Bewerbung zu Commander Bly von Andris

  • Vorwort
    5FppD8n.png

    Hallo liebe CW:RP Community, hiermit bewerbe ich mich zum Posten von Commander Bly.


    Bewerbung
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Wenn ihr Fragen, Kritik etc. habt könnt ihr mich hier erreichen:

    TS³: Andris

    DC: nur.andris

    Hier noch mein GExtension: *click*


    Danke Voca für das Banner & Lewisch für's helfen bei dem Layout <3

    EGM
    [tabmenu]


    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 04. August 2020

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 07. November 2020

    IWcqgK0.png| CW:RP Elite

    GExtention | *click*

  • Andris ist der gewünschte nachfolger vom ehemaligen Commander Danlo. Er ist ein Spieler der sowohl den Charakter als auch die Einheit und die Spieler mehr als gut genug kennt um den Posten des Commander Bly's zu spielen.

    Ich kann mir aktuell keine bessere besetzung für den Posten vorstellen.

    Ein ganz eindeutiges #Dafür.

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198077083165

    58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gif

    Aktuelle Rollen

    Orron Syko|Verbrecherboss|Crimson Dawn
    Sinjir|Chefarzt|RMC/ZIVI
    Rain|SMJ IT FT|187TH/TEB
    Saber|CPL|327TH
    so ein Jedi
    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM
    Ehemaliger M:RP Admin
    Ehemaliger CW:RP Mod
    Ehemaliger TTT Mod
    Ehemalige CW:RP Ränge:
    7th|CMD|Cody
    7th|1stMJR|Marvin
    CTP|CMD|FIREBALL
    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT
    501ST|SMJ|BOOMER
    501ST|SGT|BUCKSHOT
    ERC|SSG|DRAA
    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21
    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bwA4k1O.png

  • kenn dich zwar nicht sehr gut
    aber das was ich mitbekommen habe bzw gesehen/gehört habe zeigt mMn das du geeignet bis die Einheit weiterzuführen
    wünsche dir viel Glück aber mein #dafür haste

    [tabmenu]
  • Als langer Major der Einheit und gewünschter Nachfolger der Jungs, sehe ich hier definitiv die einzig logische Option für Danlos Nachfolge. Würde mich freuen, diesen League affinen Menschen als Commander zu betrachten.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Guter Mann!

    [tabmenu]

  • Mal schauen, wer dieses Mal den Gegenspieler machen wird. Kenne dich und die Einheit Struktur zwar nicht bin aber immer dafür das der Major mindestens eine Change verdient da dieser die Einheit am besten kennt. Wünsche dir viel Erfolg in deiner Testzeit.


    MfG Browser

  • Andris ist ein sehr kompetenter und engagierter Mann. Er weiß genaustens über alles bescheid und man kann mit ihm immer sprechen, wenn man etwas braucht. Würde mich freuen ihn aktiv an der Seite der Kommandeure begrüßen zu dürfen <3


    #dafür

    [tabmenu]
  • Er muss es werden. Ich finde du bist mit Abstand der geeignetste für den Posten und kennst die Einheit besser als die meisten. Von mir definitiv ein dafür

    9yBbBf5.png

    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    UZ3ZYZL.png


    VseW4xR.png

  • Für mich der Perfekte Fit als FE der 327th sind wir glaube ich alle einig das Andris die beste Wahl ist er war davor schon aktiv engagiert und verantwortungsvoll. #dafür

    IC Chars

    Yami Guevaru
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    327th LT Galle


    jMI4gtN.gif

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 05.10.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 02.10.2024 - 04.10.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 2. Oktober 2024 um 05:11

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich kenne Andris schon länger, habe ihn in sämtlichen Einheiten von CW RP im Aktion gesehen und kann guten Gewissens sagen, das dieser Mann auf jeden Fall geeignet für einen Posten dieses Kalibers ist. Charakterlich passt er gut als Leitung, er ist einsichtig, konsequent und gewissenhaft.


    #dafür

  • Seid ca einem halben Jahr kenne ich dich jetzt, bin Teil deiner FE und auch außerhalb von CWRP bist du ein netter und lustiger Wegbegleiter der mit beiden Beinen im Leben steht. Du bist OOC stets engagiert und immer da wenn es irgendwelche Fragen bezüglich der Einheit oder auch anderen Dingen gibt und teilst gerne dein Wissen mit anderen um die OOC-Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, zudem kümmerst du dich sehr um das allgemeinwohl der Einheit indem du pflichtbewusst und verwantwortungsvoll in der Rolle als MJR durchgreifst. Abschließend zu sagen sehe ich Andris als den Einzigen richtigen und plausiblen Nachfolger für den CMD-Posten, da er sich perfekt mit der 327th und dem dazugehörigen RP auskennt, OOC mit seinem Engagement inform von erstellen verschiedenster Dokumente und dem guten Dialog zu seiner Einheit dieser Aufgabe gewachsen ist. Es wird Zeit, dass Andris für die 327th ein neues Kapitel einleitet. #DAFÜR

  • Definitiv mehr als geeignet. Wünsche dir das du bestehst.


    #Dafür

  • Leomon 12. Oktober 2024 um 18:30

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.