Ich hab vor einiger Zeit eine Medallien Rüstung bekommen als CT PVT Star jetzt wurde ich zum CT PFC befördert allerdings ist meine Meddel of Orner Rüstung (oder so ähnlich) jetzt nicht mehr in meiner Kiste. Hab ich die nicht mehr weil ich befördert wurde? Also währe meine Frage was ich jetzt tuen soll.
Medalien Rüstung
-
- Veraltet
- Frage beantwortet
-
StarEGM -
1. Oktober 2024 um 08:52
-
-
-
-
Evtl gelöschte spezi?
-
Evtl gelöschte spezi?
Nein ich spiel ja grad auf Star er is ja nen Klon
-
Nein ich spiel ja grad auf Star er is ja nen Klon
Das du klon bis ist dahin gehend irrelevant die rüstung ist ja da du die abgesondert vom rang bekommen hast eine Spezialisierung unter F4 sowie erste hilfe kit etc evtl da mal nachgucken ob die noch da ist
-
Das du klon bis ist dahin gehend irrelevant die rüstung ist ja da du die abgesondert vom rang bekommen hast eine Spezialisierung unter F4 sowie erste hilfe kit etc evtl da mal nachgucken ob die noch da ist
Okay vielen dank
-
Jo da ist alles weg Rüstung, Granaten Fortbildung, Erste Hilfe Kit ect.
-
Jo da ist alles weg Rüstung, Granaten Fortbildung, Erste Hilfe Kit ect.
Problem gelöst am besten zu einem Lt+ Deiner Einheit gehen und Spezialisierungen die su haben sollst neu geben lassen
-
Problem gelöst am besten zu einem Lt+ Deiner Einheit gehen und Spezialisierungen die su haben sollst neu geben lassen
Okay danke, mach ich
-
Okay danke, mach ich
Hat sich deine Frage damit geklärt?
-
Wird nachher alles wieder vergeben sobald ein L+ da ist.
-
Hat sich deine Frage damit geklärt?
Jo danke
-
Wird nachher alles wieder vergeben sobald ein L+ da ist.
Okay danke
-
Frage hat sich geklärt, demnach wird der Beitrag ins Archiv verschoben.
-
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 11:49 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 11:49 Hat das Label Frage beantwortet hinzugefügt. -
bestn3ss
1. Oktober 2024 um 11:49 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen nach Archiv verschoben.