Bewerbung zum Eventleiter | von Mipha

  • mbEooCk.jpg


    Gliederung:


    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Kontaktdaten
    • Testevent
    • Nachwort


    Vorwort


    Liebe CW:RP-Community, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Ich hatte mich ja vor geraumer Zeit schon einmal auf den Eventleiter-Posten beworben und wurde abgelehnt. Nachdem sich aber nun die Leitung geändert hat und ich dadurch eine Möglichkeit sehe mich von meiner besten Seite zu zeigen, möchte ich nun erneut die Chance wagen. Diese Bewerbung eine "zensierte" Variante meiner vermeintlichen NSFW-Bewerbung, die ich zuvor gepostet habe. Solltet ihr in der Lage sein, humorvoll und sarkastisch mit einem Thema umzugehen, lege ich euch diese sehr ans Herz: *klick*. Ansonsten könnt ihr gerne auch hier vorbeischauen!


    Persönliche Informationen


    Bonjour, dann stelle ich mich mal vor: Ich bin seit mehreren Jahren auf EGM vertreten, derzeit unter dem Gamertag "Sniffer". In meiner Freizeit lese ich Zeitungen und Sachbücher, verbringe aber natürlich auch viel Zeit mit Videospielen. Meine langjährige Verbindung zu dieser Gaming-Community begann auf CW:RP – wo ich auch aktuell wieder aktiv bin. Außerdem habe ich viel Spaß daran, das Leben mit Humor und einer Prise Provokation zu genießen – im 12. Jahrhundert hätte ich wohl das Profil eines Hofnarren am besten verkörpert. Nun, da ihr einen groben Überblick über mich habt, wünsche ich euch viel Spaß bei meiner Bewerbung!


    Kontaktdaten


    • Forum: Sniffer
    • Discord: mipha_7102
    • Steam: *klick*
    • GExtension: *klick*
    • Ts3: Haram-kun🐷


    Testevent


    MAPEINHEITENEVENTCHARAKTERE
    gm_starwars_v3187th Legion, TEB, RMCWissenschaftler, Druiden

    • Ein Wissenschaftler arbeitet an einer potenten Giftgasgranate. Durch Militärspionage konnte herausgefunden werden, dass dieser Wissenschaftler im engen Austausch mit der KUS steht. Ein Kontingent an Soldaten der 187th Legion im Beisein von Truppen des RMC und TEB versucht, den Wissenschaftler in Gefangenschaft zu nehmen.
    • Die Aufgabe der Truppen wird es sein, die Forschungseinrichtung einzunehmen und sie gegen Wellen an Droiden zu sichern. Das heißt, es soll eine solide Verteidigung mithilfe von Geschützen, zugeschweißten Türen, Fallen, ... erstellt werden.
    • Während die Position von der 187th gehalten wird, sind die Aufgaben der unterstützenden Einheiten folgende: das TEB versucht, die Daten zu dem Gegengift auf einem Computer zu sichern, und das RMC verschafft sich eine Probe des Giftgases.
    • Das weitere Ziel ist es, den Wissenschaftler festzusetzen. Sollten sich die Soldaten, aber zu viel Zeit lassen, dann kann dieser entkommen. Je nachdem, ob der Wissenschaftler flüchten kann oder nicht, folgt eine weitere Event-Serie.
      • Wissenschaftler entkommt -> ROK entsendet weiter Truppen, um den Wissenschaftler auf einer anderen Basis dingfest zu machen.
      • Wissenschaftler wird festgenommen -> Gefangener wird den ST übergeben und die SWT können diesen befragen.


    Nachwort


    Abschließend bedanke ich mich vielmals für das Lesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

    Verlinkungen


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

  • Haraca 9. Oktober 2024 um 19:57

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Die heutige Besprechung fällt leider aus, weshalb deine Bewerbung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Wir informieren dich, sobald der nächste Termin zur Besprechung der Bewerbungen feststeht. LG Ares und Haraca

    [tabmenu]

  • Ares 10. Oktober 2024 um 17:13

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Aufgeschoben geändert.
  • Haraca 10. Oktober 2024 um 20:50

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • bestn3ss 15. Oktober 2024 um 15:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.