstehe nicht warum du um eine Sith Attentäterin zu fangen nicht eine Einzige Spezialeinheit schickst. Solche Leute zu fange ich nicht die Aufgabe der Einheiten die du schickst. Das Event klingt für mich nach einem Event was du dir in 10 Minuten Ausgedacht hat (No Front). Die Einheiten die du schickst sind Einzig und allein Front Einheiten.

  • Ich Verstehe nicht warum du um eine Sith Attentäterin zu fangen nicht eine Einzige Spezialeinheit schickst. Solche Leute zu fange ich nicht die Aufgabe der Einheiten die du schickst. Das Event klingt für mich nach einem Event was du dir in 10 Minuten Ausgedacht hat (No Front). Die Einheiten die du schickst sind Einzig und allein Front Einheiten.

    Aber in Clonewars haben auch Anakin und Obi-Wan mit der 501st & 212th Ventress gejagdt, nur bei Monstern wie Savage Opress braucht man Sondereinheiten.


    Mann das ist doch klar!

    Cast
    [tabmenu]
  • Aber in Clonewars haben auch Anakin und Obi-Wan mit der 501st & 212th Ventress gejagdt, nur bei Monstern wie Savage Opress braucht man Sondereinheiten.


    Mann das ist doch klar!

    Bitte Verzeiht mir Meister. Tut mir leid habe vergessen ,dass die beiden Einheiten alles können.

  • Ich Verstehe nicht warum du um eine Sith Attentäterin zu fangen nicht eine Einzige Spezialeinheit schickst. Solche Leute zu fange ich nicht die Aufgabe der Einheiten die du schickst. Das Event klingt für mich nach einem Event was du dir in 10 Minuten Ausgedacht hat (No Front). Die Einheiten die du schickst sind Einzig und allein Front Einheiten.

    Deswegen steht ja auch dort Truppen (Können variieren) aber ja Cast es Geschriebenhat wolte ich das an Clone Wars richten

    den ich habe Gelernt um ein Cooles Sondereinsatz Event zu machen sollte man lange im Voraus ne idee und nen Plan haben um euch zu Befriedigen was Events angeht

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • den ich habe Gelernt um ein Cooles Sondereinsatz Event zu machen sollte man lange im Voraus ne idee und nen Plan haben um euch zu Befriedigen was Events angeht

    Ich weiß nicht wo oder bei wem du das gelernt hast, aber ist absolut falsch. Bisher haben sich lang geplante und Aufwendige Events meistens als Enttäuschung gezeigt, da man absolut die falsche Vorstellung von uns hat.


    Ein kleines sympathisches Event, 2 Missionsziele, rettet den, mach das kaputt, paar Droiden, nh tolle Map, ein wenig Musik und du machst ein Banger Spezialeinheiten Event. Salarza hatte letztens erst wieder nem Banger für uns rausgehauen und wir waren da glaub ich nh halbe Stunde maximal drin. Kleinere Events die auf unsere Aufgabengebiete zugeschnitten sind > Giga-Events.


    Edit: Ich red nur von der SEB mal, bevor die Jungs der anderen beiden mich verprügeln.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (1. Oktober 2024 um 17:58)

  • Ich weiß nicht wo oder bei wem du das gelernt hast, aber ist absolut falsch. Bisher haben sich lang geplante und Aufwendige Events meistens als Enttäuschung gezeigt, da man absolut die falsche Vorstellung von uns hat.


    Ein kleines sympathisches Event, 2 Missionsziele, rettet den, mach das kaputt, paar Droiden, nh tolle Map, ein wenig Musik und du machst ein Banger Spezialeinheiten Event. Salarza hatte letztens erst wieder nem Banger für uns rausgehauen und wir waren da glaub ich nh halbe Stunde maximal drin. Kleinere Events die auf unsere Aufgabengebiete zugeschnitten sind > Giga-Events.


    Edit: Ich red nur von der SEB mal, bevor die Jungs der anderen beiden mich verprügeln.

    Ok vielen Dank für die Richtigstellung der Event Art der SEB

    werd ich mir so Merken

    Gextension


    Trapper

    212th Ghost Company

    Lance Coperal

    Barco

    Shock Trooper

    Lance Coperal

    Ryo Kalar

    Jedi-Orden

    Padawan

    Talak Carlton

    Republic Navy

    Chief Petty Offizer

    Barco

    Ausbilder

    Ausbildermentor

    Owen Norith

    GAR Einsatzleiter

    Einsatzleiter

    Vram Muvar

    Pyke-Syndikat

    Schmuggel-Stratege

    Vankoo Tarf

    WS/HK Zivilist

    Rechte Hand

  • Die heutige Besprechung fällt leider aus, weshalb deine Bewerbung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wir informieren dich, sobald der nächste Termin zur Besprechung der Bewerbungen feststeht. LG Ares und Haraca

    [tabmenu]

  • Ares 10. Oktober 2024 um 17:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.