Meinung, Bürokratieabbau & Serverbesprechung | A Path to Improvement

  • Ich denk das mit den Bannwellen und instransparenten Entscheidungen sind zweischenidige Schwerter. Will man mit solchen Aktionen Personen schützen, ergibt das vielleicht Sinn. Aber nach außen hin ist das Komisch. Welches Übel wählt man eher?

    78dZJHD.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Stack (16. Oktober 2024 um 01:58) aus folgendem Grund: Beleidigung eines Diskussionteilnehmers

  • Ich muss sagen, dass bei der ganzen Rang-Diskussion eine Sache vielleicht helfen würde.

    Wenn man tatsächlich den Mannschafter-Rängen wieder mehr Wert geben will, dann muss man meiner Meinung nach daran ansetzen,

    Leute für Leistungen, nicht das abschließen von Fortbildungen oder das mindestmaß an Aktivität zu befördern.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es immer seltener ist (ist mir in beiden Standardeinheiten, in denen ich aktuell Spiele, aufgefallen, und ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen), dass die Mannschafter ihre Möglichkeiten nutzen.


    Als FE-Mitglied muss ich häufig Unteroffizieren in den Arsch treten, dass sie mal Trainings machen sollen, und im allgemeinen sehe ich nie, dass CPLs mal ein Training oder eine Patroullie anmelden (das ist der Punkt, an dem ich mir an die eigene Nase fassen muss).


    Vielleicht müssen sich die Leute in den Einheiten auch mal OOC absprechen, wann sie denn mal zusammen auf dem Server sein können, damit man RP zustande bekommt.

    Ich selber sehe zum Beispiel an der Untereinheit der Einheit, in der ich als Offizier bin, sich regelmäßig abspricht und dann auch aktiv auf dem Server ist (was aber auch am Untereinheitsführer liegt, der sich darum kümmert. Eigenständig passiert da leider auch wenig).

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]