Commander Cody Bewerbung von Ops

  • Ich habe zwar mit Ops nicht so viel zu tun, jedoch kann ich sagen, wenn was mit ihm zu tun hatte egal ob IC oder OOC hatte ich eigentlich immer positive Erfahrungen gemacht, dazu war er schon VT Cody und weiß damit auch, wie man diesen Lore Char auch ausspielen.

    Er ist schon seit einer gewissen Zeit in der 212thbund weiß wie man mit dieser umgeht. Meiner Meinung ein geeigneter Nachfolger von Raptor. Somit:


    #OpsForCommander

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 26.10.2024 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.


    Deine Testzeit erhältst du vom 14.10.2024 - 16.10.2024


    Viel Glück!
    Ich stehe bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

  • Haraca 14. Oktober 2024 um 07:32

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hayo zusammen,


    ich habe mir überlegt, mir in einer ruhigen Minute auch mal meinen Senf zu Ops ihm seine Bewerbung zuzugeben. Seit April dieses Jahres spiele ich aktiv auf dem Server. Ich habe mir Garry’s Mod installiert, um einfach mal wieder ein wenig im Sandbox rum zu experimentieren. Das wurde mir zu langweilig und ich entschied mich spontan, auf einen Server zu joinen. Ich entschied mich für CW:RP. Mein Ziel war es nicht, irgendeiner Einheit beizutreten, noch irgendeinen höheren Rang als Private zu erreichen. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich am selben Tag Garry’s Mod wieder deinstalliere… war wohl nix… Jetzt bin ich in der 212th… verdammte Axt.


    Zu Ops:


    Ops ist impulsiv. Es gab Momente, in denen Ops in kritischen RP-Situationen für mich zu impulsiv gehandelt hat, was mir anfangs doch sehr befremdlich vorkam. Gerade in schwierigen Situationen hätte ich mir da manchmal eine ruhigere Herangehensweise gewünscht. Allerdings weiß ich auch, dass Ops sich dessen bewusst ist und in seiner VT-Zeit als Cody hat er auch bewiesen, dass er ruhiger sein kann. Das ist besonders wichtig für einen Commander, der unter anderem ein ganzes Event als Höchst leiten muss. Es ist nicht immer leicht, wenn man in 10 Funks gleichzeitig ist, aber die Kommunikation muss funktionieren, sonst sind alle anderen abgefuqt…


    Aber natürlich hat der Ops auch seine guten Seiten. Ops ist seit Jahren dabei. In dieser Zeit hat er gezeigt, dass er die Verantwortung versteht und ausfüllen kann (also jetzt so meine Perspektive seit April halt. Wie es davor war weiß ich nicht ich denke aber ganz gut lol). Auch hat Ops bewiesen, dass er in der Lage ist, seine Einheit zu führen und in komplexen Situationen den Überblick zu behalten. Ferner zeigt Ops stets großen Einsatz für die 212th, egal ob IC oder OOC. Seine Hingabe zu dieser Community, vor allem aber der 212th ist deutlich spürbar. Im RP mag man es ihm zwar nicht unbedingt anmerken, er hat aber immer ein offenes Ohr für jeden. Wenn jemand eine Beschwerde hat, wird man auch von Ops verteidigt (wurde mir berichtet, hab noch nie eine offizielle Beschwerde eingereicht also ka). Er kann nicht nur Verantwortung übernehmen, sondern versteht auch, wann es angebracht ist, anderen Raum zu geben und deren Beiträge zu berücksichtigen.


    Insgesamt merkt ihr vielleicht, dass ich auf jeden Fall #dafür bin. Ops kann und sollte der nächste Commander Cody werden, wenn ich das so sagen darf.


    GaLieGrü


    Schtinger

    Random dude im Internet

  • Ops packt das.

  • Ops ist ein sehr geeigneter und gut aussehender Mann für den Posten. Es gibt niemand geeigneteren.

    [tabmenu]
  • Ich bin nun schon seit zwei Jahren Mitglied in der 212th und habe seit ca. einem Jahr eine Funktion in der hohen Führungsebene. Ich habe Ops seit Beginn meiner Zeit als Major der Einheit und teilweise sogar als VT Commander Cody erlebt. In meiner ganzen EGM-Laufbahn ist mir selten eine so extravagante Persönlichkeit im RP sowie OOC untergekommen. Eine sehr extreme Art war der frühere Weg seines RPs und dies machte sich am ganzen Server bemerkbar.


    Über die Zeiten hinweg besserte er sich, beruhigte seine IC Persönlichkeit und wurde zu einem sehr stabilen Rückgrad für die Einheit.

    Es gab Zeiten in denen wir gerne einmal an uns vorbeiredeten und so hitzige Gespräche miteinander führten. Probleme im Raum wurden binnen kürzester Zeit angesprochen und beredet.

    Die Motivation, der Einheit Verbesserungen zu bringen, schätze ich am meisten an ihm. Sein Engagement für Vorschläge und Untereinheitsentwicklung blieb über die Jahre erhalten.

    Er ist sich stehts bemüht sich für die 212th einzusetzen.


    Ich bin überzeugt, dass Ops sich als CMD Cody gut anpassen und einleben wird, vorallem durch seine langjährige Erfahrung in der FE. Ich bin #dafür


    Mit besten Wünschen,

    Faith


    GEX

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212th Attack BattalionCaptainGhost Company | LEOSCT-4557 "Faith"
    Republic Medical CorpsSergeant MajorFOR | CHI45-9547 "Lazer"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten
  • Lieber Ops ich gebe auch mal mein Senf dazu.

    ich habe früher wirklich dein Ops RP gehasst aber in letzter Zeit wie auch schon nach deinem Ops RP sehe ich,

    dass du ein guter nein sehr guter Kandidat bist um Cody zu verkörpern von mir ein dickes #dafür

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Seit dem Ops nicht mehr Ops spielt, sondern Cody und somit auch an anderes Verhalten als Klon an den Tag bringen muss und kein Unruhestifter mehr ist, ist es unfassbar angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Bitte lasst ihn Cody bleiben, damit ich als HG keine Kopfschmerzen mehr bekommen muss, sobald ich Ops auf dem Server sehe.


    Ich hab dich lieb.<3


    #Dafür

    [tabmenu]

  • Mastery 24. Oktober 2024 um 21:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.