Danlo macht die Biege

  • Joa lieber kurz und schmerzlos, ich hab koin bock mehr. Bin jetzt seit inzwischen 4 Jahren dabei, wovon ich die meiste Zeit in der 327th verbracht hab. Natürlich dank ich auch allen anderen Einheiten die mich herzlichst aufgenommen haben <3. Es hat Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit aber nach 5k std in Garrys Mod ist auch iwann die Luft raus xddd. Ich werde jetzt niemanden spezifisch markieren und dann zu jedem ein trauriges und sentimentales Gejammer schreiben, wie als wäre es mein Testament, zumal das auch überhaupt nicht mein Style ist lol.

    Ich glaube denen die sich angesprochen fühlen wird es auch so reichen: Ich danke für die tollen Momente und das (hin und wieder) qualitative und immersive RP. Man hört sich bestimmt auch mal wieder im TS oder DC je nachdem...


    Was meine Chars und die Einheiten in denen ich bin betrifft:


    327th: Seit ungefähr 3 Jahren bin in der 327th FE und habe das vergangene Jahr als CMD die Einheit geleitet. Die Einheit ist mir ans Herz gewachsen und ich würde die Leitung nicht jemanden überlassen den ich nicht kenne bzw. mit dem ich nicht in einer FE war. Deshalb bin ich der Meinung das mein MJR Andris den Laden schmeißen wird! Ich vertraue ihm und zähl ihn inzwischen auch als guten OOC Kollegen. In der Zeit wo Andris jetzt in der FE bzw. high FE war konnte er sich ein paar Sachen aneignen und abgucken, weshalb meiner Meinung nach nur er als mein Nachfolger in Frage kommt.


    Jedi/SWT: Joa sonderlich lang war ich als Quinlan Vos nicht aktiv aber dieser Char hat mir sehr viel Spaß und Laune gemacht. Grade die Mischung aus SWT und unorthodoxer Jedi hat das RP sehr spannend und teilweise auch lustig gemacht. Deshalb hatte ich auch überlegt erstmal nur vom CMD Posten abzutreten was aber jetzt nach einiger Überlegung doch keinen Sinn für mich macht, wenn ich schon gehe dann auch komplett...


    Team: Joa was soll man sagen, es gibt sehr viele fleißige Bienen hier (einige auch viel zu fleißig geht bitte mal ab und zu an die Frische Luft :)). Es hat trotzdem Spaß gemacht sowohl im Team als auch im Eventleiter Komitee.

    Immer toll wenn es Leute gibt die das RP aufrechterhalten und cooler gestalten.


    Entsprechend heißt es das ich alle meine CW:RP Posten und Chars abgebe (Alle Leute und co. sind im Spoiler markiert)


    Joa bleibt Stabil seid nicht Toxic und man sieht / hört sich eventuell mal wieder👋


    MJR Danlo 10-18a

    (bitte nicht auf Rechtschreibung, Punkt und Komma Setzung achten, danke!)

    Spoiler anzeigen

    hier nochmal das Team und die FE Leute aus den Einheiten: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied   Andris  Noxi  Storm2403  Dr.Raisuke-Senpai  tschubaki  Sauer  Silent  Glow.  Miller

  • Danke fürs zu den Event Leitern bringen und co :)

    Viel Spaß dir noch!

  • Ich glaube denen die sich angesprochen fühlen wird es auch so reichen: Ich danke für die tollen Momente und das (hin und wieder) qualitative und immersive RP. Man hört sich bestimmt auch mal wieder im TS oder DC je nachdem...

    Wann Ghost Recon Breakpoint?

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • Irgendwann gibt's Comeback, du kannst EGM verlassen aber andersrum geht nie.


    Aber Spaß beiseite, alles Liebe und Gute für deine Zukunft <3

    [tabmenu]
  • Küss mich. Bitte weiterhin bodenlose Reels auf Insta schicken, dankee <3

    [tabmenu]
  • Meine ersten schritte auf CW RP waren Danlo betreibt "trashtalk" und ein ST SMj stürzt sich in den tod noch nie so gelacht, und nun geht die erste person die ich In CW:RP "Kennengelernt" habe Es ist echt schade aber du hast jeden mit deinem RP zum lachen gebracht ich denke ich spreche für viele mit den worten "Wir warten auf deine Rückkehr" Machs Gut Pass auf dich auf und bleib gesund Lieber Danlo #Macherkeinlacher

  • War eine sehr schöne zeit mit dir <3


    Major Olnad 8)

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Es war eine lange schöne Zeit mit dir und das RP war auch manchmal sehr lustig, es gab viele gute Momente und dich als CMD zu haben oder das kurze Jedi-Schatten RP mit dir war echt cool.
    Ich hoffe du findest deinen Weg und hast weiterhin eine schöne Zeit, melde dich bitte ab und zu mal und ansonsten eine gute Reise in die Zukunft. <3


    Grüße von General Naya Fiona Kennison :)

  • Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User