Flor's Bewerbung zum Senator von Coruscant
-
- Angenommen
-
Flor/Julian -
30. September 2024 um 21:30
-
-
Flor/Julian
30. September 2024 um 21:39 Hat den Titel des Themas von „Flor's Senator Bewerbung von Coruscant:“ zu „Flor's Bewerbung zum Senator von Coruscant“ geändert. -
Syndikate wie das Hutten-Kartell sind Parasiten, die auf Kosten der Republik und seiner Bürger existieren.
Also das HK und seine Gebiete existieren schon länger als die Republik selber und der meiste Reichtum ist aus Unterdrückung von Nikto / TwiLek entstanden xD
-
Also das HK und seine Gebiete existieren schon länger als die Republik selber und der meiste Reichtum ist aus Unterdrückung von Nikto / TwiLek entstanden xD
Ja, da hast du klar recht
Als Senator bin ich vor allem gegen das Hutten-Kartell, da es gerne Regierungsbeamte besticht und grundlegend gerne Korrpution als Mittel verwendet. Des Weitern bin ich gegen Sklavenhandel und andere illegale Aktivitäten die u. A. auch zu Verbrechen in der Unterwelt von Coruscant beitragen.
-
Ja, da hast du klar recht
Als Senator bin ich vor allem gegen das Hutten-Kartell, da es gerne Regierungsbeamte besticht und grundlegend gerne Korrpution als Mittel verwendet. Des Weitern bin ich gegen Sklavenhandel und andere illegale Aktivitäten die u. A. auch zu Verbrechen in der Unterwelt von Coruscant beitragen.
Dann hoffe ich mal das du dich von den Nahrungsergänzungsmitteln der Pykes überzeugen lässt
-
Ist nice aber genug gelesen für heute
-
Terroristische Gruppen (Separatisten, UoS, …) - Einstellung: Kompromisslos ablehnend
- Begründung: „Terrorismus ist schrecklich, es ist das absolute Gegenteil von allem, wofür die Republik steht. Gewalt und Zerstörung, insbesondere gegen Zivilisten, kann unter keinen Umständen toleriert werden. Auch wenn die Separatistenbewegung in einigen Punkten legitime Sorgen hat, nimmt ihnen die Gewalt und das Leid, welches sie anrichtet, jedwede Glaubwürdigkeit und Legitimation. Sollten wir also als Gesellschaft aufhören, zwischen politischen Differenzen und barbarischen Angriffen zu unterscheiden, verlieren wir unsere Legitimation. Gegen Terrorismus muss mit geballter Faust vorgegangen werden.
Bekommst bloß einen Daumen nach oben weil du die UoS erwähnt hast
-
Tut mir erstmal sehr leid das ich deine Bewerbung jetzt erst bemerke upsi.
Der Senator von Coruscant ist momentan leider belegt. -
Tut mir erstmal sehr leid das ich deine Bewerbung jetzt erst bemerke upsi.
Der Senator von Coruscant ist momentan leider belegt.Kein Problem,
ich würde dann die Bewerbung umschreiben und einen anderen Planeten holen.
Soll ich das in diesem Beitrag tun, oder soll ich einen neuen erstellen?
-
Kein Problem,
ich würde dann die Bewerbung umschreiben und einen anderen Planeten holen.
Soll ich das in diesem Beitrag tun, oder soll ich einen neuen erstellen?
kannst einfach den beitrag umschreiben
-
okay coru ist jetzt doch wieder frei. melde dich bei einem Mitglied der Senatoren FE.
-
Flor ist ein ordentlicher junge denke er würde den Posten jut belegen.
Wirst du Lunagras legalisieren?
/it Sango Plug 🔌 hat knallrote Augen -
Sith und Dunkle Machtnutzer:
Einstellung: Absolute Ablehnung
Begründung: „Die Sith stehen für alles, was die Republik nie sein darf: Tyrannei, Verrat und Herrschaft von Terror und Angst. Ihr Motto der Selbstsucht und Zerstörung ist eine Gefahr für die gesamte Galaxis. Diese Mächte müssen bekämpft und vernichtet werden!“Die Sith sind zu der Zeit nicht mehr wirklich bekannt.
