Nymphix im Ausland | Abmeldung

• Guten Abend,

wie der TItel bereits erwähnt, bin ich bald im Ausland (USA). Dementsprechend bin ich nicht auf dem Gameserver und auch nicht bei Besprechungen anwesend. (Zudem bin ich auch nur bedingt über Discord erreichbar)

Zeitraum: 12.10.2024 - 24.10.2024.

Team: CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung  
    Eventleiter und Fraktionsverwaltungs-Komitee: Haraca

CTP: Miller  bestn3ss  Unknown_

327th: Andris  Storm2403

Jedi: Miller  Glow.

DU: Bull.  Super

Sonstige Personen (Troller): Rednex  Ares  Voca  Statuefisch  [E.M.A] Ernergiker

Es wird oft vorkommen, dass ich 3-4 Tage nirgendwo erreichbar bin, aufgrund dem Aufenthalt auf dem Meer. Nicht wundern, wenn ich dann mal Tage lang nicht antworte, ich versuche so schnell zu reagieren wie möglich. Von den zwei Wochen werde ich höchstens 4 Tage vereinzelt erreichbar sein...

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (9. Oktober 2024 um 20:22)

• abgelehnt

[tabmenu]
  • Der Weltenbumler auf Tour.

Guck, das der Wohnwagen diesmal nicht den Geist aufgibt

Und komm natürlich gesund wieder und hab Spaß...

• Wieso nimmst du mich nicht mit

Macht keinen guten Eindruck dort, wenn ich mit einem schwer kriminellen Troller ankommen würde xD

[tabmenu]

• Edit: Es wird oft vorkommen, dass ich 3-4 Tage nirgendwo erreichbar bin, aufgrund dem Aufenthalt auf dem Meer. Nicht wundern, wenn ich dann mal Tage lang nicht antworte, ich versuche so schnell zu reagieren wie möglich. Von den zwei Wochen werde ich höchstens 4 Tage vereinzelt erreichbar sein...

[tabmenu]

• bestn3ss 24. Oktober 2024 um 09:11

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.