Bewerbung zum Eventleiter | Drago sendet die Klone ihn den Tot

  • Bewerbung
    Vorwort

    Guten Tag, ich bin Drago und manche werden mich vielleicht als Ironhead oder Ziad kennen, ich komme aus Österreich lebe allerdings aus familiären Gründen in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ich bin großer Star Wars Fan und habe mich heute dazu entschieden mich zum Eventleiter zu bewerben. Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    Vorwort
    OOC Daten

    Erfahrungen

    Warum Ich

    Test Event

    Schlusswort

    OOC Daten
    [tabmenu]
    Erfahrungen

    Ich kenne mich mit den Befehlen und den meisten Tools der Tool Gun von Garrys Mod schon ziemlich gut aus. Ich war schon auf sehr vielen Events als Eventchar als Helfer da und konnte auch dadurch ziemlich viel Inspiration von anderen Eventleitern sammeln. Ich habe auf CW:RP 1320 Stunden und allgemein auf Garrys Mod 2330 Stunden.

    Warum Ich?


    Ich habe schon Erfahrung und spiele auf dem Server seit ungefähr drei Jahren und konnte in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln, egal ob durch gute oder schlechte Events wo ich dabei war. Ich habe das Gefühl das die Zivilen Fraktionen ein wenig vernachlässigt werden und habe deswegen vor auch einige Events für die Zivilen Fraktionen zu machen. Ich habe auch vor für Einheiten wie die CT oder 187th die meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt werden Events zu machen. Natürlich werde ich die anderen Einheiten nicht vernachlässigen und genauso Events für diese machen. Noch dazu bin ich sehr motviert und habe spaß daran andere Leute zu unterhalten.

    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    MotiviertUngeduldig
    TeamfähigZurückhaltung
    HilfsbereitVergesslich
    Test-Event
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich Bedanke mich Hiermit fürs Lesen der Bewerbung und wünsche euch nen schönen Tag.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drago (30. September 2024 um 15:21)

  • dsgl9kq.png

    Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 10.10.2024 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Haraca und oder Ares , solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

    [tabmenu]

  • Ares 30. September 2024 um 21:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Doe idee Klingt soweit ganz geil und gut umgesetzt dürfte das ein wundervolles event bieten da bin ich gespannt ob du angenommen wirst

    Ich stimme Gallagher zu hört sich echt geil an

    Bin gespannt ob es auch funktioniert

    [tabmenu]
  • Die heutige Besprechung fällt leider aus, weshalb deine Bewerbung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wir informieren dich, sobald der nächste Termin zur Besprechung der Bewerbungen feststeht. LG Ares und Haraca

    [tabmenu]

  • Ares 10. Oktober 2024 um 17:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Haraca 10. Oktober 2024 um 20:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Haraca 17. Oktober 2024 um 21:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.