Bewerbung zum Test-Moderator von Axe ._.
-
- Angenommen
-
Axe ._. -
15. Oktober 2024 um 18:14
-
-
Axe zeigt sich Kompetentes Mitglied in der FE /HFE der DU so gut wie möglich.
Ich finde er hat eine Chance auf den Posten verdient, da er seine Kompetenzen nutzt um Leuten so viel wie möglich helfen zu können.
#Dafür -
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
Zu deiner Bewerbung hatte bis jetzt nicht viel Interaktion mit dir aber was mir aufjedenfall aufgefallen ist das du eine ruhige und schwer aufzuregende Person bist was für den Job eines Mods perfekt passt und in meiner Meinung finde ich es als keine Schwäche das du eine eher ruhig Persönlichkeit hast. Das du Moderatoren Erfahrung hast ist nur ein weiter Pluspunkt für dich
Deshalb denke ich das du der perfekte Mann für diesen Job bist
Viel Glück -
Erstmal alles Gute zum Geburtstag
Zu deiner Bewerbung hatte bis jetzt nicht viel Interaktion mit dir aber was mir aufjedenfall aufgefallen ist das du eine ruhige und schwer aufzuregende Person bist was für den Job eines Mods perfekt passt und in meiner Meinung finde ich es als keine Schwäche das du eine eher ruhig Persönlichkeit hast. Das du Moderatoren Erfahrung hast ist nur ein weiter Pluspunkt für dich
Deshalb denke ich das du der perfekte Mann für diesen Job bist
Viel GlückHey danke dir für die Glückwunsche als auch danke ich dir für das Feedback
Mit Freundlichen Grüßen
Axe
-
Moin Axe ._.,
hiermit laden wir dich herzlich zur Teambesprechung am 26.10.2024 ein. Die Besprechung beginnt um 18:00 Uhr. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei einem Senior-Moderator+ für ein Bewerbungsgespräch. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen
-
Leomon
24. Oktober 2024 um 19:01 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
-
Sezurin
26. Oktober 2024 um 17:11 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Salarza/Zetzu
3. November 2024 um 20:08 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
3. November 2024 um 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.