6. Oktober 2024 um 21:49 #1 Bewerbung zu A`Sharad Hett [tabmenu] Begrüßung Gliederung Sehr Geehrte Leser*in,ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Jedi-Meister A'Sharad Hett auf EGM. Viel Spaß beim Lesen Die Erlaubnis zur Bewerbung aufgrund des Generals Posten besteht von der RIS Führungsebene ebenfalls. InformationenOOC InformationenKontaktmöglichkeitenOnline ZeitenIC InformationenAktuelle CharsEmahlige CharsStärken & SchwächenInformationen über A'Sharad HettCharacter InformationenBeziehungenWarum möchte ich A'Sharad Hett Spielen?Was sind meine Ziele als A'Sharad Hett?Schluss Informationen [tabmenu] OOC Informationen Kontaktmöglichkeiten Online Zeiten IC Informationen Stärken und Schwächen Mein Name ist ****** [Halte mich im Internet Anonym] ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich aktuell im 2 Lehrjahr. Ich bin seit Anfang des Jahres auf EGM mit einer temporären Pause. GExtension = *Klick*TS3 = ReaperForum = *Klick*Discord = 0404Reaper|6124 MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:30 - 22:00 Uhr16:00 - 23:59 Uhr- 23:59 Uhr- 22:00 UhrOnline Zeiten können während der Berufsschule oder Urlaub abweichen Aktive Posten Ehmalige Posten EinheitRangNameJedi Orden | Gesandten | Republic Intelligence ServiceRitter | Tempelwache | CorporalKylar "TW-98" ThericDes weiteren bin ich aktuell Mitglied im Rat der Neuordnung sowie Stv. Leitung der Gesandten EinheitRangNameTactical Engineering Bataillon / Bomb SquadCorporal42-3520 Reaper187th Legion / Law SquadSergeantCT-8105 Horns StärkenSchwächenFreundlich zu MittmenschenLeicht VergesslichTeamfähigLänger Verständnis ZeitHilfsbereit Informationen über A`Sharad Hett [tabmenu] Charakter Informationen Warum möchte Ich A`Sharad Hett Spielen? Was sind meine Ziele A`Sharad Hett? A`Sharad Hett Charakter Beziehungen Name:A'Sharad HettHeimat Planet:TatooineSpezies:MenschGeschlecht:MännlichZugehörigkeit:Jedi-OrdenRang:MeisterHaarfarbe:BraunAugenfarbeRechts Rot | Links BlauLichtschwert FarbeGrünAusrüstung:Einzelklingen LichtschwertDual Lichtschwert PersonenBeziehung's InformationenRitter Sharad HettAls Sein Vater und sein erster Meister sowie sein Großes Vorbild hat A'Sharad Hett ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater auch wenn dieser bereits Verstorben istMeister Ki-Adi-MundiMeister Ki-Adi-Mundi nahm A'Sharad Hett nach dem Tot seines Vaters in den Jedi Orden auf und brachte ihn nah Coruscant. Dank Meister Mundi ist A'Sharad Hett ein Offizieller und richtiger Jedi geworden.Meisterin An'ya KuroMeisterin An'ya Kuro als auch die Dunkele Frau bekannt half A'Sharad Hett den Lichtschwert Kampf für sich zu verbessern und zu vereinfachenRitter Anakin SkywalkerAnakin war die erste Person vor welcher A'Sharad Hett seine Maske abzog und dadurch als einer der Wenigsten über die Vergangenheit Anakins bescheid weißPadawan Bhat JulBaht Jul A'Sharad Hetts´s Schüler lehnte einiges von ihm auch wenn er am ende an seinen Verletzungen VerstarbGruppenBeziehung´s InformationenDer Jedi-OrdenDer Jedi Orden ist A'Sharad Hett´s neue Heimat geworben nachdem er seines Alten Stammes Verwiesen wurde.Tusken-RäuberDie Tusken-Räuber sind A'Sharad Hett's eigentliche Familie und seine Herkunft. Auch wenn dieser von ihnen aufgrund seines Verlustes seines Banthas ihren Reihen verwiesen wurde Ich würde gerne A'Sharad Hett Spielen, da er ein Sehr Interessanter Character ist und leider schon viel zu lange unbesetzt ist. Ich möchte diesen erneut aktiv verkörpern und ihn wieder in das RP Einbringen. Dazu hat A'Sharad Hett eine sehr Interessante Beziehung zu dem Einen oder Anderen Character welcher auf dem Server vertreten ist und ich diese sehr gerne ausspielen würde. Ich möchte gerne die Beziehung zu den Lore Chars Verstärken und eine Neue Seite einbringen mit welcher die Chars Agieren können. Ansonsten habe ich keine wirklichen Ziele welche nennenswert sind zu erwähnen (Darunter fällt halt das Allgemeine RP und so). SchlusswortIch bedanke mich bei allen Personen die diese Bewerbung gelesen Haben. Sollte ihr irgendwelche Kritik oder ähnliches haben Stehe ich während meiner Online Zeit sowie Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.Nochmals danke an SkyHawkxz & MaxPlayZ & Salarza/Zetzu & Rednex für ihre Hilfe & Meinung bei der Bewerbung.Mit freundlichen GrüßenReaper