Platin möchte Moderieren

• 4enrM3A.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 (16. Oktober 2024 um 14:09)

• bestn3ss 15. Oktober 2024 um 21:14

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ach mist das hab ich ja total übersehn das ist echt schade🥲

Mal abgesehen davon, ich seh dich nicht auf dem Posten. Du hast gute Intentionen, das hab ich über die Zeit gemerkt. Aber du bist auch leider ein etwas impulsanter Hitzkopf. Es gibt & gab auch solche bereits in dem Team, aber aus meiner Sicht konnten sie diese Eigenschaft gut unterdrücken für Supports etc. Das traue ich dir allerdings nicht zu.

78dZJHD.png

• Mal abgesehen davon, ich seh dich nicht auf dem Posten. Du hast gute Intentionen, das hab ich über die Zeit gemerkt. Aber du bist auch leider ein etwas impulsanter Hitzkopf. Es gibt & gab auch solche bereits in dem Team, aber aus meiner Sicht konnten sie diese Eigenschaft gut unterdrücken für Supports etc. Das traue ich dir allerdings nicht zu.

Hallo Siyo, ich stimme dir zu das ich manchmal Impulsiv handel aber aktuell habe ich keine situation im kopf gesell dich dich mal mehr in Ts3 damit wir mehr reden können vielen dank für deine Kritik

• Sp4zSaO.jpg

✦ Bewerbung zum Teammitglied ✦

Moin pLaTiNx3,

hiermit laden wir dich herzlich zur Teambesprechung am 26.10.2024 ein. Die Besprechung beginnt um 18:00 Uhr. Solltest du an diesem Termin nicht teilnehmen können, melde dich bitte bei einem Senior-Moderator+ für ein Bewerbungsgespräch. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

Mit besten Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 24. Oktober 2024 um 19:00

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. November 2024 um 20:08

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.