Bewerbung als Jedi Jüngling Hamzey Long

  • 1.Hallo Liebes EGM BewerbungsKomite ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und nimmt mich wieder an :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    2.

    NameRangEinheit
    KnockoutPFCCT
    FirePFC501st
    Hamzey TralEJKGJ
    Günther WinklerZiviZivi

    3.Hallo Mein Name ist Ben, ich bin 19 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball spielen, Raus gehen, Zocken, Schwimmen die Meisten kennen mich unter Hamsey tral oder Knockout im rp :)

    ------------------------------------------------------------------

    4.

    Name des Jedis :Hamzey Long
    Alter :11
    Geburts ort :Rodia
    Rasse :Rodianer
    Eigenschaften :Humorvoll


    Freundlich


    Hilfsbereit


    Zielstrebig
    Stärken :Flexibel, gut im kämpfen, kann mit Personen gut auskommen,
    Schwächen:Manchmal stur, ich bin neugierig

    ---------------------------------------------------------------------------------

    5. Ich möchte gerne Jedi sein weil ich davor schon einer war und wieder Lust bekommen habe dem Jedi rp bei zu Treten mit meinem alten Char

    -------------------------------------------------------------

    6.


    Montag20:00 - 00:00
    Dienstag20:00 - 00:00 Uhr
    Mittwoch20:00 - 00:00 Uhr
    Donnerstag20:00 - 1:00 Uhr
    Freitag15:00 - 3:00 Uhr
    Wochenende12:00 - 3:00 Uhr

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    7.

    Ein neuer Tag bricht an und Hamzey steht mit voller Motivation auf und bereitet sich auf den Tag vor. Er ging ins Bad, um sich aufzufrischen und zog sich nach dem Bad an, und ging wie üblich zur Kantine, um was zu frühstücken. Auf dem Weg dahin bewunderte er den Tempel und sah andere Jünglinge, die auch zur Kantine wollten, um zu frühstücken. Ich beschloss mich, den Jünglingen anzuschließen und mit denen zu essen. Nach dem Frühstück ging ich zu meiner Kammer, um eine kleine Meditation zu machen, um meinen Geist zu konzentrieren. Als ich fertig mit meiner Meditation war, ging ich zum Trainingsraum, um neues Wissen zu erlangen.

    OIP.TGZHIyMVimUaVkZrjaTpDQHaEK?w=302&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Angekommen sah ich schon Jünglinge, die darauf gewartet haben, was Neues zu lernen. Ein Jedi Meister kam rein und lehrte uns Wissen über die Macht. Wir diskutierten und fragten, um unser Wissen zu erweitern. Nach dem lehrhaften Unterricht ging es los, dass wir mit der Macht einen Gegenstand in die Luft heben sollten. Ich war fest entschlossen und meldete mich zuerst. Vor mir lag eine Schüssel, die ich mit der Macht hochheben sollte. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich fühlte, wie die Macht mich durchfloss. Ich streckte meinen rechten Arm aus und die Schüssel fing an, in der Luft zu schweben. Mein Meister lobte mich daraufhin, und ich ließ die Schüssel langsam runter. Die anderen Jünglinge waren begeistert und versuchten es nacheinander auch zu machen.

    ?thumbnail=1

    Nachdem mühsamen Training ging ich mit ein paar anderen Jünglingen zur Kantine, um uns zu stärken. Wir sprachen darüber, was für tolle Jedi wir werden und diskutierten lebhaft, was wir als Jedi-Ritter machen werden, weil wir alle das Gleiche streben: "Frieden in der Galaxie zu bringen." Wir gingen zum Trainingsraum zurück und schauten Padawanen beim Training zu. Mit Begeisterung sahen wir zu, wie zwei Padawanen sich duellierten. Ich war begeistert und hoffte, dass ich auch irgendwann mein Lichtschwert bekomme, um auch so kämpfen zu können. Nachdem atemberaubenden Trainingskampf gingen wir etwas im Tempel herum und redeten über viele Dinge.

    ?thumbnail=1

    Der Tag neigte sich dem Ende zu und ich beschloss, zurück zu meiner Kammer zu gehen. Ich verabschiedete mich von jedem und machte mich auf den Weg zu meiner Kammer. Als ich ankam, habe ich mich zuerst reflektiert, was ich geschafft habe und motivierte mich immer mehr und mehr. Bevor ich mich zu Bett ging, machte ich noch eine kleine Meditation, um meinen Geist zu entspannen. Ich ging zu Bett und konnte in Seelenfrieden einschlafen.

    OIP.MtmwE5Yxgj_EUJsF_yFi7gHaEK?w=319&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    8.

    Discord: Mrlegend1351#1444

    TS:Mrlegend1351

    GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    9.

    9.Hallo Liebes Bewerbungskomitee hiermit Hoffe ich das euch meine Bewerbung euch gefällt und dass ich hoffentlich ANGENOMMEN werde! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrLegend1351 (13. Oktober 2024 um 02:48)

  • Hallo Benyamin,

    deine RP-Geschichte gefällt mir. Sie ist einfach gehalten und dein Jüngling hat nicht das "Mainchar Syndrom".
    Jedoch würde ich dir empfehlen, noch einmal an der Rechtschreibung zu arbeiten. (Etwa 70 Fehler bei 411 Wörtern ist viel) Ich empfehle dir hierfür LanguageTool (https://languagetool.org/de) als Kontrolle. Des Weiteren solltest du vielleicht noch einmal das Design der Bewerbung ansehen. Ich weiß, nicht jeder legt Wert darauf, aber für das allgemeine Auftreten der Bewerbung ist es besser.
    Du hast an vielen Stellen die Schriftgröße unterschiedlich groß.
    Unterschriften heben sich nicht ab oder fehlen ganz.

    Ich empfehle dir folgende Beiträge dafür:

    Leomon
    21. Juni 2022 um 12:46


    Gestaltungsmöglichkeiten im Forum

    Tabmenu

    BBCode Legend-Box Tutorial

    Ansonsten ist deine Bewerbung so weit in Ordnung und alle nötigen Punkte sind vorhanden.
    LG Max

    Mediengestalter

    Spotify Playing 🎧

    68747470733a2f2f6d6178706c61797a2e76657263656c2e6170702f6170692f73706f746966792f3f6261636b67726f756e645f636f6c6f723d32633365353026626f726465725f636f6c6f723d656366306631

  • Beitrag von Salarza/Zetzu (13. Oktober 2024 um 18:42)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Oktober 2024 um 18:43).
  • Salarza/Zetzu 13. Oktober 2024 um 18:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.