Meinung, Bürokratieabbau & Serverbesprechung | A Path to Improvement

  • in dem Punkt mit der 187th finde ich in dem Sinne auch schon Sinnig da diese Kaum Aktiv sind Leider den Großtteil der Zeit sieht man Leider Selten wen

  • Hi Schraubi,

    ich denke nicht, dass diese Idee dazu beitragen würde, den Server attraktiver zu gestalten. Vielmehr würde sie aktive und hilfreiche Spieler vom Server verdrängen, da du ihre Lieblingseinheiten abschaffen möchtest. Es wäre sinnvoller, den Spielern ihren Spielspaß zu erhalten und weiter zu fördern, statt ihn einzuschränken. ^^

    Viele Grüße
    blueLucifer_SfC

  • Beitrag von Sir Schraubi (11. Oktober 2024 um 15:15)

    Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Oktober 2024 um 17:28).

  • Gelöschter Inhalt

    Wir haben mit den Spezialeinheiten nicht mehr Probleme als mit anderen Fraktionen, daher zählt dieses Argument hier leider nicht. Wäre das tatsächlich ein Problem, hätten wir als Administration bereits Maßnahmen ergriffen. Alle drei Einheiten funktionieren derzeit gut.

  • Reichen nicht die Ganzen male Wo die Seb ein Event gecrasht hatten?

    Wer und wann? Wir haben in den letzten Wochen eine einzige Beschwerde erhalten und sofort sanktioniert. Wenn keiner etwas meldet, kann man nichts ahnden. Solche Aussagen wie deine, sind somit nichts Wert. Sollte das jemand gemacht haben, so melde dich bei der FE damit wir auch agieren können.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Beitrag von Sir Schraubi (11. Oktober 2024 um 15:24)

    Dieser Beitrag wurde von Ben | Butzbach aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (11. Oktober 2024 um 17:33).
  • Wer und wann? Wir haben in den letzten Wochen eine einzige Beschwerde erhalten und sofort sanktioniert. Wenn keiner etwas meldet, kann man nichts ahnden. Solche Aussagen wie deine, sind somit nichts Wert. Sollte das jemand gemacht haben, so melde dich bei der FE damit wir auch agieren können.

    Als Beispiel Mein Letztes Darth maul/Savage Opress Event wo die SEB Wort Wörtlich mit ich Zitiere "Fick dich Ich Schlitze dich auf" Antwortet Während er Komplett umzingelt in handschellen ist von 2 "Sith" Nur weil die Leute das nicht Immer der FE melden heißt es nicht das es nicht Passiert und das deshalb alles als Einhetis Hetze zu Denunzieren oder zu sagen die Aussagen sind nichts wert zeigt Eher das man eben seine meinung Nicht Aüßern Kann ohne das die Leute einen Angehen

  • Kannst du werten wie du möchtest daran sieht man wieder das man seine Persönliche Meinung in solchen Beiträgen nicht äußern kann ohne das alles auf die Gold wage gelegt wird.

    Deine persönliche Meinung basiert auf Unwahrheiten die du selber nicht beweisen kannst. Sie reißen nicht nur Aktiv den Ruf unserer Einheit in den Dreck, mit einer Wahrnehmung, die auf keinen genannten Fall beruht. Mit sowas haben wir schon immer zu kämpfen gehabt und wir wünschen uns eher Austausch anstelle in so einem Beitrag erneut die Plädierung zur Löschung einer Einheit zu wünschen, bei der man nicht mal versucht hat, das vermeintliche Problem zu lösen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kannst du werten wie du möchtest daran sieht man wieder das man seine Persönliche Meinung in solchen Beiträgen nicht äußern kann ohne das alles auf die Gold wage gelegt wird.

    Wäre schon und gut gewesen, wenn du auch nur deine Meinung geschrieben hättest. Die Aussage "wenn du dir überlegst, wie oft es zu Problem mit der SEB/AARC/RIS kommt." wird hier aber als Fakt dargestellt, den du nicht belegen willst/kannst.


    Daran sieht man wieder, dass man keine sachliche Diskussion in solchen Beiträgen führen kann, ohne dass die Leute direkt eingeschnappt sind.

