Commander Cody Bewerbung von Ops

  • Bewerbung


    wp5783534.jpg

    Vorwort|Gliederung
    [tabmenu]
    OOC|IC Daten
    [tabmenu]
    Info
    [tabmenu]
    Abschluss
    [tabmenu]
  • Beitrag von Blackout/Matix (13. Oktober 2024 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (13. Oktober 2024 um 20:30).
  • die geeignetste Person meiner Meinung nach die Einheitsleitung/CMD Cody zu übernehmen

    Nehmt den bitte an der hat mehr Erfahrung in der 212th als FE/HFE als ich Haare

    #dafür

    [tabmenu]
  • Ich wusste sowieso das die Bewerbung kommt sobald cody frei ist und bisher denke ich das er auch die beste Wahl ist. Als ex FE muss ich sagen das er sich immer konsequent und gut um die Einheit gekümmert hat und sich gut durchsetzen konnte, sowie gute Umsetzungen von neuen zielen hatte. Das RP denke ich passt auch zu Cody wenn das schreien wegbleibt xD #dafür von mir.

    IC Chars

    Yami Guevaru
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

    327th LT Galle


    jMI4gtN.gif

  • Ops als Commander kann auf jeden Fall interessant werden. Und bestimmt neuen Schwung in die 212th bringen.


    #Dafür

    Fraktion:Rang:Name:
    501st LegionLance CorporalHeater
    Clone TrooperPrivateSix
    Shock Trooper/K9Schutz-MassiffNeo
    Republic NavyWarrant OfficerKrix Hacil
    KopfgeldjägergildeElite JägerBoushh
  • Ja, moin Ops.

    Ich bin ja jz schon seit Ende August in der Einheit aktiv immer dabei gewesen, und habe so gut wie fast alles in dieser ja auch immer mitbekommen. Wobei viele wichtige Themen der 212th in den letzten Zeiten ja auch durch meine Kritiken / (Beschwerden) aufkamen. Wir beide haben ja schon viel geredet über die Situation in der Einheit, über die Zukunft ect. Ich habs schon in der EB vor einer Wochen gesagt, als wir die VT Zeiten bewerten sollten und ich würds jz nochmal wiedergeben.

    Man hat in der Woche, als VT definitiv gemerkt das du dir mühe gegeben hast, der Einheit und selbst dem Server RP in Form von Aufgaben zu geben. Was definitiv gut ist, des Weiteren sind deine Führungsqualitäten auch vorhanden, wodurch die Arbeit und Einheit funktionierte.

    Ich sagte dir ja auch schon selbst aufm TS dass ich deine Zeit gut fand, und du eigentlich nur noch an kleinigkeiten arbeiten musst.

    Wichtig bei dir ist, was bei andern irgendwie nicht so war, konnt man auch immer mit dir reden, dadurch dass du aufm TS aktiv warst bzw man dich dort immer antreffen kann. Eine Sache, die man tatsächlich inzwischen hervorheben muss, da viele andere Leute welche hohe Posten haben, nicht direkt über TS ansprechbar sind und man diese erst anschreiben muss, weil sie den erst gar nicht benutzen oder nur in Channeln sind, wo normalsterbliche nicht hinkommen. Was man dir auch gut anmerken muss ist die Treue zur Einheit und dass du diese auch vertrittst. Egal ob im TS im Forum oder aufm Server. Wo viele ruhig sind, verteidigst du deine Einheit und deine Leute. Eine Sache wofür ich dir auch immer dankbar bin, deswegen ja. Nochmal danke fürs Verteidigen von mir xD.

    Die negativen Sachen habe ich dir ja auch schonmal vorgelegt,
    wozu definitiv die Aggression zählt. Dahingegen hast du dich aber deutlich gebessert, was ich gesehen habe und was mir von Leuten erzählt wurde, welche viel länger hier aktiv aufm Server sind, als ich. Also hat dies aktuell einen guten Weg eingeschlagen.
    Zusammenfassend wäre ich #dafür wenn du Commander werden würdest, ich wiederhol mich jz aber ja, wir haben ja schon oft geredet und das was ich gehört habe, klang zuversichtlich.
    Deswegen viel Erfolg und sei auch aktiv, obwohl ich ne Woche abgemeldet bin xD.


    [gextension]

  • Ich liebe Ops

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Heyho,

    zuallererst ich hab ich dich lieb und finde du bist ein cooler dude mit dem ich auch viel spaß hatte. Aber ich hab dich damals in Teilen als sehr hitzköpfig / impulsiv wahrgenommen und das sind definitiv Attribute die keinen guten Einheitsleiter beschreiben würden. Vielleicht hat sich das seitdem aber auch geändert und ich tue dir da unrecht an 🤷‍♂️


    bin einfach zu siyo geworden so ausm nichts unqualifizierte Kommentare zu schreiben lol


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • bin einfach zu siyo geworden so ausm nichts unqualifizierte Kommentare zu schreiben lol

    a bald man with a beard and the words racismo e crime on his face


    Ich schließe mich Abraham an. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ein positiver Aspekt bei dir der Einsatz für die Einheit über die Zeit ist. Auch wenn da teilweise nicht optimale Ideen dabei waren (DP-23) hast du dich in solchen Aspekten immer bemüht. Ich denke, der einzige Punkt, wo es scheitern könnte, ist das Verhalten, welches Abraham angesprochen hat.

    78dZJHD.png

  • a bald man with a beard and the words racismo e crime on his face


    Ich schließe mich Abraham an. Ich muss aber dazu erwähnen, dass ein positiver Aspekt bei dir der Einsatz für die Einheit über die Zeit ist. Auch wenn da teilweise nicht optimale Ideen dabei waren (DP-23) hast du dich in solchen Aspekten immer bemüht. Ich denke, der einzige Punkt, wo es scheitern könnte, ist das Verhalten, welches Abraham angesprochen hat.

    Es stimmt, dass Ops in der Vergangenheit vielleicht etwas impulsiv gehandelt hat. Allerdings hat er in seiner VT-Zeit als auch davor gezeigt das er gutes RP macht und viel Motivation hat. Insgesamt ist Ops auf jeden Fall der geeignetste Kandidat.

    [tabmenu]

    3sayoHG.png

  • Bist aktuell mit abstand der geeignetste für den Posten, habe dich mitbekommen wo du VT Cody gespielt hast. Diesen hast ziemlich gut verkörpern können. Im großen und ganzen spricht alles für dich.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st NC LCPL Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    501st NC FLT Briggs

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Bin zwar abgemeldet aber gebe dennoch meinen Senf dazu ab

    Denke du packst dass, dein ro war in meinen Augen meist in Ordnung, gab gute RP Momente und das trotz unserer Rplichen Differenzen immer.

    Zitat " wir klären das unter vier Augen" während die ganze 212th hinter ihm stand während er mich angeschnauzt hat.


    Aber denke er macht das gut und das er das Schiff nicht versenken wird.


    Dafür auch wenn meine Stimme sicherlich nicht zählen würde.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~