Bewerbung zum Test-Moderator V2 | von Jay

• X0k6S3s.png

[tabmenu]
    FsvN69d.png?format=webp&quality=lossless
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

#Dafür

Benutzer - Einfach Gaming

• Ich hatte lange keine Interaktion mit dir jedoch kann ich sagen das du aufjedenfall eine sehr Kompetente Person bist die der Aufgabe des Moderators definitiv gewachsen ist.

Ich wünsche dir viel Glück

• Sp4zSaO.jpg

✦ Bewerbung zum Teammitglied ✦

Moin FaulerJay,

hiermit laden wir dich herzlich zur Teambesprechung am 26.10.2024 ein. Die Besprechung beginnt um 18:00 Uhr. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei einem Senior-Moderator+ für ein Bewerbungsgespräch. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 24. Oktober 2024 um 18:59

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ib6IBxK.jpeg

Das Bewerbungsgespräch wurde mit Sezurin und Ares geführt.

Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.

[tabmenu]

WOQ6s7L.png

• Ares 25. Oktober 2024 um 19:18

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Mastery 1. November 2024 um 18:06

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.