Back in Green ?/ Bewerbung zu Yoda von Moxel
-
- Angenommen
-
Moxel -
15. Oktober 2024 um 15:06
-
-
Bitte nehmt diesen Mann!
-
Rosph und Moxel wechseln sich auch permanent gegenseitig ab
-
Ich möchte danach irgendwann ein Musik Studium starten.
Welches Instrument?
-
Hast damals sehr gutes Yoda rp gemacht, denke du wärst auch jetzt wieder eine gute Besetzung.
-
Welches Instrument?
Ich spiel hauptsächlich Piano, Gitarre und singe das Studium würde ich höchstwahrscheinlich aber in Lehramt machen da ich dadurch sehr viele Möglichkeiten habe da es allgemein zählt und nicht wie wenn ich nur ein Instrument studiere, dann könnte ich ebenso an einer Musik Hochschule Lehrer werden
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 27.10.2024
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Schon eine Idee in welche Einheit es gehen soll?
-
Welches Instrument?
Mmn. sollte Yoda, wenn überhaupt, in die 41st gehen. Ich find er passt eigentlich in keine Einheit, aber durch seine Beziehung zu den Wookies, welche auch klar ersichtlich in Episode 3 zum Vorschein kam, macht die 41st, auch durch ihr Aufgabengebiet, am ehesten Sinn.
-
Ich weiß es noch nicht genau habe davor auch nie wirklich ne feste Einheit gehabt da ich es finde sehr schwierig ist als Yoda eine feste Einheit zu haben aber selbst wenn ich eine feste Einheit habe werde ich wahrscheinlich mein RP trotzdem weiterhin so machen das er eher teil der Flotte als einer festen Einheit sein wird
-
Ich weiß es noch nicht genau habe davor auch nie wirklich ne feste Einheit gehabt da ich es finde sehr schwierig ist als Yoda eine feste Einheit zu haben aber selbst wenn ich eine feste Einheit habe werde ich wahrscheinlich mein RP trotzdem weiterhin so machen das er eher teil der Flotte als einer festen Einheit sein wird
Als ich angefangen habe warst du glaube beim Senat
-
Rosph deine Chance um Yaddle zu spielen
-
Rosph deine Chance um Yaddle zu spielen
Danke nein Danke
-
Zur Bewerbung. Denke mal ,dass Moxel nen Guter Yoda wird und schon war. Lust auf nen Yoda Stimmen Battle ?
-
Lust auf nen Yoda Stimmen Battle ?
Absolut xD
-
Lieber Moxel
Ich habe dich im RP jetzt schon öfters gesehen und denke, dass du eine bereicherung für die Jedi als Yoda spieler sein wirst.
LG Wolfy -
Habe jetzt paar Situationen mitbekommen bzw Moxel auch als Yoda gehört und ich denke er wäre ein e Bereicherung
PS. Wir brauchen Yoda auf Mimban map
-
-
Nymphix
27. Oktober 2024 um 19:18 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -