Würde mich vorherig erwähnten anschließen, wir benötigen keine weitere Einheit, ich denke nicht das wir momentan keine Lücken an Aufgabengebieten etc haben.
Was ich noch Vorschlagen würde wären Rechte für Eventleiter auf dem Hauptserver, dabei würde ich vorschlagen ein System zu erstellen in welchem Eventleiter von Moderatoren freigeschaltet bekommen, sodass sie ihre Fähigkeiten nutzen können.
Also entweder das ein Mod einem Eventleiter für eine Stunde die Rechte gibt und dann wieder erneuern muss oder per an aus Knopf.
Dabei rede ich nicht darüber sie mod zu setzen oder etwas in der Richtung, sondern nen Schlummer Modus für Eventleiter auf dem HS wobei sie ihre Sachen nur machen können, wenn ein Mod sie kurz freischaltet.
Ich denke das den Mods/ELs soweit vertraut werden kann das sie keine Kacke bauen.
Würde vorschlagen das der EL dem mod dann auch sagen muss was er ungefähr machen will damit dieser die Erlaubnis gibt.
Was genau sollen ELs können:
-Sachen Spawnen/despawnen
-eventchars listen
-jedoch nichts größeres wie mapchange eventool etc.
Wieso?
Einfach damit ELs einfacher HS Events machen können und das Problem des ewigen rumstehens sich schneller löst.
Es müssen keine großen Sachen sein, aber kleine RMC Events, Insekten events, oder ein Droidenangriff, kann so öfter passieren und es müssen sich Moderatoren nicht dafür bereitstellen.
Diese Idee ist natürlich überarbeitungswürdig,
Anpassungen wie was genau der EL nutzen darf,
wers vergeben darf,
was er genau machen darf
können dann noch von den abgesprochen werden die ELs lange sind und halt die administrative.
Ich wünsch mir das sehr als User um öfter was zutun zu bekommen und das rumsteh rp zu stoppen, und auch als hoffentlich zukünftiger EL!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sonst würde ich sagen das es am besten wäre den Content etwas zu zu drehen um mehr daran zu setzen das Performing von den Servern zu verbessern.
Höre immer wieder von vielen das sie deswegen Interesse verlieren, und ich rege mich hin und wieder auch drüber auf, würde halt mehr Möglichkeiten für ELs und User im RP und Events zeugen etc.
(aber kp ob das überhaupt momentan für den Server möglich ist wenn nicht dann F und weiter gehts)
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beim CC Komitee vllt mehr CCs pro Einheit zu lassen, und die Menge an Spezial CCs erhöhen, vllt 9 CCs und 4 Spezial?
Neue Spezial CCs:
-Panzerfahrer (normaler Phase 2 (oder einer findet was cooles), welcher sich Panzer vorschlagen kann, 9 Punkte ATTE, 5 TX, 2 ISP, 3 AT-RT, 3 BARC-Speeder, AT-OT oder welche noch vorgeschlagen wurden dann später)
(mehr iden fallen mir grad net ein schreibe die hierzu wenn sie mir einfallen)