tschubaki macht Rechte Esskalation | Bewerbung zum CW:RP Developer

  • Sehr geehrte Leser/in,


    hiermit bewerbe ich mich zum Lua Developer auf CW:RP.


    Inhaltsverzeichnis
    • Wer bin ich?
    • Warum möchte ich Dev werden?
    • Was bringe ich mit?


    Wer bin ich?

    Auch wenn ich hier für den ein oder anderen ein bekanntes Gesicht bin, möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen, mich jedem neuen Gesicht vorzustellen.

    Bekannt unter dem Namen tschubaki geistere ich nun schon seit fast 10 Jahren im deutschsprachigen Roleplay-Raum von Garrys Mod herum. Meine ersten Jahre verbrachte ich auf dem DarkRP Server von ModernGaming und kam so auf den Geschmack vom Roleplay potenzial von GMod. Dort schloss ich mich auch nach einiger Zeit dem Team an, mehr dazu aber bei meinen Erfahrungen. Anschließend zog es mich in den Bann von Star Wars RP und ich stieß auf die CW:RP Community von ImmortalGaming. Auch vergingen hier wieder einige Jahre, in denen ich mich stark in der Community engagierte und mich zum Admin des Teams hocharbeitete. Währenddessen konnte ich auch gute Bekanntschaften machen, welche ich nach dem Ende der Community sogar hier auf EGM wiedergefunden haben. 2017 nach dem ImmortalGaming geschlossen wurde, irrte ich als CW:RP Enthusiast ohne Community umher, bis ich auf EGM traf.

    Hier bin ich mittlerweile als der Mann der vielen Themen im Regelkomitee und als Herr der Geheimdienste bekannt.


    Warum möchte ich Developer werden?

    Ich habe mich bereits schonmal zum Developer beworben, meine Beweggründe sind seither unverändert.

    Ich bin ein langjähriges Mitglied der Community und habe ich bereits viele Möglichkeiten wahrgenommen, mich an der Gestaltung des Servers zu beteiligen.

    Abseits von EGM studiere ich im 3. Fachsemester Angewandte Informatik auf den Master sich hier also als Developer zu engagieren sehe ich als einen nächsten logischen Schritt.


    Was bringe ich mit?

    Klassischerweise möchte ich zunächst einige meiner Eigenschaften selbstkritisch bewerten.

    • Ich bin vertrauenswürdig, ich halte Absprachen mit anderen ein und bemühe mich stets offen zu kommunizieren, sollte ich Abmachungen nicht erfüllen können.
    • Ich bin verantwortungsvoll, ich weiß mit den mir gegebenen Rechten und Pflichten umzugehen und diese nicht zu missbrauchen.
    • Ich bin respektvoll, ich bemühe mich stets um ein freundliches und angenehmes Miteinander.
    • Ich bin entschlossen, hinter meinen Meinungen und Taten stehe ich und bin bereit sie vor anderen zu verteidigen, es fällt mir aber schwer zu erkennen, wann genug ist.
    • Es fällt mir schwer mich in andere Personen hineinzuversetzen oder ihre Motive zu erkennen, wenn sie diese nicht direkt kommunizieren.
    • Ich bin uneinsichtig, es fällt mir schwer, Versagen oder Fehler einzugestehen, gelingt es mir aber bemühe ich mich stets um einen kritikfähigen Umgang, um Fehler nicht zu wiederholen.

    Dank meines abgeschlossenen Bachelors in Angewandte Informatik und meines angehenden Masters im 3. FS habe ich mir bereits weitgehende Kompetenzen als Full-Stack-Entwickler angeeignet. Diese vertiefe ich auch aktuell als Entwickler in meinem Werkstudentenjob. Meine bisherigen Projekte habe ich überwiegend in Java, Python, MicroPython und C# umgesetzt. Grundlegend bin ich in den ersten 3 Sprachen sehr versiert und besitze Grundlagen in C# und GLua.

    Den Code meiner bisherigen Projekte, welche hauptsächlich aus meinem Studium kommen, kann ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung stellen. Projekte in GLua hatte ich bisher noch nicht, da das Programmieren des lernens wegen keine Motivation für mich bringt. Ich brauche einen realen Anwendungsfall. Diesen erhoffe ich mir hierdurch. Auch habe bereits mit Oninoni bezüglich meiner Kompetenzen gesprochen, er weiß, dass ich in GLua aktuell nur Grundlagen beherrsche, ist jedoch damit einverstanden, wenn ich mir meine Kompetenzen in GLua erst als Dev selbstständig aneigne.


    Vielen Dank fürs Lesen.

    Für Rückfragen stehe ich gerne bereit.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also gut das du da mithelfen willst, gern gesehen


    aber digga der Titel klingt eher nach Verfassungsrechtlichem Verdachtsfall

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also gut das du da mithelfen willst, gern gesehen


    aber digga der Titel klingt eher nach Verfassungsrechtlichem Verdachtsfall

    :/

    Rechteausweitung – Wikipedia

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ca4xYDj.jpg


    Bitte melde dich bei einem Administrator+ für deine Teameinweisung und bei Oninoni für deine Dev-Einweisung.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 12. Oktober 2024 um 17:53

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.