Flor's Bewerbung zum Senator von Coruscant

• Vorwort

Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Coruscant.

Gliederung

- RL Informationen

- Informationen

- Online-Zeiten

- In Game Chars

- Stärken und Schwächen

- Steckbrief

- RP Story und Anekdote

- Einstellung zu Fraktionen

- Schlusswort

RL-Informationen

Ich bin Julian R., komme aus Belgien und bin 19 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich Star Wars Fan. Ich spiele jetzt bereits fast 6 Jahre auf EGM CWRP. Studieren tue ich Politikwissenschaften und Geschichtswissenschaften an der Uni Trier. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch und habe allgemein ein Interesse für Politik. Das ist auch der Grund, warum ich dies in Star Wars RP mal probieren möchte.

Informationen
    GExtension:

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198863572686

CWRP Zeit: 2.100 Stunden / Garry's Mod Zeit: 3.500 Stunden

Discord:Flor / Belgier
    Steam:Flor / Belgier

Online Zeiten

Hier meine groben Onlinezeiten:

TAG:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    UHRZEIT:18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr18 - 23 Uhr13 - 23 Uhr13 - 23 Uhr

In-Game Chars

In dieser Tabelle seht ihr all meine Chars:

NAMEEINHEITRANGLEVEL
    SlapCTPVT106
    FlorCTCPL153
    Kuna BarajasJedi / GesandterRitter102
    Julian JuacaZivilist/84

Stärken und Schwächen

Hier ist eine Selbsteinschätzung bezüglich meiner Stärken und Schwächen:

Stärken [+]:Schwächen [-]:
    [+] Kommunikationsfähig[-] Nervosität
    [+] Leistungsbereit[-] Unentschlossenheit
    [+] Zuverlässig

Warum ich?

Es gibt so einige Gründe, warum ich Senator werden will: Grundlegend habe ich Clone Wars in letzter Zeit nochmal von vorne durchgeschaut … dabei sind die politischen Szenen bzw. Folgen, die mich auch am meisten beeindrucken. Ebenfalls bin ich in Reallife bereits engagiert in der Politik und mache u. A. Ein Politikstudium … dabei wäre es interessant auch mal eine andere Art der Politik bzw. von Debatten zu erleben.

Steckbrief
    Name:Ronan Valoran
    Herkunft:Coruscant, Obere Ebene
    Spezies:Mensch
    Beruf:Senator von Coruscant / Ehemaliger Diplomat und Geschäftsmann
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik
    Politische Zuordnung:Loyalist / Republikanischer Zentrist / Antikorruptionsverfechter
    Kleidung:Trägt oft edle, maßgeschneiderte Gewänder in den Farben der Republik, häufig kombiniert mit dunklen Roben aus feinsten Stoffen, die seinen Status und seine Eleganz betonen.
    Merkmale:Würdevoller Auftritt, mit scharfen Gesichtszügen und einem analytischen Blick. Eine kleine Narbe am Kinn, die er in seiner Jugend durch einen Überfall in den unteren Ebenen von Coruscant erlitten hat.

Aussehen:
    • Haarfarbe: Dunkelbraun, leicht ergraut an den Schläfen
    • Augenfarbe: Stahlgrau
    • Körpergröße: 1,85 Meter
    Haltung zur Korruption:
    • Unnachgiebig gegenüber Korruption
    • Setzt sich aktiv für Transparenz und Rechenschaftspflicht im Senat ein
    • Lehnt Bestechung strikt ab und unterstützt Maßnahmen zur Eindämmung von Machtmissbrauch
    Ansichten zu Geldern:
    • Fiskalische Verantwortung ist für Valoran entscheidend
    • Unterstützt eine gerechte Verteilung von Mitteln, besonders für soziale Programme in den unteren Ebenen
    • Setzt sich für Investitionen in Infrastruktur und technologische Innovationen ein, jedoch ohne Verschwendung
    Art zu sprechen / Reden zu verfassen:
    • Wortgewandt und eloquent, seine Reden sind präzise und gut durchdacht
    • Neigt zu leichtem Populismus … eher Inspirierend
    • Setzt auf rationale Argumente und fundierte Fakten, die Vertrauen schaffen
    Persönlichkeit:
    • Charismatisch, ruhig, autoritär, aber mitfühlend
    • Strategisch und klug im Umgang mit Macht und politischen Allianzen
    • Kämpft für soziale Gerechtigkeit, besonders für benachteiligte Bürger

RP-Story und Anekdote

(Ich habe etwas mehr geschrieben, als benötigt ... deswegen die Spoiler.

