✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Willkommen zu meiner Bewerbung zu meinem Navy Char. Für konstruktive Kritik ist in den Kommentaren platz.
✦ OOC-Infos
Mein Name ist Louis, bin momentan 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Valorant sowie GMod. Zu meinen Stärken zählen meine Fähigkeit, mich schnell mit fremden Menschen anzufreunden und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zudem verfüge ich über Führungsqualitäten und lerne relativ schnell und gut. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich immer versuche, aus meinen Fehlern zu lernen.
Auf der anderen Seite habe ich auch einige Schwächen. Manchmal fühle ich mich etwas verloren und verspreche mich öfter. Ich neige dazu, laut zu denken und finde manchmal nicht die richtigen Wörter. Außerdem lasse ich mich schnell ablenken. Trotz dieser Schwächen bin ich bestrebt, mich kontinuierlich zu verbessern.
Gex: Gextension
✦ IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Level / Rang |
Zivilist | Clint "Elder" Shanaar | 133 |
Zivilist | Eugen "Ticker" Crah'bs | 78 |
Clone Trooper / 104th | Archer | 111 PVT |
Jedi | Creak Fro'sk | 112 Jüngling |
Sondereinsatzbrigade | Fixer | 152 SGT |
✦ Onlinezeiten
Montag-Freitag | 18/19-24 Uhr |
Samstag/Sonntag | 14-01:00 Uhr |
✦ Steckbrief
Name | Wolfgang Krieger |
Zugehörigkeit | Navy |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Naboo |
Rang | Warrant Officer |
Geboren | 47 VSY |
Eltern | Natalie / Peter Krieger |
Persönlichkeit | Tollpatschig, Loyal, Stur, Pessimist und Abgestumpft |
Merkmale | Erstklassiger Militärstratege |
✦ Beziehungen
Klone | Abgeneigt |
Aliens | Abgeneigt |
Menschen | Neutral --> Positiv, kommt auf die Person an. (Charakter/Straftäter) |
Jedi | Abgeneigt, der Kodex hindert die GAR am Sieg |
Große Armee der Republik | Loyal |
KUS | Erzfeind |
✦ RP-Story
Im Jahr 47 VSY wurde Wolfgang Krieger auf dem wunderschönen Planeten Naboo geboren. Seine Kindheit war ziemlich unbeschwert, denn er kam aus einem guten Haus. Schließlich entschied er sich mit 22 Jahren, freiwillig zur Navy-Akademie auf Naboo zu gehen, um seinen Traum zu verwirklichen: der Großen Armee der Republik zu dienen und zu ihrem Erfolg beizutragen.
Der Anfang auf der Akademie erwies sich als äußerst schwierig. Die Grundausbildung forderte Wolfgang körperlich und geistig stärker, als er es erwartet hatte. Oft spielte er mit dem Gedanken, alles hinzuwerfen und die Akademie zu verlassen. Doch diese Gedanken verflogen schnell, da seine oberste Priorität immer der Dienst für die Republik war.
Er war entschlossen, sich den Herausforderungen zu stellen und seinen Beitrag zum Schutz der Galaxis zu leisten.
Wenn Wolfgang gerade nicht seinen Kaffee verschüttete oder seine Knöpfe falsch zuknöpfte, konnte er in Schlachtsimulationen enorm überzeugen und war meist unter den Top-5-Kandidaten. Doch seine Tollpatschigkeit erschwerte ihm die Möglichkeiten zur Beförderung. Nachdem er die Akademie beendet hatte, wurde er der 4. Flotte zugewiesen. Für die Zukunft plant er, der SB sowie AB beizutreten, aber dies ist noch ungewiss.
Von Anfang an zeigte Wolfgang eine gewisse Distanz und Abneigung gegenüber anderen Spezies. Diese Einstellung hatte er wahrscheinlich von seinem Vater übernommen. Sein Vater war ein starker Verfechter der offenen Partnerschaft zwischen den Völkern, war aber selbst wenig davon überzeugt. Wolfgangs Großvater war im Naboo-Gungan-Konflikt ums Leben gekommen, und seitdem herrschte in der Familie eine tief verwurzelte Skepsis gegenüber anderen Spezies. Diese Vorurteile begleiten Wolfgang sein Leben lang.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war es mit meiner Bewerbung ihr könnt euch gerne im Kommentar Bereich mit Kritik ausüben.