Alles hat ein Ende

  • Meine Damen und Herren,

    ich bin kein Mann der großen Worte also versuche ich mich kurz zu fassen.

    Viele von euch dürften mich seit geraumer Zeit nicht mehr auf dem Server gesehen haben und einigen war es auch bekannt dass meine Motivation verloren gegangen ist. Doch woran lag das?

    Es ist kein Geheimnis, dass sich CW:RP akuell in einer schwierigen Phase befindet, besonders bezogen auf den "statischen" Serveralltag und fehlenden Spielerzuwachs. Beides trägt dazu bei, dass der Server müde wirkt, wodurch es für mich immer verlockender wurde, eher andere Spiele zu spielen. Aber ich will natürlich nicht die ganze Schuld auf den Server schieben, da man selbst bei so etwas auch eine Rolle spielt. Durch den Beruf fehlt mir generell Zeit und Kraft um den Aufgaben als Teammitglied und Einheitsleiter nachzukommen, wodurch ich letzten Endes diese Entscheidung getroffen haben. Ich gebe alle meine Posten auf CW:RP ab und hoffe dass ich mal eine längere Pause einlege. Nach 5 Jahren CW:RP, davon 2,5 Jahre als Cody, braucht man glaube ich mal ein wenig Distanz. Und bevor ich jetzt anfange die ganzen coolen Leute zu markieren die ich in der langen Zeit kennen lerne durfte, lass ich das lieber sein, in der Angst jemanden zu vergessen. Die, die mir ans Herz gewachsen sind, wissen das Glaube ich und brauchen daher keine Erwähnung. Außer Siegfried Gaming , jemanden wie dich findet man nur einmal im Leben.


    Ich wünsche der Userschaft und dem Team weiterhing viel Erfolg und Spaß auf CW:RP und hoffe meinen Teil geleistet zu haben. Vielleicht erlebt der Server schon in naher Zukunft wieder seine Prime Zeit. Aber bis dahin sieht man mich erstmal nur im TS.


    Also, tschüssi.


    CW:RP Teammitglied   CW:RP Projektleitung


    Danlo ich habs geschafft.

    :S

  • Auch, wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten und du bist zum Schluss vermutlich kein großer Fan meiner Person warst, wünsche ich dir von Herzen alles gute für die Zukunft.

    Spoiler anzeigen

    Ab jetzt bin ich der beste WarSelection Spieler in der Community
    evil-laugh-rub-hands.gif

    [tabmenu]
  • Ich weine gleich

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Netter Antrag, wurde aber abgelehnt. Man sieht sich Morgen auf dem Server

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Ich werde dich vermissen Sadge

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User