Hintergrund:

Coruscant – das prächtige Zentrum der Galaxis, ein Planet, welcher niemals einschläft. Hier berühren die Wolkenkratzer die Sterne und es pulsiert Leben auf jedem Level. Geboren wurde ich auf der oberen Ebene, da wo es noch Sonne gibt. Meine Familie besteht aus Politikern und Diplomaten, die schon seit Generationen die Galaktische Republik mitgestalten.

Schon in frühen Jahren lernte ich die Komplexität meiner Heimat kennen, welche die ganze Galaxis repräsentiert: Von Reichtum der Oberschicht bis zur schlimmsten Ecke der unteren Ebenen, in denen das Leben zwar hart ist, doch es ständig Hoffnung gibt, auf ein besseres Leben.

Schon seit Jahrzehnten gab ich mich meinen Dienst als Diplomat und Geschäftsmann hin, deswegen habe ich ein ausgeprägtes Verständnis entwickelt, was Coruscant ausmacht: Vielfalt, Verantwortung und Innovation. Es ist an der Zeit meine Erfahrung, mein Wissen und meine Motivation einzusetzen, um dafür Sorge zu tragen, dass Coruscant weiterhin das Zentrum dieser Republik bleibt.

Politische Vision:
    • Die Stimme der Republik: Coruscant ist nicht nur das Zentrum der Galaxis, sondern auch das Herz der Republik. Als Senator werde ich Blut, Schweiz und Tränen geben, damit dieser Planet weiterhin das Zentrum der Republik bleibt. Der Senat, der Jedi-Tempel, die Handelszentrale – all diese Institutionen prägen Coruscant und sind das Symbol der Republik. Es ist unsere Aufgabe und Pflicht, diese Strukturen zu stärken und zu bewahren. Also werde ich alles daransetzen, dass Coruscant das Zentrum der Galaktische Republik bleibt und ihm damit zu noch größerem Ruhm verhelfen.
    • Schutz und Reform der unteren Ebenen: Der Glanz Coruscant‘s ist aber nur eine Seite der Medaille. In den unteren Ebenen herrscht eine andere Realität, denn dort kämpfen viele Bürger um das nackte Überleben. Kriminalität, Armut und Korruption prägen diese Gebiete. Als Senator werde ich mich für eine Reform einsetzen, welche die Lebensbedingen in den unteren Ebenen erhöht. Ebenfalls müssen die lokalen Sicherheitsdienste verstärkt werden und Bürokratiehürden abgebaut werden.
    • Technologische und wirtschaftliche Entwicklung: Coruscant ist das Zentrum des Handels in der Galaxis und ein Ort, an dem neue Technologien hervorkommen. Doch die Republik steht im Wettstreit um die technologische Vorherrschaft, auch wenn wir bereits weit voraus sind, dürfen wir uns nicht ausruhen. Als Senator werde ich massive Investitionen in die Forschung tätigen. Die Infrastruktur muss ausgebaut und erneuert werden, um unserer Wirtschaft einen Aufschwung zu verleihen. Besonders in Bereichen wie Raumfahrt, medizinischer Forschung und künstlicher Intelligenz wird es enorme Fortschritte geben.
    • Stärkung der galaktischen Verteidigung: Coruscant’s zentrale Rolle in der Republik hat als Folge, dass dieser Planet auch im Zentrum galaktischer Konflikte steht. Die Klonkriege haben uns deutlich gemacht, wie schnell auch das Zentrum der Republik bedroht werden kann. Ich werde mich als Senator für die Verteidigung Coruscant’s und der umliegenden Systeme stark machen. Coruscant muss weiterhin ein sicherer Ort für Bürger und Diplomaten bleiben und darf nicht zur Front werden.
    Persönliche Motivation:

Coruscant ist mein Zuhause und sogar mehr als das: Es ist das Symbol für das BESTE, was die Galaxis bieten kann. Schon in meiner Kindheit war die Faszination für die unzähligen Kulturen, die auf unserem Planeten zusammenkommen, und von der enormen Größe und Komplexität unserer Gesellschaft, sehr ausgeprägt. Leider musste ich schon früh die Schattenseiten dieses Planeten erleben – die Ungleichheit, die Spaltung und die Kluften zwischen den Ebenen und Klassen der Gesellschaft.

