Abmeldung von Miller (08.10.2024 - 27.10.2024)

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • joar hab aktuell keine Grafikkarte und musste wieder auf meinen alten PC zurückgreifen … der ist halt kurz vor Exitus und ich würde die Nutzung gerne auf ein Minimum beschränken.

Da ich nicht weiß, wann die Grafikkarte (die, die Schw**** mir bei einer Reparatur über Garantie falsch eingebaut haben) bei mir ist, erstmal nur für diese und nächste Woche.

CW:RP Projektleitung   Marvin  Nymphix  Glow.  Cast  Stooked

EDIT: Abmeldung um eine Woche verlängert ... Graka ist immernoch nicht da

Neu.png

Einmal editiert, zuletzt von Miller (20. Oktober 2024 um 13:14)

• Miller 20. Oktober 2024 um 13:13

Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Miller (08.10.2024 - 20.10.2024“ zu „Abmeldung von Miller (08.10.2024 - 27.10.2024)“ geändert.
  • bestn3ss 28. Oktober 2024 um 05:27

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.