  • Als Beispiel Mein Letztes Darth maul/Savage Opress Event wo die SEB Wort Wörtlich mit ich Zitiere "Fick dich Ich Schlitze dich auf" Antwortet Während er Komplett umzingelt in handschellen ist von 2 "Sith" Nur weil die Leute das nicht Immer der FE melden heißt es nicht das es nicht Passiert und das deshalb alles als Einhetis Hetze zu Denunzieren oder zu sagen die Aussagen sind nichts wert zeigt Eher das man eben seine meinung Nicht Aüßern Kann ohne das die Leute einen Angehen

    Wenn du keine Beschwerde in so einem Fall einlegst, kannst du auf keine Besserung hoffen. Dann am ende den Extremfall (in diesem Fall die Löschung ) zu wünschen ist unfair gegenüber denjenigen die es wirklich versuchen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Beitrag von Gallagher (11. Oktober 2024 um 15:32)

    Dieser Beitrag wurde von Nymphix aus folgendem Grund gelöscht: Off-topic (11. Oktober 2024 um 15:38).
  • Beitrag von Cast (11. Oktober 2024 um 15:33)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (11. Oktober 2024 um 17:15).
  • Zu aller erst, bitte nächstes mal Hottake vor sowas schreiben damit du uns vorbereitest auf deine Ideen Schraubi :)

    Zu A-ARCs kann ich net viel zu sagen, ist halt bissl fanservice und für A-ARC lore fans würd ich mal sagen.

    Die SEB kommen mir eigentlich nur positiv in Erinnerung, und die Idee sie mit RIS zusammenzufügen, würde das Konzept denke ich zerstören.

    Zu 187th, natürlich brauchen wir eine Einheit welche auch sehr Stark auf Basisverteidigung aus ist, und da brauchen wir eine komplette Einheit für nicht nur ein kleiner Teil der ST.
    Zudem, ich mag die 187th und was ihre Aufgaben sind, habe aber keinen bock auf Strafverfolgung, und du würdest damit Leute zwingen dies mit zu machen.
    Und wenn man Probleme hat das ne Einheit kacke baut, nicht aktiv ist oder was auch immer mit der Einheit ist, dann beschwert man sich und lässt das so irgendwie Regeln anstatt sie abzuschaffen.
    Kann der Einheit dann wie bei den Gms nen clear geben was weiß ich aber erstmal ne chance zur Verbesserung.

    Zu DU, die Dooms Unit ist im lore keine Personenschutzeinheit, nein sie ist dort nur zum Stürmen von Raumbasen oder Basen an sich da, zudem denke ich ist die Art wie die DU auf den Server kämpft, also die Koordination mit Schilden und Z-6 einzigartig und ich denke an sich auch sehr cool, weswegen das wegzunehmen nen schritt in die falsche Richtung ist (bissl Biased bin ja da MJR aber habe ja noch trd nen Gehirn).
    Zum Personenschutz, die Navy benötigt keinen 24.7 Personenschutz, das wurde mehrfach von ihnen und auch der DU bestätigt, eine Flottencrew als zusatz wie die ROCI ist unnötig, sie macht die Navy vllt etwas weniger langweilig, aber ist halt nicht benötigt, da es sowieso wenige Navy gibt.
    Also Punkt ist der Personenschutz ist so wenig benötigt das es dafür keine komplette Einheit für baucht, wir als DU fokussieren uns fast komplett in letzter Zeit auf Stürmen und offensive, einfach weil Personenschutz nicht mehr stark benötigt wird.

    Also minuspunkte:
    -man zwingt leute Sachen zu machen die sie nicht wollen (um Basissicherheit muss auch Strafverfolgung, um SEB muss auch Haupt RIS)
    -man nimmt Einheiten die funktionieren und vom Aufgabengebiet benötigt werden und schmeißt sie weg (oder punkt 1)
    -Eiinheiten die etwas speziales haben werde unspezial und langweilig (DU --> Flottencrew)

  • Ich finde diese Diskussion wer, was, wie falsch gemacht hat an diesem Punkt ehrlich gesagt absolut nicht zielführend. Es geht darum, Verbesserungsvorschläge anzubringen und nicht, dass alle mit dem Finger auseinander zeigen und sagen "Aber der hat das gemacht".

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

  • Beitrag von Sir Schraubi (11. Oktober 2024 um 15:39)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (11. Oktober 2024 um 17:15).
  • Ich finde diese Diskussion wer, was, wie falsch gemacht hat an diesem Punkt ehrlich gesagt absolut nicht zielführend. Es geht darum, Verbesserungsvorschläge anzubringen und nicht, dass alle mit dem Finger auseinander zeigen und sagen "Aber der hat das gemacht".

    Da hast du völlig recht. Leider mussten einige Leute, wie zu erwarten war, lieber versuchen, etwas unbegründet anzugreifen, anstatt sich etwas Brauchbares auszudenken. Und wenn man sie damit konfrontiert – was bei einer solch schweren Anschuldigung normal ist – haben sie nichts, was für sie spricht, vorzuweisen, sind eingeschnappt und argumentieren nur mit 'ja, weil... ja, weil...

    Cast
    [tabmenu]
  • Beitrag von Gallagher (11. Oktober 2024 um 15:44)

    Dieser Beitrag wurde von Nymphix aus folgendem Grund gelöscht: Off-topic (11. Oktober 2024 um 16:06).