In meiner Zeit als Diplomat habe ich viele Welten besucht, Verträge ausgehandelt und der Republik gedient. Ich habe viel Erfahrung sammeln können und bin mir nun klar, wie man Konflikte löst und Verhandlungen führt. Jetzt ist final die Zeit gekommen, all dieses Wissen und meine Leidenschaft für Gerechtigkeit und Fortschritt in den Dienst meines Heimatplaneten zu stellen.

Coruscant und die Zukunft der Republik:

In diesen doch bedrückenden und instabilen Zeiten braucht die Republik einen Planeten, der Stabilität und Führung bietet. Einen Senator der eine Vision von einem besseren Morgen hat. Coruscant muss aber mehr sein als das Zentrum der Republik. Wir müssen die Flamme der Hoffnung für die gesamte Galaxis sein. Als Senator werde ich sicherstellen, dass meine Heimat diese Rolle erfüllen kann und weiterhin eine zentrale Rolle in Politik und Wirtschaft erfüllen wird.

Anekdote über Ronan:

Als ich noch ein junger und unerfahrener Diplomat war, stand ich meinem Vater zur Seite bei einer seiner vielen Reisen in die unteren Ebenen von Coruscant. Wir besuchten ein kommunales Gemeindezentrum, welches von einer Gruppe engagierter und motivierter Bürger betrieben wurde, welche versuchten den Kindern Bildung anzubieten. In einigen Gebieten Coruscant’s ist Bildung leider noch nicht selbstverständlich. Wir befanden uns zwar in einem einfachen Raum, jedoch war dieser voll mit Malereien und Zeichnungen.

Es war ein sehr interessanter Besuch, denn ich sprach mit einem Jungen namens Talon, welcher an einem Projekt über Träume arbeitete. Als ich ihn fragte, was er zukünftig werden möchte, lächelte auf eine unbeschreibliche Art und antwortete: „Ich möchte ein Jedi sein und die Galaxis retten!“ In diesem Moment wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, dass jeder, egal wer er ist und von wo er kommt, die Möglichkeit besitzt, seine Träume zu erreichen.

Talon zeigte mir mit vollem Stolz seine Zeichnungen, die von intergalaktischen Abenteuern und freundlichen Begegnungen handelten. Er erzählte mir viele über seine Freunde, welche nicht immer kommen können, da ihre Familien nicht genug Geld hatten.

Dieser Tag war ein Tag, welcher mich stark geprägt hat.

Ich schwor mir, dass ich eines Tages dafür kämpfen werde, dass Kinder wie Talon die Möglichkeit erhalten, die jeder von ihnen verdient hat, um ihren Träumen näherzukommen. Es wurde zur Mission, auch den Menschen in der unteren Schicht eine Stimme zu geben und dazu beizutragen, dass sie die gleichen Chancen haben, wie jeder andere auch.

Ronan's Prinzipien:

„Dies sind meine drei Prinzipien, welche mich als Senator ausmachen: Integrität, Verantwortung und Gerechtigkeit. Integrität, da ich der Überzeugung bin, dass wahre Führung aus Ehrlichkeit hervorkommt. Verantwortung, weil wir als Senatoren die Wächter der Hoffnung und Träume unserer Bevölkerung sind. Und Gerechtigkeit, weil eine Gesellschaft nur dann stark ist, wenn sie auch die Schwächeren schützt.“

Einstellung zu Fraktionen

Jedi-Orden:
    • Einstellung: Respektvoll, aber vorsichtig
    • Begründung: „Die Jedi sind Hüter des Friedens und haben uns stets in dunklen Zeiten unterstützt. Ihre Weisheit, ihr Mut und ihr Rat sind unbestreitbar. Doch wird dürfen nicht vergessen, dass dies auch nur Wesen sind. Zu viel Macht in den Händen weniger, ist gefährlich. Ich bewundere den Jedi-Orden für ihre diplomatischen Missionen und Friedensbemühungen in der Republik, jedoch sehe ich es als meine Pflicht, ihre Rolle im Gleichgewicht zu halten. Ich unterstütze den Jedi-Orden in Friedensmissionen, jedoch darf er nicht in die politischen Entscheidungen des Senats eingreifen.“
    Klonsoldaten / Militär der Republik:
    • Einstellung: Anerkennend, aber auf langfristige Lösung fokussiert
    • Begründung: „Die Klonkrieger habe sich stets als unermüdliche Verteidiger der galaktischen Republik gezeigt. Ich habe enormen Respekt vor ihrem Mut und ihrer Disziplin. Doch dies kann keine langfristige Lösung sein. Es bringt nichts auf eine Armee zu setzen, die nur für den Krieg gezüchtet wurde. Solch eine Armee führt nur zu noch mehr Krieg. Die Republik muss anfangen mehr auf nicht genetisch mutierte Soldaten zu setzen. Es ist meine Pflicht, Frieden und Stabilität zu fördern, denn sonst sind die zukünftigen Generationen in einem permanenten Krieg. „
    Galaktischer Geheimdienst:
    • Einstellung: Notwendig, aber gefährlich
    • Begründung: „Ein funktionaler Geheimdienst ist relevant, um die Sicherheit der Republik zu gewährleisten. Informationsbeschaffung ist die Grundlage für jede gute Entscheidung. Jedoch bringen Geheimdienste auch immer die Gefahr des Machtmissbrauchs mit sich. Es ist also von größter Wichtigkeit, dass die Geheimdienste durch den Senat überwacht und reguliert werden. Somit wird sichergestellt, dass die Freiheit des Volkes nicht für die Sicherheit aufgegeben wird.“
    Terroristische Gruppen (Separatisten, UoS, …)
    • Einstellung: Kompromisslos ablehnend
    • Begründung: „Terrorismus ist schrecklich, es ist das absolute Gegenteil von allem, wofür die Republik steht. Gewalt und Zerstörung, insbesondere gegen Zivilisten, kann unter keinen Umständen toleriert werden. Auch wenn die Separatistenbewegung in einigen Punkten legitime Sorgen hat, nimmt ihnen die Gewalt und das Leid, welches sie anrichtet, jedwede Glaubwürdigkeit und Legitimation. Sollten wir also als Gesellschaft aufhören, zwischen politischen Differenzen und barbarischen Angriffen zu unterscheiden, verlieren wir unsere Legitimation. Gegen Terrorismus muss mit geballter Faust vorgegangen werden.
    Kriminelle Syndikate (Z.B. Hutten-Kartell, Schwarze Sonne)
    • Einstellung: Strikt ablehnend, fordert harte Strafen
    • Begründung: „Syndikate wie das Hutten-Kartell sind Parasiten, die auf Kosten der Republik und seiner Bürger existieren. Diese Kartelle beuten die Schwächsten einer Gesellschaft aus und sind das Urgestein für Korruption. Die unteren Ebenen von Coruscant sind verseucht mit ihren Verbrechen und Gewalttaten. Ich werde mich als Senator mit geballter Kraft dafür einsetzen diese Kartelle aufgrund und Boden zu zerschlagen.“
    Handelsföderation und große Handelsunternehmen:
    • Einstellung: Kooperativ, aber skeptisch
    • Begründung: Die Handelsföderation und große Unternehmen spielen eine wichtige Rolle in der wirtschaftlichen Stärke der Republik. Ihre Ressourcen sind unabdingbar für die Stabilität des Handels. Doch ihr Einfluss auf die Politik besorgt mich. Korruption und Bestechung besudeln den Senat immer wieder. Es ist meine Aufgabe, im Namen des Volkes von Coruscant, sicherzustellen, dass diese Unternehmen im Sinne der Allgemeinheit handeln und nicht nur zu ihrem eigenen Profit.“
    Finanzorganisationen (Intergalaktischer Bankenclan)
    • Einstellung: Kritisch, aber pragmatisch
    • Begründung: „Diese Institutionen sind ein notwendiger Bestandteil unseres Wirtschaftssystems. Doch seine enorme Macht über Reichtum und Armut ganzer Systeme ist äußerst gefährlich. So könnten finanzielle Abhängigkeiten in Form von Krediten zu politischer Instabilität führen. Ich werde in meinem Dienst als Senator dafür Sorge tragen, dass Bankenclans nicht unreguliert agieren können und ihre Macht nur zum Vorteil der Republik verwendet wird.
    Medien und Presse:
    • Einstellung: Befürworter der Pressefreiheit, aber wachsam
    • Begründung: „Eine freie und unabhängige Presse bildet das Fundament jeder Demokratie. Die Medien spielen eine entscheidende Rolle bei der Übermittlung von Transparenz und Rechtsschaffenspflichten der Regierung gegenüber dem Volk. Doch Sensationsjournalismus und Fake News sind eine reale Gefahr. Die Verantwortung der Medien, wahrheitsgemäß und objektiv zu berichten, muss hervorgehoben werden.“

