Supers Bewerbung zum Eventleiter

  • 854AhdW.jpeg
    Vorwort

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter...also los gehts!


    OOC Information

    Moinsen ich heiße Daniele bin 19 Jahre alt und spiele seit 2019 auf diesem Server, dabei habe ich genug Events erlebt das ich mich nun traue selber welche zu erstellen.


    Warum ich Eventleiter werden möchte?

    Ich bin ein kreativer Mensch, der sich leider auch gerne mal langweilt, deswegen bewerbe ich mich zum Eventleiter damit ich nen paar meiner Ideen die ich in der Langeweile bekomme umsetzen kann. Zudem brauche ich hier keine großen Reden drüber halten das mein Ziel ist besondere Events zu machen, ich hoffe meine Events werden super, und ich werde mich auch nicht auf eine Art von Events spezialisieren, sondern möchte besonders am Abend wenn viele von uns schon gefragt haben ob es noch nen Event gibt ein Event machen. Also einfach gute Events lange planen aber auch am Abend noch etwas machen das uns nicht langweilig wird.


    Wichtiges
    [tabmenu]


    Charakter
    [tabmenu]


    Test Event


    Map: event_umbarahillbase_haz

    Eventchars: 4Spieler benötigt
    BX-Droiden ______B1-Droiden ______Droidekas


    Einheiten: A-ARC, 212th, 187th, 327th (CTP wenn 327th net da), TEB, RMC, 1-2 CTP (als LAAT/i/c Piloten)

    [tabmenu]
    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen ich hoffe ihr gebt mir die chance.

    7 Mal editiert, zuletzt von Super (17. Oktober 2024 um 20:23)

  • bestn3ss 28. September 2024 um 14:19

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bestn3ss 28. September 2024 um 14:38

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 10.10.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Haraca und oder Ares , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

    [tabmenu]

  • Ares 30. September 2024 um 20:59

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die heutige Besprechung fällt leider aus, weshalb deine Bewerbung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wir informieren dich, sobald der nächste Termin zur Besprechung der Bewerbungen feststeht. LG Ares und Haraca

    [tabmenu]

  • Ares 10. Oktober 2024 um 17:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Haraca 10. Oktober 2024 um 20:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca 17. Oktober 2024 um 21:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.