Zu Beginn möchte ich nur sagen das natürlich jegliche Kritik an dieser Bewerbung gewünscht ist, sodass ich mich bei zukünftigen Bewerbungen verbessern kann. Äußern könnt ihr die an einem Kommentar an dieser Bewerbung oder per TS.
Ich bin der Marvin (aka Platin), 23 Jahre jung. Spiele seit dem 27.1.2022 auf CW:RP und habe somit bald mein Zweijähriges. Auf dem Server findet man mich meistens als Commander Leonardo Kessel jr. oder seit neuestem auch als 501st SGT Kano. Sollte ich mal nicht auf dem Hauptserver rumspucken, kann es sein das ich ein Event vorbereite oder gerade durchführe. Im TS bin ich ausschließlich mit dem Namen "pLaTiN MacMan" bekannt. Zu meinen Hobbys gehört dass restaurieren von Ostblock Oldtimern (DDR, UDSSR) Schießen oder Sportmachen
Hier einmal die möglichkeiten mit mir in Kontakt zutreten!
GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198173782598
Teamspeak pLaTiN "MacMan"
Discord: Platin_Xenox
Ich würde mich selbst als sehr zurückhaltend betiteln bei fremden, dennoch als sehr ehrlich und aufrichtig. Außerdem vermag man es an mir zu kritisieren, dass es mir in manchen Situationen an Den Ernst der Lage missverstehe und ich viele wichtige Dinge sehr schnell in das lächerliche ziehe. Dennoch kann man sich auf mich verlassen und ich arbeite Zielgerichtet auf die Ziele hin, die ich mir setzte. Auch würde ich mich selbst als Klugscheißer bezeichnen, selbst wenn ich das meist nicht böse meine, sondern dass es eher als ein Tipp bzw. ein Hinweis sehe. Ein weiterer Grund, weshalb diese Bewerbung überhaupt zum Thema wurde ist meine Kreativität und Hilfsbereitschaft.
Zurzeit bin ich vollends mit 3 Chars zufrieden die ich aktiv vertrete. Sollte es doch an Motivation mangeln diese Klone zu verkörpern vertreibe ich die Zeit auf dem Eventserver und greife dort anderen unter die Arme bzw. führe dort meine eigenen Events durch. oder ich Engagiere mich in der Navy oder 501st, oder bei den Pykes.
Einheit | ID/ Name | Rang | Level |
Technical Engeneering Battalion | CT-45-4915 Clutch | LCPL | 135 |
Republic Navy / RIS | Leonardo Kessel Jr. | Commander / Captain (Klon ebene) | 102 |
501st / Torrent-Company | CS-1004 Kano / "CT-19 3596 Nexu" | Sergeant | 136 |
Pyke Syndikat / SYK | Quay Tolsite | Syndikats Koordinator (FE) | 135 |
Zurzeit wird das Bild von meiner Aktivität durch den Anfang meiner Ausbildung bisschen eingeschränkt. Außerdem kann ich garantieren das sobald ich mich eingewöhnt habe mehr aktiv Zusein. Ich kann euch grob erzählen wann man mich antrifft. Die Aktivität Wird also ca ab November mehr annehmen dann bin ich hoffentlich in mein alltäglichen trott.
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
17:15 - 21:00 Uhr | Freitag ab 14:15 Open End | 10:00 - 24:00 Uhr |
Aktivität / Stunden in EGM
Die Erklärung meiner Warns auf CW:RP
Vorab möchte ich mich dafür erklären bevor ihr jetzt dislikest
Fail-RP Warn : Wurde aufgrund der Rp Situation verteilt da ein User Glänzer ic als meister Jizz bezeichnete irgendwie schaukelte es sich hoch und es überkam mich dass lachen blöderweise habe ich Ingame geredet, ich bekenne mich meines fehlverhaltens schuldig werde dass auch soweit bessern.
Hacking Regelwerk : Ich habe während der Ausrufung einer spontanen Order eine tür ohne /me und ohne roll geöffnet was absolute Dummheit war.
Powergaming warn : von Salazar an den ablauf kann ich mich nicht genau erinnern..
Powergaming v2: Die Situation war diese ich habe als Klon einen schatten gesehen wie er jemanden im Tempel geschadowstriked hat darauf hin wurde ich von 2 Schatten gejagt, das RIS hat mich in die risa gesteckt wo ich wohl beeinflusst wurde was ich aufgrund des Gesprächs nicht mitbekam ende vom Lied der schatten hat versucht mich zu töten und hat die halbe risa geschlachtet und dann wurde es analysiert und ich habe Powergaming betrieben da ich auf das Beeinflussen nicht reagiert habe, und dann kam die frage durch Voodoo warum ich im Tempel war, obwohl ich nicht der einzige im Tempel war als Klon konnte ich es nicht weiter begründen als dass ich den Tempel besuchen wollte und dort gekämpft wird wusste ich bis zum betreten nicht..
Fahrzeug Mindestgeschwindigkeit: 25% Regel.
Meine erste Erfahrung mit GMod im Allgemeinen habe ich direkt mit CW:RP am 6. Juni 2016 Gesammelt auf der Ehemaligen Com Kodasch.org dann bin ich im Januar Zu CW:RP auf EGm gewechselt wo ich erstmal mich einquatiert habe, dann habe ich die Chance bekommen bei freunden einen Eigenen CW:RP Server mit aufzubauen, wo ich dann eine gewisse zeit als Admin Tätig war bis wir den server geschlossen haben aufgrunddessen das unser dev abgesprungen ist und wir eine massive trolling welle erleben mussten die unseren ersten paar Stammspieler vertrieben haben.. dann habe ich entschlossen mir auf CW RP was aufzubauen erst als Ausbilder, dann CC Komitee, zuletzt als Eventleiter und nun möchte ich Teil des EGM teams werden.
Einmal ist es der Gedanke, der mich nun seit der letzten Bewerbungsphase plagt. Ich habe einfach aktuell sehr große Interesse den Mods auszuhelfen und den Usern schnelle simple Supports zuliefern und vor allem möchte ich meine Kenntnisse erweitern, und mal Einblicke erlangen in so einem Großen Team zusammen zuarbeiten, zumal Ich wirklich sehr großen wert drauflege EGM zu Unterstützen da ich dort freunde wie auch feinde kennengelernt habe aber mehr positiv als negativ und nun möchte ich der Community was zurückgeben.
Ich würde behaupten dass ich einigermaßen Erfahrungen besitze und vielleicht die ein oder andere Qualität darum würde ich behaupten dass ich das team ganz gut ergänzen oder Unterstützen kann! + Ich habe einen Tunnelblick / bin sehr Zielstrebig was sehr nützlich für uns alle sein kann
Ich habe damals schwer anklang auf CW:RP gefunden und dort will ich auch ansetzen, Ich möchte den Usern eine Hilfe sein und sie wenn nötig auch begleiten um sie mit viel spaß ins RP zuschicken , Ich möchte zudem den Mods ihre Tickets Mobsen also ich will die user mit schnellen und guten support zu zufriedenen Usern machen
Nun, da sind wir schon am Ende der Bewerbung. Ich hoffe, es hat nirgends wo Probleme gegeben sei es mit der Verständlichkeit noch mit der Leserlichkeit der Texte. Wie schon oben erwähnt kann man Kritik nach dem Lesen gerne unter der Bewerbung da lassen. Optional ist auch eine Konvi möglich, falls man die Kritik, wieso auch immer, nicht unter die Bewerbung packen möchte. Bitte habt Rücksicht auf das layout bin absoluter Forum noob habe das layout gemacht bekommen Ich möchte Voca fürs Banner + mentale Unterstützung und Sezurin für Mentalen support bedanken und ein großes Danke an Six/SkullFear für die Lange Unterstützung und Ermutigung.
Lg. Platin