Dunkle Machtnutzer:

(Die, die Machtfähigkeiten zum Schlechten nutzen)

• Einstellung: Absolute Ablehnung
    • Begründung: „Die Dunklen Machtnutzer (/ Abtrünnige) stehen für alles, was die Republik nie sein darf: Tyrannei, Verrat und Herrschaft von Terror und Angst. Ihr Motto der Selbstsucht und Zerstörung ist eine Gefahr für die gesamte Galaxis. Diese Mächte müssen bekämpft und vernichtet werden!“

Schlusswort

Danke! Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

7 Mal editiert, zuletzt von Flor/Julian (11. November 2024 um 16:41)

• Flor/Julian 30. September 2024 um 21:39

Hat den Titel des Themas von „Flor's Senator Bewerbung von Coruscant:“ zu „Flor's Bewerbung zum Senator von Coruscant“ geändert.
  • Also das HK und seine Gebiete existieren schon länger als die Republik selber und der meiste Reichtum ist aus Unterdrückung von Nikto / TwiLek entstanden xD

Ja, da hast du klar recht ;):D

Als Senator bin ich vor allem gegen das Hutten-Kartell, da es gerne Regierungsbeamte besticht und grundlegend gerne Korrpution als Mittel verwendet. Des Weitern bin ich gegen Sklavenhandel und andere illegale Aktivitäten die u. A. auch zu Verbrechen in der Unterwelt von Coruscant beitragen.

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• Ja, da hast du klar recht ;):D

Als Senator bin ich vor allem gegen das Hutten-Kartell, da es gerne Regierungsbeamte besticht und grundlegend gerne Korrpution als Mittel verwendet. Des Weitern bin ich gegen Sklavenhandel und andere illegale Aktivitäten die u. A. auch zu Verbrechen in der Unterwelt von Coruscant beitragen.

Dann hoffe ich mal das du dich von den Nahrungsergänzungsmitteln der Pykes überzeugen lässt ;)

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Terroristische Gruppen (Separatisten, UoS, …)
    • Einstellung: Kompromisslos ablehnend
    • Begründung: „Terrorismus ist schrecklich, es ist das absolute Gegenteil von allem, wofür die Republik steht. Gewalt und Zerstörung, insbesondere gegen Zivilisten, kann unter keinen Umständen toleriert werden. Auch wenn die Separatistenbewegung in einigen Punkten legitime Sorgen hat, nimmt ihnen die Gewalt und das Leid, welches sie anrichtet, jedwede Glaubwürdigkeit und Legitimation. Sollten wir also als Gesellschaft aufhören, zwischen politischen Differenzen und barbarischen Angriffen zu unterscheiden, verlieren wir unsere Legitimation. Gegen Terrorismus muss mit geballter Faust vorgegangen werden.

Bekommst bloß einen Daumen nach oben weil du die UoS erwähnt hast

• Tut mir erstmal sehr leid das ich deine Bewerbung jetzt erst bemerke upsi.
    Der Senator von Coruscant ist momentan leider belegt.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Tut mir erstmal sehr leid das ich deine Bewerbung jetzt erst bemerke upsi.
    Der Senator von Coruscant ist momentan leider belegt.

Kein Problem,

ich würde dann die Bewerbung umschreiben und einen anderen Planeten holen.

Soll ich das in diesem Beitrag tun, oder soll ich einen neuen erstellen?

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• Kein Problem,

ich würde dann die Bewerbung umschreiben und einen anderen Planeten holen.

Soll ich das in diesem Beitrag tun, oder soll ich einen neuen erstellen?

kannst einfach den beitrag umschreiben

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

~ Albert Einstein

• okay coru ist jetzt doch wieder frei. melde dich bei einem Mitglied der Senatoren FE.

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

~ Albert Einstein

• Sith und Dunkle Machtnutzer:

Einstellung: Absolute Ablehnung
    Begründung: „Die Sith stehen für alles, was die Republik nie sein darf: Tyrannei, Verrat und Herrschaft von Terror und Angst. Ihr Motto der Selbstsucht und Zerstörung ist eine Gefahr für die gesamte Galaxis. Diese Mächte müssen bekämpft und vernichtet werden!“

Die Sith sind zu der Zeit nicht mehr wirklich bekannt.

Auch Count Dooku wird von den meisten Senatoren als "abtrünniger Jedi" und nicht als "Sith" gesehen.

Mit dem Begriff "Sith" können im Regelfall zu unserer Zeit (in der Republik) ohnehin nur noch Jedi, ehemalige und den Jedi nahestehende Leute, und (selbstverständlich) Palpatine etwas anfangen.

Die generelle haltung des Senats gegenüber dem Thema ist die, dass es dem Senat egal ist, welchem Glauben man angehört.

Die Sith werden als Sekte des Jedi-Ordens angesehen und ein Sith zu sein ist zu der Zeit nicht einmal mehr illegal.

Palpatine selbst sagt im Novel zur Episode III zu Anakin: ,,Weißt du, was ich tun würde, wenn der Sith, vor dem ihr Jedi euch so fürchtet, jetzt durch meine Bürotür kommen würde? Ich würde ihm einen Stuhl anbieten und ihm die Frage stellen, ob er die Möglichkeit hat, diesen Krieg zu beenden. Und wenn er diese hat, würde ich ihm einen Drink anbieten und alles weitere mit ihm besprechen."

Das zeigt meiner Meinung nach (relativ) gut, wie der Senat zu dem Zeitpunkt zum "Sith-sein" stand.

Klar, Palpatine ist selber der Sith, aber er hat als Kanzler immer darauf geachtet, eine populäre Meinung gegenüber dem Senat zu vertreten, um im Amt zu bleiben.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Name:Ronan Valoran
    Herkunft:Denon, Obere Ebene
    Spezies:Mensch
    Beruf:Senator von Denon / Ehemaliger Diplomat und Geschäftsmann
    Zugehörigkeit:Galaktische Republik
    Politische Zuordnung:Loyalist / Republikanischer Zentrist / Antikorruptionsverfechter
    Kleidung:Trägt oft edle, maßgeschneiderte Gewänder in den Farben der Republik, häufig kombiniert mit dunklen Roben aus feinsten Stoffen, die seinen Status und seine Eleganz betonen.
    Merkmale:Würdevoller Auftritt, mit scharfen Gesichtszügen und einem analytischen Blick. Eine kleine Narbe am Kinn, die er in seiner Jugend durch einen Überfall in den unteren Ebenen von Denon erlitten hat.

Aussehen:
    • Haarfarbe: Dunkelbraun, leicht ergraut an den Schläfen
    • Augenfarbe: Stahlgrau
    • Körpergröße: 1,85 Meter
    Haltung zur Korruption:
    • Unnachgiebig gegenüber Korruption
    • Setzt sich aktiv für Transparenz und Rechenschaftspflicht im Senat ein
    • Lehnt Bestechung strikt ab und unterstützt Maßnahmen zur Eindämmung von Machtmissbrauch
    Ansichten zu Geldern:
    • Fiskalische Verantwortung ist für Valoran entscheidend
    • Unterstützt eine gerechte Verteilung von Mitteln, besonders für soziale Programme in den sozial schwächeren Gegenden
    • Setzt sich für Investitionen in Infrastruktur und technologische Innovationen ein, jedoch ohne Verschwendung
    Art zu sprechen / Reden zu verfassen:
    • Wortgewandt und eloquent, seine Reden sind präzise und gut durchdacht
    • Neigt zu leichtem Populismus … eher Inspirierend
    • Setzt auf rationale Argumente und fundierte Fakten, die Vertrauen schaffen
    Persönlichkeit:
    • Charismatisch, ruhig, autoritär, aber mitfühlend
    • Strategisch und klug im Umgang mit Macht und politischen Allianzen
    • Kämpft für soziale Gerechtigkeit, besonders für benachteiligte Bürger

[/legend]

CT Flor

Jedi Kuna Barajas

• bestn3ss 11. November 2024 um 21:07

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.