Hallo.
Hier mit bewerbe ich mich zum Null ARC Captain Ordo
Inhaltsverzeichnis:
1. Real Life
2. Steam
2. Stärken und schwächen.
3. Ingame Daten.
4. Geschichte.
5. Schlusswort
Real Life:
Name: Chris
Beruf: IT-Systemelektroniker.
Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen
Steam:
- Steam-Name: Rin.
- SWRP Name: Momentan Null ARC 10 Lieutenant Jaing|Jedie Waechter Yato|Kadett Rin
- SteamID: steamcommunity.com/id/Tharringar
Meine Stärken:
- Hilfsbereit
- Ruhig
- Aktiv
- Streng
- Kritikfähig
- Freundlich
Meine Schwächen:
- Komme ab und zu Arrogant rüber.
- Bin ab und zu Kindisch.
- Grammatik
- Rechtschreibung
- Diskutiere öfters.
Ingame Daten:
Name: Yato|Jaing|Rin
Regiment+Rang: Null ARC 10 Lieutenant Jaing|Jedie Waechter Yato|Kadett Rin
Spielzeit: 20 Tage,
Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 35.
Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing.
Charaktereigenschaften:
Ordo galt, wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte er eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.
Geschichte:
Im Alter von zwei Jahren wurde ich, zusammen mit seinen Brüdern, vom Mandalorianer Sergeant Kal Skirata vor der Tötung durch die kaminoanische Qualitätskontrolle gerettet, da ich mich damals schützend vor meinen Brüdern stellte, um sie vor dem Tod zu beschützen. Zum glück hat mir Mereel damals die Pistole zu geworfen. Ohne Mereel wären wir jetzt alle tot.
Jeder der Null-ARCs hatte seinen eigenen Charakter und seinen eigenen Stärken.
Ich galt , wie alle Null-ARCs, als psychopathisch, verhaltensgestört und unberechenbar. Insbesondere hatte ich eine Neigung zu unvorhergesehenen Gewaltausbrüchen, die sich nicht vorher ankündigten.
Ich war, gemeinsam mit den Null-ARCs, an der Schlacht von Geonosis beteiligt, in der wir für Aufklärung und das Auffinden feindlicher Stellungen zuständig gewesen waren. Wir besetzten die Kaserne der Spezialeinheiten auf Coruscant. Da wir nur auf Kal Skirata hörten und er nicht da war, lies ein Jedi nach Ihm suchen, er ist nur wieder gekommen wenn man Ihn als GAR aufnimmt so das er das Kommando über die Null-ARCs behalten konnte, man stellte ihn schließlich als Sonder-Sicherheitsberater ein und übertrug ihm das gewünschte Kommando.
Seitdem arbeiteten die Nulls als Clone Intelligence Units (MILINT) für den Klon-Geheimdienst. Ich als Captain und Ranghöchster der Null-ARCs, blieb ab und zu gemeinsam mit Skirata im Hauptquartier der SE Brigade, der sie unterstellt waren und koordinierte die Einsätze meiner Brüder und mir von dort aus.
Schlusswort:
Ich bewerbe mich hiermit zu Captain Ordo, da ich erfahren habe das der jetzige Ordo keine Lust mehr hat(Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte)
Desweiteren hab ich das Gefühl, dass es dem jetzigen Ordo scheiß egal ist, was mit dem Regiment passiert und ich will nicht das die Null-ARCs so einen Schlechte ruf haben.
Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.