Auch Count Dooku wird von den meisten Senatoren als "abtrünniger Jedi" und nicht als "Sith" gesehen.
Mit dem Begriff "Sith" können im Regelfall zu unserer Zeit (in der Republik) ohnehin nur noch Jedi, ehemalige und den Jedi nahestehende Leute, und (selbstverständlich) Palpatine etwas anfangen.
Die generelle haltung des Senats gegenüber dem Thema ist die, dass es dem Senat egal ist, welchem Glauben man angehört.
Die Sith werden als Sekte des Jedi-Ordens angesehen und ein Sith zu sein ist zu der Zeit nicht einmal mehr illegal.
Palpatine selbst sagt im Novel zur Episode III zu Anakin: ,,Weißt du, was ich tun würde, wenn der Sith, vor dem ihr Jedi euch so fürchtet, jetzt durch meine Bürotür kommen würde? Ich würde ihm einen Stuhl anbieten und ihm die Frage stellen, ob er die Möglichkeit hat, diesen Krieg zu beenden. Und wenn er diese hat, würde ich ihm einen Drink anbieten und alles weitere mit ihm besprechen."
Das zeigt meiner Meinung nach (relativ) gut, wie der Senat zu dem Zeitpunkt zum "Sith-sein" stand.
Klar, Palpatine ist selber der Sith, aber er hat als Kanzler immer darauf geachtet, eine populäre Meinung gegenüber dem Senat zu vertreten, um im Amt zu bleiben.
-
Name: Ronan Valoran Alter: 45 Standardjahre Herkunft: Denon, Obere Ebene Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Beruf: Senator von Denon / Ehemaliger Diplomat und Geschäftsmann Zugehörigkeit: Galaktische Republik Politische Zuordnung: Loyalist / Republikanischer Zentrist / Antikorruptionsverfechter Kleidung: Trägt oft edle, maßgeschneiderte Gewänder in den Farben der Republik, häufig kombiniert mit dunklen Roben aus feinsten Stoffen, die seinen Status und seine Eleganz betonen. Merkmale: Würdevoller Auftritt, mit scharfen Gesichtszügen und einem analytischen Blick. Eine kleine Narbe am Kinn, die er in seiner Jugend durch einen Überfall in den unteren Ebenen von Denon erlitten hat. Aussehen: - Haarfarbe: Dunkelbraun, leicht ergraut an den Schläfen
- Augenfarbe: Stahlgrau
- Körpergröße: 1,85 Meter
Haltung zur Korruption: - Unnachgiebig gegenüber Korruption
- Setzt sich aktiv für Transparenz und Rechenschaftspflicht im Senat ein
- Lehnt Bestechung strikt ab und unterstützt Maßnahmen zur Eindämmung von Machtmissbrauch
Ansichten zu Geldern: - Fiskalische Verantwortung ist für Valoran entscheidend
- Unterstützt eine gerechte Verteilung von Mitteln, besonders für soziale Programme in den sozial schwächeren Gegenden
- Setzt sich für Investitionen in Infrastruktur und technologische Innovationen ein, jedoch ohne Verschwendung
Art zu sprechen / Reden zu verfassen: - Wortgewandt und eloquent, seine Reden sind präzise und gut durchdacht
- Neigt zu leichtem Populismus … eher Inspirierend
- Setzt auf rationale Argumente und fundierte Fakten, die Vertrauen schaffen
Persönlichkeit: - Charismatisch, ruhig, autoritär, aber mitfühlend
- Strategisch und klug im Umgang mit Macht und politischen Allianzen
- Kämpft für soziale Gerechtigkeit, besonders für benachteiligte Bürger
[/legend]
-
-
bestn3ss
11. November 2024 um 21:07 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -