A-ARC | Lorechar Änderung

  • xPJgyeT.jpeg

    Cast

    [tabmenu]

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Tooth ist aktuell ein Problemfaktor der mit einem Char wie Digger kollidiert, da Tooth gestorben ist und von Digger vergraben wurde (deswegen Digger).


    In mit einem Lebenden Char zu ersetzen, finde ich sehr cool.

    Gextension | #Dafür

    [tabmenu]
  • Wie mein Warhammer-Verkäufer sagen würde: Fair Point.


    #dafür


    GEX

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Valide Argumenation. Ist für das RP deutlich besser.

    #Dafür

    GeX

    [tabmenu]

    made by Happy

  • Ich für meinen Teil sehe da kein großes Problem. Die repair torch [afaik] ist ja nur PassivRP, ein noch lebender Alpha Arc mit einer richtigen Quelle ist immer Top. Zum jetzigen Zeitpunkt: #dafür

    GEX

    Das was dieser Mann sagt.
    Ist vielleicht ganz angenehm, wenn man nicht dauernd krummes RP um einen Charakter bauen muss, weil er eigentlich tot ist. Sei euch gegönnt. #Dafür

    GEx

    [tabmenu]
  • Wann ist euer Auswahlverfahren? Denn mir gefällt das hier.

    Ich unterstütze die Vorgehensweise vom Einheitsleiter, seine Einheit näher ans akkurate und "bessere" zu bringen.


    Der türkische Schatten stimmt für diesen Vorschlag ab. - GExtension (War abgemeldet, meine Akte passt!)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tooth ist nach der Lore bereits tot, somit ergibt es wenig Sinn, ihn auf dem Server zu behalten. Ihn durch einen lebenden Lore-Charakter zu ersetzen, der zudem Bindungen zu anderen hat, sehe ich als Bereicherung.


    #dafür


    GEX

    Cast
    [tabmenu]
  • Die Erklärung von MaD-MaX spricht für sich. Tooth sollte dahin zurück, wo Digger ihn vergraben hat. Mit Wrench wäre man näher an der tatsächlichen Lore und mit ihm sind auch neue RP Situationen möglich.
    Bin #dafür.


    GEx (+ min. 1k Stunden. Hab vor der Einführung von GEx aktiv gespielt)

    [tabmenu]
    tumblr_nxnn2yLx0F1qz6z2wo1_400.gif